SGE_Werner schrieb: Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".
Da gibt es genug andere Kandidaten...
Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union) unser Derby Düsseldorf-HSV
Liebe Fan-Gemeinde, hallo SGE_Werner!
Vorschlag meinerseits: Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?
Echzell-Adler schrieb: ... ist das nicht auch ein schöner PflichtSpiel-Auftakt für unseren neuen Trainer! Rhein-Main- & Pokal-Atmosphäre pur: Das könnte ein richtig guter Auftakt für ein neues Trainer-Jahrzehnt werden!? Viele Grüße, Euer Echzell-Adler
Saisonziel: 42 Punkte!?
Zitate von gestern:
"Eine bessere Saisoneröffnung hätten wir uns nicht wünschen können", freute sich Eintracht-Trainer Michael Skibbe. "Das wird ein Derby, auf das sich ganz Hessen freut. Klar ist natürlich, dass wir als Sieger vom Platz gehen wollen."
Heribert Bruchhagen: "Jetzt dürfen sich die Fußballanhänger in Rhein-Main freuen"
Andreas Möller: "Das ist eine riesige Herausforderung für unsere Mannschaft. Ich freue mich vor allem für die vielen Fußballanhänger beider Vereine. Das wird ein Fußballfest für die gesamte Rhein-Main-Region und sicherlich ein hochspannender Pokalabend."
Cassiopeia1981 schrieb: Ich finds eigentlich auch doof. Wieso bekommen wir immer nur so schei** Gegner. Sehr euch mal an, was die Kickers fürn geilen Gegner gezogen haben...
Basaltkopp schrieb: Man muss aber dazu sagen, dass außerhalb Hessens das Derby auf relativ wenig Interesse stößt!
.... so sieht es der "kicker" (als überregionale Instanz):
Neckarelz zieht das "Bayern-Los" - 27.06., 18:33 Hessen-Kracher in Offenbach! Am ersten August-Wochenende wird die Saison 2009/10 eröffnet - und zwar mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Dann wird es in Hessen zum großen Showdown kommen. Denn die ehemalige deutsche Nationalspielerin Renate Lingor zog einen echten Knaller aus der Lostrommel: Die Kickers Offenbach empfangen den lokalen Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Riesenjubel auch in Neckarelz. Der Verbandsligist begrüßt Rekordmeister FC Bayern. http://www.kicker.de/
dennoch wird es schwer denk ich mal, hoffe wir gewinnen so deutlich wie 2007. War damals bei strömendem Regen dabei. Absolut beschissene Wege zum Gästeeingang. Damals hats total geregnet und alles war versifft, aber das wundert mich bei dem Assiverein überhaupt net dass die keine anständigen Wege zum Eingang gebacken bekommen. Als Dank dafür wurden dann halt alle Ordner grad mal überrannt. Bin ma gespannt wies diesmal wird
Naja...an Karten wird man eh nicht kommen...hoffe aber das man ohne Ticktes nach Oxxenbach reisen darf....die Stimmung Rund um den Müllberg wird wieder einfach nur geil sein ....dank der SGE - Fans.....
Wer fährt aus Richtung Südbaden zum Pokal-Hit???? Über Oxxenbach....fahren wir nach Berlin.....
Wo wirds denn Karten gebben? Wahrscheinlich wirklich nicht im freien Verkauf, und wenn, dann mit Übernachten vor der Verkaufsstelle? Und sonst, irgendwie übers Fanprojekt, kriegt die vielleicht ein Kontingent an Jugendkarten? Wird auf jeden Fall schwer, aber es wird sich lohnen!
Hatte es damals wirklich geregnet? ich weiß nur der waldweg war total matschig, aber ich glaub von oben wurd ich gar nicht nass?
vielleicht irre ich mich auch.
ich freu mich über das los und denke nicht, dass der HR was übertragen wird. Denke auch nicht, dass ard und zdf je eins zeigen werden in der ersten runde. ich kenne die rechte nicht so ganz, aber damals hatte premiere noch keine rechte am pokal. Premiere (oder eben sky) wird schon einiges verlangen, wenn sie es zulassen sollen, dass 2 spiele im free tv in voller länge zu sehen sein werden.
