>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
die sollten die ganze mannschaft auspfeifen und nicht nur den rehmer!!!!
#
so langsma hab ich die Schnauze voll    
nächst Jahr geje Aue und Oxxebach - Leuts ich sachs euch^^
Mia sin einfach zu dooof!!      
#
Russ macht sich bereit. Laut Kommentator hat Rehmer "Rückenprobleme" signalisiert. Der Rehmer wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen...
#
Das erinnert mich an ein Spiel in den 90ern, als die Mannschaft beschlossen hatte, das Jörg Berger weg muss und dementsprechend die Arbeit verweigert hat... Ergebnis bekannt. Die Arbeitsverweigerer sollte man mal an den Pranger stellen...
#
Wahnsinn!
Wir spielen so´nen Grottenschlecht und das schon so lange...
#
MagierChris schrieb:
Moin,
ich bin mal gespannt wie dieses Spiel schön geredet wrd.

Schöne Grüße
Chris


also wenn funkel nichts kann, das kann er...
#
damit es nicht wieder heißt, ich würde immer gegen Funkel hetzen, im Moment bin ich mir sehr einig mit ihm:

"Je nach Spielverlauf, muss man sich auch mal mit einem Unentschieden zufrieden geben."

Was wäre ich froh!!!
#
wolfsburg 2:1
Leverkusen2:0
Und SCHEEEEEEEEEEIßE!
hOFFENTLICH BLEIBEN DIE MAINZER; gLADBACHER aACHEN.... da wo se sin!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
NoDoubts schrieb:
Das erinnert mich an ein Spiel in den 90ern, als die Mannschaft beschlossen hatte, das Jörg Berger weg muss und dementsprechend die Arbeit verweigert hat... Ergebnis bekannt. Die Arbeitsverweigerer sollte man mal an den Pranger stellen...


Ich sehe da keine Arbeitsverweigerer
#
Snail schrieb:
MagierChris schrieb:
Moin,
ich bin mal gespannt wie dieses Spiel schön geredet wrd.

Schöne Grüße
Chris


also wenn funkel nichts kann, das kann er...


   
#
zum glück haben wir momentan dass glück das mainz und bielefeld auch schlecht sind aber dass kann sich leider schnell ändern
#
maxwell81 schrieb:
   Südattila schrieb:Wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, wird auch der Trainer gelobt für seine taktische Aufstellung, die Motivation, die Ansprache an die Spieler etc. - und auch zurecht!



Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus? Das was ich da von dir zitiere ist - wie bereits zuvor bereits von deinem Freund Deus geschrieben - ein oberdämliches Argument, weil es schlicht nicht zutreffend ist. Aber manche scheinen zu viel Bild zu lesen und sich mehr für das um Drumherum des Fußballs zu interessieren. Was denn ein anderer Trainer mit dem momentan vorhandenen Spielermaterial besser machen sollte, da schweigst du leider.
Z. B. was hätte ein von Heesen machen sollen, um gerade das 2:0 zu verhinden?



Aha. Vielleicht sollte ich dirs nochmal gaaaaaanz laaaaaaangsam erklären.

Also im Fußball ist es so: Mannschaft gut gespielt, gewonnen, Trainer auch gut, Trainer kriegt Lob.

Mannschaft spielt Kacka-Kacka und verliert viele Spiele: Trainer irgendwann auch Kacka-Kacka.

Hoffe du hast es jetzt kapiert  

Ach ja, und zu vorhandenem Spielermaterial. Schau mal,. was ein Meyer in Nürnberg so aus dem Haufen gemacht hat.
Oder meinst du auch, das waren doch die Spieler, die gewonnen haben, da kann der Trainer doch nichts dafür?    

Naja, wie auch immer, ergötze dich noch am Ende der Ära Funkel, zum Saisonende ist ja eh weg.
#
Südattila, der, der gerne andere Nicknames beleidigend ändert, und trotzdem nicht gerne mit dem Wolf tanzt schrieb:
[quote=cyberblob & halfwit81]    

 Na da schau doch mal her  
Gut dass es solche wie euch zwei noch gibt, die sich einfach ihre eigene Realität machen. Bewunderswert    

Na zum Glück bilden sich die wirklich realen Typen wie du ihre eigene Meinung völlig selbständig  
#
Ich frage mich wo die Leidenschaft und Aggressivität in so einer Phase des Spiels ist.
Die scheinen sich mit dem Ergebnis abgefunden zu haben..

MANNN!
Können die sich nicht mal den Ar*** aufreißen..
#
Rehmer endlich von seinem und unserem Leiden Erlößt. Aber leider zu spät...
#
3:0
#
OCH LEUTE.

Die Sprüche zu Funkel werden langweilig oder?

Kapiert doch einfach dass FF mindestens diese Saison hier beenden wird.

Alles was er jetzt mach hat er in den vergangenen 2 Jahren auch gemacht. Letztes Jahr noch in den Himmel gelobt und jetzt ist er der Depp. Ihr macht es euch zu einfach, vieeeeel zu einfach.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist absoluter Quatsch. In so kurzer Zeit kann keine Trainer die Spieler richtig kennenlernen, die Taktik der kompletten Mannschaft ändern oder andere Spieler aus dem Hut zaubern.
#
0:3
#
Ich frage mich wo die Leidenschaft und Aggressivität in so einer Phase des Spiels ist.
Die scheinen sich mit dem Ergebnis abgefunden zu haben..

MANNN!
Können die sich nicht mal den Ar*** aufreißen..

WIE KANN MAN SICH SO DEMÜTIGEN LASSEN!
#
So leid es mir tut! Aber mit Rehmer kann man nicht gewinnen!!!!!!

Absolute Scheisse was wir gerade zusammenspielen!! Das ist nicht mehr zum Aushalten!!!!!!

Entweder können wir keine Führung über die Bühne bringen oder bekommen gleich aufn Sack!!

So kann das nicht weitergehen!!!!!


Teilen