>

Gerücht: Doll

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei ntv lief gestern Abend unten im Ticker, dass die Eintracht an Armin Veh interessiert ist.

ja, aber angeblich nur als sportdirektor - laut rtl oder sat 1 videotext gestern...
#
Ja ich habe auch gehört das Frankfurt Veh möchte villt währe er doch einer oder?
Ich finde diese Trainer könnten es doch bei uns machen:
Veh
Stevens
Wollitz
Schur
Hyballa
Jonker
oder was sagt ihr ???????
#
Oder denkt ihr nicht das es villt sein kann oder mal muß das die Eintracht doch mal Geld in die Hand nehmen muß und einen Trainer der halt etwas mehr bekommt holen und dann was zu stande bringt?????
Rangnick hat es ja mit Hoffenheim auch gemacht ist runter gegangen und jetzt guck wo sie sind klar mict Geld aber auch seine Mathematik......
Und die Geilste Nummer wenn Hitzfeld kommt naja Träum darf man doch oder?
schade das wir nicht ein wie Babbel haben ganz erlich wenn der Ziege in Gladbach nicht verschiessen hätte dann villt Top.
Ich kann aber echt auf Neururer verzichten oder Meier!!!!
Ne Hand mit Disziplin die brauchen wir bei Koller weiß ich nicht vielleicht aber weiß nicht.
#
Angelbreaker schrieb:
Oder denkt ihr nicht das es villt sein kann oder mal muß das die Eintracht doch mal Geld in die Hand nehmen muß und einen Trainer der halt etwas mehr bekommt holen und dann was zu stande bringt?????
Rangnick hat es ja mit Hoffenheim auch gemacht ist runter gegangen und jetzt guck wo sie sind klar mict Geld aber auch seine Mathematik......
Und die Geilste Nummer wenn Hitzfeld kommt naja Träum darf man doch oder?
schade das wir nicht ein wie Babbel haben ganz erlich wenn der Ziege in Gladbach nicht verschiessen hätte dann villt Top.
Ich kann aber echt auf Neururer verzichten oder Meier!!!!
Ne Hand mit Disziplin die brauchen wir bei Koller weiß ich nicht vielleicht aber weiß nicht.

Hoffenheim hatte in 3./2. Ligazeiten höhere Transferausgaben als Bremen und Schalke zusammen. Mit diesem finanziellen, wettbewerbsverzerrenden Bedingungen, hätte selbst ein Hund mit einem lächerlichen Hütchen Hoffenheim in die Bundesliga geführt.
#
hbh64 schrieb:
Man,man,man, hier wird  jeder Trainervorschlag abgelehnt. Ich kann mich noch erinnern als Slomka vorgeschlagen wurde, da war es das gleiche. Und wo spielt Slomka heute mit seiner Mannschaft? Einen Skibbe hätten wir erst gar nicht holen dürfen, er ist überall gescheitert. Oder Labbadia, spielt weiterhin BuLi. Doll hat beim HSV keine schlechte Arbeit abgeliefert. Ich glaube auch das Doll aus seinen Fehlern gelernt hat. Fast jeder Trainer hatte irgendwo auch schon Misserfolg. Sollten wir in Liga 2 müssen , könnte ich mir dann (aber nur dann)auch einen Neururer vortellen, er hat soviel ich weiß auch schon eine Mannschaft nach oben geführt. (bin mir aber nicht sicher)! Ein Mourinho wird bestimmt nicht zu uns kommen. Also ich würde jedem Trainer,  (sollte denn ein neuer kommen) eine Chance geben! Schlechter als im Moment kann es nicht werden.

Ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Interview von ihm gesehen, nach seiner Zeit in Dortmund allerdings, wo er auch sehr selbstkritisch mit sich umgegangen ist. Im Großen und Ganzen wirkte er auch viel seriöser und kommunikationsstärker. Seine Phrasen nach jedem Spiel waren wirklich unerträglich, das gestand er selber auch ein. Allerdings ist seine Trainerkarriere bisher wirklich sehr mau, obwohl ich ihm sein Scheitern in Ankara nicht unbedingt anlaste, denke die Türkei ist ein ganz schwieriges Pflaster. Er hat auf jeden Fall noch ne Chance verdient, das seh ich auch so, mein erster Gedanke als ich von diesem Gerücht hörte war aber auch negativ, muss ich zugeben.
#
Genau, Doll als Trainer und Möller als Sportdirektor.
Worst Case ahoi!
#
ohhhh noooo....nicht diese pfeife

Herri/Fjörtoft/Daum
#
falls Doll käme, brennt meine DK
#
Angelbreaker schrieb:
Ja ich habe auch gehört das Frankfurt Veh möchte villt währe er doch einer oder?
Ich finde diese Trainer könnten es doch bei uns machen:
Veh
Stevens
Wollitz
Schur
Hyballa
Jonker
oder was sagt ihr ???????

Stevens möchte ich ehrlich gesagt in Frankfurt nicht sehen. Was er zuletzt in Salzburg geleistet hat, war nicht wirklich berauschend. Stevens lebt für mich noch von seinem 97er Uefa Cup Triumph.

Hyballa hat gerade mal eine Saison in der 2. Liga auf dem Buckel, ist also schwer einzuschätzen. Gleiches gilt für Jonker, der ja auch erst seit ein paar Wochen Cheftrainer ist und dessen Zeit eh gezählz ist.

Wollitz wäre evtl. einer, weil erfahrener Zweitliga Coach. Aber im Wollitz Thread gehen die Meinungen ja auch weit auseinander. Ich mag ihn nicht besonders.

