>

Trainingsbericht vom 11. August 2009

#
Feigling schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  


Ja, der sachliche und konstruktive Beitrag, der nebenbei  nur auf Krankheiten und Schwaechen von Personen abzielte, wurde geloescht. Ich find's korrekt.

Und jetzt bitte #168.


Ich glaub du meinst # 169  
#
MaikFranz3 schrieb:

P.S.: habe auch einige Bilder geschossen. Wenn ihr wollt, lade ich gerne welche hoch! Könntet ihr mir einen Uploader empfehlen?


Ja klar, lad doch mal hoch!

In Ffm verletzen sich die Spieler wenigstens nich, weil sie über eine aus dem Boden ragende Wurzel stolpern  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Liebe WiB

Ich war länger nich mehr on hier
und will mich erstmal für Deinen *wie gewohnt*
supie Trainingsbericht incl. Pics bedanken..

Lass Dich von den "Kritikern" bitte nich ärgern..
Wer's besser macht, darf gerne nörgeln..
Oder MACHEN die es gar nich besser?


Liebe Grüße
Bernd


oh wie süüüss....  

Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!  



Ich wills mal so sagen...
Ich werde mich hier NIE WIEDER an einer Trainer-Diskussion beteiligen.
Ich bin seit Jahren bekennender Funkel-Gegner,
habe das hier im Forum bis zum Erbrechen diskutiert..
Das Beton-Angerühre hat mich angekotzt wie nix Gutes..
Das ging ganz schön unter die Gürtellinie damals..

Allerdings ändert meine Funkel-Ablehnung NICHTS an meiner
Wertschätzung für die bekennende Funkel - Anhängerin WiB.

Ich schätze ihre Trainingsberichte genauso wie sie selbst.

Wenn Du das "süß" findest -
musst ja ein ganz Süßer sein, hm?  

Kleiner Tipp von mir...
Wenn Dir ihre Trainingsberichte nicht passen:
LIES SIE EINFACH NICHT
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Aineias schrieb:
Haben wir letzte Saison nicht hinbekommen. Allerdings haben wir gegen Bremen nicht besser gespielt als im letzten Heimspiel, das hätten wir genau so auch gewinnen können.



sicher, und der weihnachtsmann ist nicht der osterhase oder wie war das nochmal?


   


Und Jan Simak ist eine Granate, die man unbedingt verpflichten muss.... 500 Tore in den letzten beiden Spielzeiten und wir greifen nicht zu - unfassbar    




du armes wuerstchen nervst einfach

ja, ich halte jan simak fuer einen guten spieler, problem damit?
#
Ihr habt doch hier allen einen an der Waffel.....ich an wibs stelle wuerde keine trainingsberichte mehr verfassen und wenn ich auch jemand waere, der trainingsberichte verfasst, wuerde ich das aus solidaritaet einstellen. EInfach um mal einigen aufzuzeigen, dass dieses User-Mobbing ziemlich daneben geht.

Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich
#
Ewigtreuer schrieb:
[Allerdings ändert meine Funkel-Ablehnung NICHTS an meiner
Wertschätzung für die bekennende Funkel - Anhängerin WiB.
Ich schätze ihre Trainingsberichte genauso wie sie selbst.

und wo ist das problem jemanden zu schätzen und ihm gleichzeitig etwas kontrovers zu entgegnen? meiner mutter widerspreche ich auch oft. ihr macht vielleicht ein geschiss und springt in ne panische verteidigungshaltung. 1-2 leute haben vielleicht überzogen und persönlich reagiert, soll in nem 80000er forum vorkommen. macht euch mal locker, keiner will eurer wib was böses. sie hat selbst schon genug ausgeteilt und wird jetzt wegen dem kontra nicht von der nächste brücke springen. es geht hier um EIN thema und nicht um die person wib. das forum lebt doch von unterschiedlichen meinungen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
[Allerdings ändert meine Funkel-Ablehnung NICHTS an meiner
Wertschätzung für die bekennende Funkel - Anhängerin WiB.
Ich schätze ihre Trainingsberichte genauso wie sie selbst.

und wo ist das problem jemanden zu schätzen und ihm gleichzeitig etwas kontrovers zu entgegnen? meiner mutter widerspreche ich auch oft. ihr macht vielleicht ein geschiss und springt in ne panische verteidigungshaltung. 1-2 leute haben vielleicht überzogen und persönlich reagiert, soll in nem 80000er forum vorkommen. macht euch mal locker, keiner will eurer wib was böses. sie hat selbst schon genug ausgeteilt und wird jetzt wegen dem kontra nicht von der nächste brücke springen. es geht hier um EIN thema und nicht um die person wib. das forum lebt doch von unterschiedlichen meinungen.



