>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Also nach der Sportschau hat Wiese ein klasse Spiel abgeliefert und sollte endlich die klare Nr. 1 in der Nationalmannschaft werden. Wann sieht Silvia Neid dies endlich ein!!!
#
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.
#
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Ja, sah fast so aus - aber wie der Schnösil dann grinst. Aber eigentlich: Who cares?
#
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Vasoski hat ihn getroffen. Ich weiß zwar nicht, warum man da hinfallen muss, aber Foul ist nunmal Foul. Außerdem ist es im Nachhinein umso schöner, dass sein dummes Gegrinse nach dem Pfiff nichgts wert war.

tobago
#
Skippe hat ja den Tabellenplatz der vorletzten Saison als Ziel gesteckt!!!
Das Spiel echt geil, klasse gespielt. Ich kam aus dem Grinsen garnicht mehr raus
#
Mittelm schrieb:
Also nach der Sportschau hat Wiese ein klasse Spiel abgeliefert und sollte endlich die klare Nr. 1 in der Nationalmannschaft werden. Wann sieht Silvia Neid dies endlich ein!!!  


#
Mittelm schrieb:
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Ja, sah fast so aus - aber wie der Schnösil dann grinst. Aber eigentlich: Who cares?  


Mich.

Denn dan hätten wir 3:1 gewonnen und wären Spitzenreiter.  
#
tobago schrieb:
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Vasoski hat ihn getroffen. Ich weiß zwar nicht, warum man da hinfallen muss, aber Foul ist nunmal Foul. Außerdem ist es im Nachhinein umso schöner, dass sein dummes Gegrinse nach dem Pfiff nichgts wert war.

tobago

Also, ich sehe das ein bißchen anders. Beim Fußball triffst du meistens deinen Gegenspieler irgendwo und in diesem Fall hat dieser Schwalben-Özil Vasoski getroffen. Nicht schlimm, muß man nicht als Freistoß für Vasi pfeifen. Aber daß der Sepp dann so fallen muß, verstehe ich net.
Oder doch, irgendwie verstehe ich es schon, wenn ich mir das blöde Grinsen von dem Vogel nochmal vor Augen führe.
#
Heute war erstens das Ergebnis geil und zweitens, meines Erachtens der noch wichtigere Punkt, das Zustandegekommen dieses Sieges (hoffentlich) wegweisend. Wir haben heute Ballstaffeten gesehen, die Appetit auf mehr machen. Die üblichen Verdächtigen (Ama, Ochs, Oka) natürlich stark, bei Caio war schön zu sehen, dass er 90 Minuten völlig normal durchspielen kann und insgesamt offensichtlich doch Bundesliga-Format besitzt. Wenn das alles Skibbes Handschrift ist und bleibt... na denn nochmal herzlich Willkommen und bleiben Sie noch ein Weilchen
#
Dauzieher schrieb:
Mittelm schrieb:
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Ja, sah fast so aus - aber wie der Schnösil dann grinst. Aber eigentlich: Who cares?  


Mich.

Denn dan hätten wir 3:1 gewonnen und wären Spitzenreiter.    