Was heulen hier eigentlich alle rum, das das Spiel unter Umständen nicht übertragen wird. Premiere zeigt doch seit letzter Saison alle Spiele live. Da ist es eh egal wer bei ARD/ZDF kommt. Gibt's halt "Public Viewing"....
...ich wär aber gerne wie die letzten Male auch live dabei.
Ja alle hinfahren egal ob mit Karte oder ohne! Wenn der rest reingeht guckt man halt wo man in stadion nähe noch gucken kann...wird schon was finden...
Liebe Fan-Gemeinde,
hallo SGE_Werner!
Vorschlag meinerseits:
Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?
Die E-Mail-Adressen findet Ihr hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html?dr=1
http://www.daserste.de/service/zuschauerservice.asp (info@DasErste.de)
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=3424 (hr-fernsehen@hr-online.de)
Oder?
bevor wir gegen DIE verlieren gehen die Bayern in Neckarelz baden.
Heribert-schonmal das Adlon in Berlin buchen.
Saisonziel: 42 Punkte!?
Zitate von gestern:
"Eine bessere Saisoneröffnung hätten wir uns nicht wünschen können", freute sich Eintracht-Trainer Michael Skibbe. "Das wird ein Derby, auf das sich ganz Hessen freut. Klar ist natürlich, dass wir als Sieger vom Platz gehen wollen."
Heribert Bruchhagen:
"Jetzt dürfen sich die Fußballanhänger in Rhein-Main freuen"
Andreas Möller: "Das ist eine riesige Herausforderung für unsere Mannschaft. Ich freue mich vor allem für die vielen Fußballanhänger beider Vereine. Das wird ein Fußballfest für die gesamte Rhein-Main-Region und sicherlich ein hochspannender Pokalabend."
.... so sieht es der "kicker" (als überregionale Instanz):
Neckarelz zieht das "Bayern-Los" - 27.06., 18:33
Hessen-Kracher in Offenbach!
Am ersten August-Wochenende wird die Saison 2009/10 eröffnet - und zwar mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Dann wird es in Hessen zum großen Showdown kommen. Denn die ehemalige deutsche Nationalspielerin Renate Lingor zog einen echten Knaller aus der Lostrommel: Die Kickers Offenbach empfangen den lokalen Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Riesenjubel auch in Neckarelz. Der Verbandsligist begrüßt Rekordmeister FC Bayern.
http://www.kicker.de/
dennoch wird es schwer denk ich mal, hoffe wir gewinnen so deutlich wie 2007. War damals bei strömendem Regen dabei. Absolut beschissene Wege zum Gästeeingang. Damals hats total geregnet und alles war versifft, aber das wundert mich bei dem Assiverein überhaupt net dass die keine anständigen Wege zum Eingang gebacken bekommen. Als Dank dafür wurden dann halt alle Ordner grad mal überrannt. Bin ma gespannt wies diesmal wird
mfg
Wer fährt aus Richtung Südbaden zum Pokal-Hit???? Über Oxxenbach....fahren wir nach Berlin.....
Geiles Los!
vielleicht irre ich mich auch.
ich freu mich über das los und denke nicht, dass der HR was übertragen wird. Denke auch nicht, dass ard und zdf je eins zeigen werden in der ersten runde. ich kenne die rechte nicht so ganz, aber damals hatte premiere noch keine rechte am pokal. Premiere (oder eben sky) wird schon einiges verlangen, wenn sie es zulassen sollen, dass 2 spiele im free tv in voller länge zu sehen sein werden.
Das würde mich auch interessieren.
Aber ich werde aufjedenfall hinfahren, und wnen ich mir für 100 € ein Ticket bei Ebay kaufen muss, ist mir egal.
...ich wär aber gerne wie die letzten Male auch live dabei.
Wenn der rest reingeht guckt man halt wo man in stadion nähe noch gucken kann...wird schon was finden...
haaahaaa ich will un´bedingt ne karte.aber da wird man keine mehr bekommen als nicht im fanclub seier xD
Wer ist so dabei?