...hoffentlich wird bald bekannt, wer welchen Job übernimmt. Hier werden Namen gehandelt von Frontzeck über Augentaler, wo mir bei Angst und Bange wird!
chrispuck schrieb: ...hoffentlich wird bald bekannt, wer welchen Job übernimmt. Hier werden Namen gehandelt von Frontzeck über Augentaler, wo mir bei Angst und Bange wird!
chrispuck schrieb: ...hoffentlich wird bald bekannt, wer welchen Job übernimmt. Hier werden Namen gehandelt von Frontzeck über Augentaler, wo mir bei Angst und Bange wird!
Frontzeck höre ich jetzt aber zum ersten mal.
Bitte nicht diesen Deo-Roller
Wir haben ja gesehen, wie der es in Gladbach drauf hatte
Zum Thema Trainer:*Ich duck mich vorher schon mal* Bochum schafft mit Funkel nicht den Aufstieg, wird entlassen und kommt wieder zur Eintracht und führt sie zurück in die 1. Liga !
Zum Thema Trainer:*Ich duck mich vorher schon mal* Bochum schafft mit Funkel nicht den Aufstieg, wird entlassen und kommt wieder zur Eintracht und führt sie zurück in die 1. Liga !
ein funkel steigt immer auf ! er ist "der AUFSTEIGER" (anlehnung an chuck norris) aber hier ein szenario was mir gefällt bochum steigt auf , aber ff will wieder zu herri deswegen wirft er hin SKIBBE geht zu dem interessanen verein vfl bochum .. holt gekas dorthin .. ff bringt korki mit und so haben alle wieder ihre lieblinge ... und schlafen glücklich arm in arm ein ...
wer sportdirektor wird ... ja natürlich ama er ist "der ausmister"
bitte mit ironie betrachten . es ist keinerlei persönlich gegen Herrn Skibbe, Herrn Funkel, Ümit Korkmaz , Theofanis Gekas oder Ioannis Amanatidis gemeint.
lediglich wollte ich eine gewisse Komik in unsere jetzige Situation bringen .. und jetzt zurück zum thema Frontzeck
Alle schon genannt! Du bist zu spät!
Was ist mit Jürgen Gelsdorf, Reinhard Saftig, Dixi Dörner und Michael Henke?
Frontzeck höre ich jetzt aber zum ersten mal.
Sportdirektor Andreas Müller
Trainer Mike Büskens Co Yuri Mulder
TW Trainer Olli Reck
nehm ich
Der Rest: gerne.
,-)
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Bitte nicht diesen Deo-Roller
Wir haben ja gesehen, wie der es in Gladbach drauf hatte
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
Zum Thema Trainer: *Ich duck mich vorher schon mal*
Bochum schafft mit Funkel nicht den Aufstieg, wird entlassen und kommt wieder zur Eintracht und führt sie zurück in die 1. Liga !
ein funkel steigt immer auf ! er ist "der AUFSTEIGER" (anlehnung an chuck norris) aber hier ein szenario was mir gefällt bochum steigt auf , aber ff will wieder zu herri deswegen wirft er hin SKIBBE geht zu dem interessanen verein vfl bochum .. holt gekas dorthin ..
ff bringt korki mit und so haben alle wieder ihre lieblinge ... und schlafen glücklich arm in arm ein ...
wer sportdirektor wird ... ja natürlich ama er ist "der ausmister"
bitte mit ironie betrachten . es ist keinerlei persönlich gegen Herrn Skibbe, Herrn Funkel, Ümit Korkmaz , Theofanis Gekas oder Ioannis Amanatidis gemeint.
lediglich wollte ich eine gewisse Komik in unsere jetzige Situation bringen .. und jetzt zurück zum thema Frontzeck
Man könnte es mit Thomas auch anal probieren...
boah... jetzt ist es aber gut, jeder spass hat mal ein ende.