>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
wie gut dass wir mit streit eine alternative auf der bank haben der dem spiel vielleicht eine andere richtung geben könnte  
#
[font=Impact]Halbzeit![/font]      
#
Jadefalke schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!



Jawohl du hast ahnung man man

Wenn du ein kritisierst von den Spielern heute dann bitte den Rehmer ja weil der Spielt die Scheiße hoch 3

Und das Meier wieder dran schuld ist war ja klar aber sry Meier ist für mich der beste Mittelfeldspieler von uns am heutigen Tag BIS ETZ



Ja sorry, hatte Meier nicht schon längst das 1:0 auf den Füßen gehabt und mal wieder daneben geschossen? Meier ist normal kein schlechter Spieler, nur unter Funkel wird er schlechter..nicht nur Meier wohlgemerkt! Ich frag mich echt was die Trainieren...


Genauso könnte ich sagen Weissenberger hat seine guten Chancen auch nicht genutzt, häufig nach Zuspiel von Meier wohlgemerkt
#
fast noch das 0:2..danke oka

und jetzt mit halbnzeitpfiff ein gellendes pfeifkonzert... absolut berechtigt!
grauenhaftes spiel bislang
#
Tomminator schrieb:
also mir kommt langsam das essen hoch. so ein beschissenes spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.was der rehmer sich da leistet oje. aber die komplette mannschaft ausser taka spielt auf einem maximalen regionalliga niveau.ich sage nur da muss sich was ändern so steigen wir ab. mit dieser leistung gehören wir in die 2 liga


Hast wohl nicht viele Heimspiele gesehen diese Saison oder?  ,-)
#
Also wenn man das so ansieht, dann könnte man meinen da spiele Not gegen Elend und da wir keine Not haben liegt Elend 0:1 zurück
#
[font=Arial Narrow]*Pfeifkonzert!*  -  zurecht[/font]
#
Deus schrieb:
maxwell81 schrieb:
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!

Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  


Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.

Solange es noch 0:0 steht, finden alle die Aufstellung okay, bei einem Kapitalbock eines Einzelspielers ist sie dann plötzlich schlecht und der Trainer ist dran schuld. Manchen fehlt es wirklich an Realitätsgeist.
Daß die sich nicht aufraffen liegt an den Spielern, die einfach nur beschissen spielen. Die sollen sich gefälligst den ***** aufreißen, aber die Spielweise bestätigt eher die "Drecksau-Theorie"...
#
In der 2. HZ muß einfach die Luft auf dem Platz brennen.
#
Schon traurig wenn die Gegner momentan gerne nach Frankfurt kommen weil sie wissen da ist fast immer was zu holen schon beschämend....

Heute ein Sieg und wir hätten es fast geschafft glaube das Team spielt gegen den Trainer...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Tomminator schrieb:
also mir kommt langsam das essen hoch. so ein beschissenes spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.was der rehmer sich da leistet oje. aber die komplette mannschaft ausser taka spielt auf einem maximalen regionalliga niveau.ich sage nur da muss sich was ändern so steigen wir ab. mit dieser leistung gehören wir in die 2 liga


Hast wohl nicht viele Heimspiele gesehen diese Saison oder?  ,-)  


doch doch war auf 6 heimspielen aber den rest hab ich auf arena gesehen. manche heimspiele waren wir gut bloß pech gehabt aber das heute ist ja echt arbeitsverweigerung
#
LeipzigAdler schrieb:
Jadefalke schrieb:
Snail schrieb:
aber angeblich holen wir ja in unseren Heimspielen gegen die Aufsteiger die Punkte für den Klassenerhalt *ausdemkotzennichtmehrrauskomm*



Jo, da hat Funkel doch recht...1.FC Köln, Kaiserslautern, 1860 München kommen ja noch alle die Spiele...  Funkel ist so ein arrogantes *********!!!!!!!


Funkel und arrogant???? Na klar... Hast Du ihn schon mal direkt erlebt? Woher kommt diese Meinung eigentlich?


Arroganz fängt bei mir an wenn man sich nix sagen läst und einfach sein Ding durch zieht, und genau das macht Funkel...Funkel weiss ganz genau das ohne Streit bei uns nix geht, er weiss genau das Streit der einzige ist der Standarts schießen kann, aber nein, Streit muckt einmal zurecht auf und Funkel spielt beleidigte Leberwurst wie ein kleines Kind...*Ich Boss, du nix und Boss sagt: Du spielst nicht weil du mich geärgert hast, basta!*  
#
weissenberger wieder kapitän...
wieos bleibt spycher nicht einfach Kapitän?
#
Snail schrieb:
wie gut dass wir mit streit eine alternative auf der bank haben der dem spiel vielleicht eine andere richtung geben könnte    


HAHAHA... ja dank den offiziellen darf er mit nem Fähnchen von der Tribüne aus Winken...*SCH....*
#
So ein Scheiß!  
Ich hoffe Funkel bläst denen in der HZ mal den Marsch. Die müssen endlich mal begreifen worums hier geht! Blöde Gurkentruppe
#
So ein Scheiß!  
Ich hoffe Funkel bläst denen in der HZ mal den Marsch. Die müssen endlich mal begreifen worums hier geht! Blöde Gurkentruppe
#
mal sehen wann die ersten "Funkel raus" rufe kommen, denke zwar das es der mannschaft nicht hilft aber kann es nach der halbzeit nachvollziehen. mit dem 0:1 sind wir gut bedient. und das zuhause gegen einen gegner, der von der mannschaft her nichtmal auf augenhöhe ist. so spiele müssen gewonnen werden, ohne wenn und aber.
traurig, so steigen wir ab und das mit recht, leider.
#
Deus schrieb:
   Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  


Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.


Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.

Also wird er natürlich auch zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft scheisse spielt.

Tut bitte hier nicht so verwundert!
#
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!


Dem schließ ich mich zu 100% an!!
#
Einfach nur schlecht!! Mehr kann man dazu nicht sagen.


Teilen