Und das wäre genau das falsche!! Na gut, dann für alle Strategie-challanged noch mal: Du stehst so 32 bis 33 Spieltage völlig unauffällig aufm zweiten Platz, klar? - Und dann, wenn keiner mehr mit dir rechnet, biste plötzlich da - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glücklicherweise hats der Skibbe ja wohl kapiert ,-)
#
jetzt könnte uns das startprogramm voll in die karten spielen.
mit 6 punkten nach köln fahren und dann kommt der bvb.
man wie ist das alles geil...
...viel zu aufregend.
ich wünsche mir ff zurück
#
Die Eintracht spielt endlich wieder FUSSBALL !!!
#
Ich glaube,gegen Nürnberg wird das genauso schwer,wie gegen die Bremer.
Das kann schnell mal ein Nuller werden,so stabil sind wir noch nicht.
Bremen abhaken,volle Konzentration aufs nächste Spiel.
#
Was für ein Wochenende ! Erst schaltet Sky die Bundesliga für alle (Kunden?!) frei und dann auch noch so ein Sieg ! Ich hätte nie damit gerechnet , sondern habe vor allem gehofft, dass es nicht wieder ein Debakel wird.
Nachdem ich mir die Bilder in der Sportschau nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen wie stark das erste Tor von Ama war (auch wenn es unspektakulär aussah). Den hätte nicht jeder so gemacht.
Irgendwie bin ich ganz froh, dass Caio heute etwas im Hintergrund blieb, sonst würde der Hype um ihn vielleicht irgendwann zu groß. Er ist einfach ein junger hochtalentierter Spieler der uns einerseits noch Nerven kosten wird (Eigensinn, Abspielfehler) aber mit Sicherheit auch noch sensationelle Aktionen zeigen wird.
Jetzt bin ich gespannt wie es gegen Nürnberg aussieht. Da ist die Eintracht Favorit und wird gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen müssen. In der Vergangenheit hat das nicht gut geklappt, aber seit heute traue ich den Jungs alles zu !!!
#
Mittelm schrieb:
Dauzieher schrieb:
Mittelm schrieb:
Kadaj schrieb:
zumsel schrieb:
der dusselige Reporter der ARD "klarer Elfmeter"      


Wars auch. Vasi hat klar seinen Fuß getroffen. Wie Özil dann fällt (und es war sehr peinlich) ist dabei irrelevant.


Ja, sah fast so aus - aber wie der Schnösil dann grinst. Aber eigentlich: Who cares?  


Mich.

Denn dan hätten wir 3:1 gewonnen und wären Spitzenreiter.    


Und das wäre genau das falsche!! Na gut, dann für alle Strategie-challanged noch mal: Du stehst so 32 bis 33 Spieltage völlig unauffällig aufm zweiten Platz, klar? - Und dann, wenn keiner mehr mit dir rechnet, biste plötzlich da - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glücklicherweise hats der Skibbe ja wohl kapiert ,-)  



Das hättest du mal dem Steppi sagen sollen, der hatte da irgendwas verwechselt
#
aber war ein sau geiles spiel seit langen mal wieder  
hoffe es bleibt so und die jungs reißen sich weiterhin den ***** so auf
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mittelm schrieb:
Und das wäre genau das falsche!! Na gut, dann für alle Strategie-challanged noch mal: Du stehst so 32 bis 33 Spieltage völlig unauffällig aufm zweiten Platz, klar? - Und dann, wenn keiner mehr mit dir rechnet, biste plötzlich da - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glücklicherweise hats der Skibbe ja wohl kapiert ,-)  



Das hättest du mal dem Steppi sagen sollen, der hatte da irgendwas verwechselt


Ich würde sagen, Du hast die Steilvorlage volley in den Winkel gehauen  
#
Den Elfer kann man schon geben finde ich. Muss nicht, aber kann.

Danke Ama. Das nenn ich mal ne Antwort auf dem Platz.
#
uefa_schaub schrieb:
...
Jetzt bin ich gespannt wie es gegen Nürnberg aussieht. Da ist die Eintracht Favorit und wird gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen müssen. ...


Gut, dass wir einen wie Ümit in der Hinterhand haben: Der kann dann auch mal gegen zwei, drei Glubberer ein Dribbling wagen, wenn die nur hinten drin stehen (was ich jedoch nicht glaube, die werden recht munter mitkicken).
#
So,bin jetzt für´s erste endlich wieder Zuhaus!
War heut den ganzen verdammten Tag auf der Einschulung+Einschulungsfeier von meinen Neffen!
Natürlich mußte Auswärts gefeiert werden,wo Ich zu meinem Unglück kein Fernseher vorfand um das Eintracht Spiel zu verfolgen!
Verschwand dann mit 3 weiteren Kerlen in eine Eckkneipe wo Wir zu Unsern Glück einen TV fanden und gerade bzw zu mein Glück die Sportschau lief!
Um es kurz zu machen,es war ein sau geiles Spiel und Ich hoffe es läuft so weiter!!!!!!!


Teilen