Schur gibt eine Klasse Integrationsfigur ab, aber er hat keine gültige Lizenz und für mich besteht die Gefahr, dass Schur als Trainer verheizt wird, sollte sich der Erfolg nicht gleich einstellen. Beispiele von anderen Trainern gibt es ja genügend.

Veh wäre für mich ein guter Kandidat. Ehrlich gesagt, hatte ich vor Wochen schon gehofft, dass er die Skibbe Nachfolge antritt. Ob er ein Trainer ist, der eine neu-formierte Mannschaft aufbauen kann, mag ich nicht beurteilen, aber fürmich gehört er zu den Top Optionen.
#
um Himmels willen, bloss nicht den Doll! bitte...  
#
Millhouse0804 schrieb:

Stevens möchte ich ehrlich gesagt in Frankfurt nicht sehen. Was er zuletzt in Salzburg geleistet hat, war nicht wirklich berauschend. Stevens lebt für mich noch von seinem 97er Uefa Cup Triumph.

Veh wäre für mich ein guter Kandidat. Ehrlich gesagt, hatte ich vor Wochen schon gehofft, dass er die Skibbe Nachfolge antritt. Ob er ein Trainer ist, der eine neu-formierte Mannschaft aufbauen kann, mag ich nicht beurteilen, aber fürmich gehört er zu den Top Optionen.

Von was "lebt" den Veh, außer der Stuttgarter Meisterschaft 2007? Davor und danach war da auch nix wirklich berauschendes.
#
was ist denn eigentlich mit dem Gross?  
Wäre der für die eventuelle 2te Liga zu haben?
#
Hutzel schrieb:

Nach meiner Kenntniss dürfte er Trainer bei den Young Boys Bern sein zur nächsten Saison.
#
Hutzel schrieb:

Der trainiert die Young Boys aus Bern ab dem Sommer.

Vielleicht könnte man Horst Hrubesch vom DFB loseisen,ich finde er arbeitet sehr gut mit Jugendspieler zusammen.
#
Doll hat mehrfach seine absolute Inkompetenz zur Schau gestellt. Ich hoffe wir sind nicht so blöd und verpflichten diese Luftpumpe.
#
Immer wieder lustig, wie hier einige jeden noch so renommierten Trainer hinterfragen, weil er mal bei Verein X oder Verein Y kein Erfolg hatte. Ja Leute, dann tut's mir leid. Mourinho, Hitzfeld und Gardiola werden wahrscheinlich eher nicht zu uns in die zweite Liga kommen...
Evtl. gibt es ja durchaus gute Trainer, die im Laufe ihrer Karriere auch mal weniger erfolgreiche Stationen hatten. Kennt ihr alle Details? Wisst ihr was zu den Misserfolgen beigetragen hat? Oder reicht Euch ein Blick auf den Tabellenplatz um einem Trainer komplett die Qualifikation für die Eintracht abzusprechen?
Aber die selben Leute forden dann Schur als Trainer? Muss ich nicht verstehen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von was "lebt" den Veh, außer der Stuttgarter Meisterschaft 2007? Davor und danach war da auch nix wirklich berauschendes.  

Na ja. Veh hat zumindest bewiesen, dass er mit Mannschaften aufsteigen kann (Fürth, Reutlingen). Er ist mit Stuttgart Meister geworden, was bei der Truppe damals eine kleine Sensation war.
Zugegeben: die Sache in Wolfsburg war nix. Drei Ämter waren wohl zu viel.
Die GEschichte beim HSV lege ich Veh nicht als Makel aus. Mit der Truppe (denen ich eine Niederlage gegen Gladbach iohne weiteres zutraue) und dem Vorstand war sein Rücktritt wohl das Beste, was er für sich tun konnte.

Nenne mir einen Besseren, dann sehen wir weiter.  ,-)
#
Es wird eh keinen Trainer auf dieser Welt geben den alle Oberhammermega finden. Selbst Trainer wie Mourinho, Guardiola, Wenger oder Ferguson werden nicht auf 100% Gegenliebe stoßen. Und wenn es nur die Brusthaare sind die jemanden stören. Grundsätzlich gegen alles sein, aber das scheint ja das neue Motto (nicht nur der Grünen) zu sein.
#
Notrax82 schrieb:
Es wird eh keinen Trainer auf dieser Welt geben den alle Oberhammermega finden. Selbst Trainer wie Mourinho, Guardiola, Wenger oder Ferguson werden nicht auf 100% Gegenliebe stoßen. Und wenn es nur die Brusthaare sind die jemanden stören. Grundsätzlich gegen alles sein, aber das scheint ja das neue Motto (nicht nur der Grünen) zu sein.

Hm, also Wenger wäre für mich ok.  
#
Millhouse0804 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Na ja. Veh hat zumindest bewiesen, dass er mit Mannschaften aufsteigen kann (Fürth, Reutlingen). Er ist mit Stuttgart Meister geworden, was bei der Truppe damals eine kleine Sensation war.
Zugegeben: die Sache in Wolfsburg war nix. Drei Ämter waren wohl zu viel.
Die GEschichte beim HSV lege ich Veh nicht als Makel aus. Mit der Truppe (denen ich eine Niederlage gegen Gladbach iohne weiteres zutraue) und dem Vorstand war sein Rücktritt wohl das Beste, was er für sich tun konnte.

Nenne mir einen Besseren, dann sehen wir weiter.  ,-)  

Stevens hat mit Köln auch bewiesen, dass er aufsteigen kann. Sogar in die erste Liga. Sein UEFA Cup Sieg mit Schalke war mit der damaligen Truppe auch eine Sensation. Zudem auch noch zweimal den DFB-Pokal gewonnen.

Ich maß mir jetzt kein Urteil über die beiden Trainer an. Aber ich sehe halt nicht, wie Veh bisher mehr bewiesen haben soll, als Stevens

Teilen