>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
0:3 .... jetzt wirds peinlich.....
#
0:3
#
Incognito83 schrieb:
Jadefalke schrieb:
Incognito83 schrieb:
Selbst wenn wir einen neuen Trainer hätten, selbst wenn dieser dann offensives Spiel predigen würde, selbst wenn die Jungs dann das Spiel machen sollen, ich frage euch, wer soll das dann machen??? Wer ist bei uns ein richtiger Führungsspieler? Wenn die so wie heute nur den Ball hin und her schieben, dann zeigt das doch, da ist keiner, der auch nur im Ansatz die Verantwortung auf sich nimmt und mal was tut. Oder seh ich das falsch?


Und WARUM haben wir keine Führungsspieler? ( doch einen haben wir, der sitzt aber nichtmal auf der Bank )...Frag DAS doch mal Funkel! Der hat die Mannschaft total runtergebuttert, verbraucht und degradiert! HB muss sich usneren Niedergang ebenfalls auf die Fahne schreiben, weil er nicht früh genug gehandelt hat!


Da hast du schon in gewisser Weise recht, nur was wäre denn früh genug gewesen? Nach der Hinrunde gab es doch nicht wirklich so viel Grund zur Klage wie nun. Und in der Rückrunde läuft doch nichts. Ich bezweifle das ein anderer Trainer einen Führungsspieler aufgebaut hätte. Da muss man was neues einkaufen.


HB hat sich einfach zu sehr von Funkel einlullen lassen und zu oft zufrieden gewesen mit den ganzen Unentschieden. Klar, HB wollte Ruhe im Verein haben, aber wo wir 17. waren, da hätte ein Trainerwechel stattfinden MÜSSEN!...

Ich hoffe inständig der arrogante Funkel nach dem Spiel mit Arschtritten aus Frankfurt befördert wird! Ob wir jetzt mit Funkel absteigen oder ohne spielt auch keien Rolle mehr
#
Irgendwie läufts noch ganz gut, wenn ich bedenke, dass Rehmer, Meier und Weissenberger gleichzeitig auf dem Platz rumstolpern, ein Thurk auch wieder ran darf, und ein Streit nur auf der Tribüne (wenn überhaupt) sitzt...

So sehr ich glaube, dass FF hier nach FFM gehört, so sehr zweifel ich mittlerweile an seinem Sachverstand.

Eine Verteidigung, die sich nie einspielen kann, weil ständig umgestellt wird,
ständig neue taktische Ausrichtungen, so dass die Mannschaft sich nie darauf einstellen kann, kein Spielmacher, kein Kreativzentrum, welches mal konsequent aufgebaut wird, nix, garnix ist zu sehen.

Dann noch den kreativsten Spieler des Teams (wenn auch mit derzeitigem Leistungstief) aus dem Kader nehmen...

Herr FF, ich würd gerne Ihre Stellungnahme hören...

und nicht wieder, wir hätten ja gut gespielt und gut mitgehalten und halt Pech gehabt.

Es ist der 30. Spieltag, 4 SPieltage vor Toresschluss, da ist nix mehr mit Hinhalteparolen...
#
0:3

*APPLAUS*
#
schön das auch immer gemeckert wird das Streit 11 Torvorlagen hatte, davon aber nur 3 aus dem Spiel heraus... Diese Freistöße/Ecken hätten wir ja heute gar nicht gebrauchen können    

omg 0:3    
#
0:3
#
0:3

oh man... wieder zuhause vom aufsteiger abgeschossen wurden... gut, dass auch noch aachen kommt  
#
was sich die Fans anmaßen, den Rehmer auszupfeifen. Funkel hat den aufgestellt, er sieht ihn tagtäglich im Training und ist schließlich Bundesligatrainer. Er wird schon besser beurteilen können wie gut der kicken kann als irgendwelche dahergelaufenen Fans.
#
FUNKEL RAUS!!!!!!
Ich halte des net mehr aus!!!!
#
so langsma hab ich die Schnauze voll  
nächst Jahr geje Aue und Oxxebach - Leuts ich sachs euch^^
Mia sin einfach zu dooof!!    0:3
#
Das wars und Tschüsss SGE.. 0-3
#
Uffz, gerade das 3:0, wie gut, dass ich noch 20 Euro bei bwin auf einen Sieg der Eintracht gewettet habe.  

Naja, aber die Gegner auf Augenhöhe....  

Danke Herr Funkel!
#
WOW!!!

0:3

Funkel raus! ...schlechter können wir nicht spielen!!!

Glückwunsch an Bochum, Ihr habt das Spiel dominiert volle 90 min. lang!!!
#
jetzt wird's ne Demontage...
#
NA toll.

0:3 schon wieder epalle  
#
Neiiin!!!!!!!! 0:3    
#
markus weissenberger fussballgott  
#
Der Weißenberger ist eine Null.
#
Fehler Rehmer 0:2
Rehmer raus, Weissenberger raus und Funkel raus. Ich bin ein riesen Fan von Bruchhagen, aber wenn er bei seinen treueschrüren bleibt muss er leider auch gehen. Sehenden Auges zusehen, wie ein Mann mal wieder die SGE um Jahre zurück wirft, dass tut weh.
Legt dem Mainzen für Kloppo hin was sie wollen, der bring wenigstens Turk wieder das Kicken bei.


Teilen