Rischdisch....
Deswegen versteh ich ja nich,
was es zu diskutieren gibt,
wenn ich mich bei Wib für den Bericht und die Pics bedanke...  
#
...aus nem EINFACHEN Bericht macht Ihr SO EIN THEATER...  

...Sabine , die beim nächsten PC-Einschalten
wahrscheinlich nur auf ein paar Nebenfragen
zu Ablauf,Fitness,der Anwesenheit Mancher etc.
antworten wollte,
...muß ja jetzt direkt mit dem Stuhl hintenüber kippen...!  

Schämt Euch mal e bissi...


(Wenn Ihr z.B. die 'titanic'  lest ,
habt Ihr dann auch immer gleich ne Standleitung zu Polizei oder
'nem Anwalt ? )

Man könnte echt denken , wir hätten verloren...

Fazit :

Sollte sie jetzt erstmal *  'nen Strich ziehen*  ;
ich könnte dies VÖLLIG VERSTEHEN...

#
dawiede schrieb:
Ihr habt doch hier allen einen an der Waffel.....ich an wibs stelle wuerde keine trainingsberichte mehr verfassen und wenn ich auch jemand waere, der trainingsberichte verfasst, wuerde ich das aus solidaritaet einstellen. EInfach um mal einigen aufzuzeigen, dass dieses User-Mobbing ziemlich daneben geht.

Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich

Da hast du Recht, so Berichte zu schreiben ist wie Perlen vor die Säue geschmissen.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Ihr habt doch hier allen einen an der Waffel.....ich an wibs stelle wuerde keine trainingsberichte mehr verfassen und wenn ich auch jemand waere, der trainingsberichte verfasst, wuerde ich das aus solidaritaet einstellen. EInfach um mal einigen aufzuzeigen, dass dieses User-Mobbing ziemlich daneben geht.

Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich

Da hast du Recht, so Berichte zu schreiben ist wie Perlen vor die Säue geschmissen.


Warum ist das Perlen vor die Säue geworfen? Weil nicht jeder mit der Meinung über Skibbe einverstanden ist? Weis nicht ob man erwarten kann das man dafür nur Lob erhält. Die Sache hat sich einfach aufgeschaukelt wie jedes Mal wenn die Worte "Eintracht", "Funkel", "Skibbe" und/oder "Caio" in einem Thread auftauchen. Und das es soweit kommt, dazu hat jeder von uns sein Teilchen beigetragen.
#
ich hab mir den thread durchgelesen und muss sagen:

der punkt, dass "womeninblack" ihren urteil ueber den trainer nicht geben darf, zaehlt hier nicht, sie darf ihre meinung zum trainer sagen, da dieser thread auch von ihr ist


aber dieses nachtreten von ihr kann ich auch nicht verstehen und es muss auch nicht sein, da sie einfach nur uebertreibt


und langsam wird es auch laecherlich, liebe womeninblack


und eine weitere frage, was ich mir stelle: was hat dieser trainer, was andere trainer nicht haben? war er so ein guter trainer, dass wir hb vom hof jagen sollten, weil er ihn gefeuert hat?
#
bremen-exil schrieb:
...aus nem EINFACHEN Bericht macht Ihr SO EIN THEATER...  

...Sabine , die beim nächsten PC-Einschalten
wahrscheinlich nur auf ein paar Nebenfragen
zu Ablauf,Fitness,der Anwesenheit Mancher etc.
antworten wollte,
...muß ja jetzt direkt mit dem Stuhl hintenüber kippen...!  

Schämt Euch mal e bissi...


(Wenn Ihr z.B. die 'titanic'  lest ,
habt Ihr dann auch immer gleich ne Standleitung zu Polizei oder
'nem Anwalt ? )

Man könnte echt denken , wir hätten verloren...

Fazit :

Sollte sie jetzt erstmal *  'nen Strich ziehen*  ;
ich könnte dies VÖLLIG VERSTEHEN...

 


und?... dann soll sie halt nen strich ziehen. Ich hab sie bisher nicht beleidigt... *überleg*... ok, funkelmariechen hab ich mal geschrieben...   ....
Wenn man austeilt und eine meinung kund tut, dann muss man auch mit dem gegenwind leben können.... ich habs hier auch schon oft genug abbekommen... und?....   .... gibt schlimmeres im leben, als in einem forum der böse bube zu sein...  
#
Endgegner schrieb:

Warum ist das Perlen vor die Säue geworfen? Weil nicht jeder mit der Meinung über Skibbe einverstanden ist? Weis nicht ob man erwarten kann das man dafür nur Lob erhält. Die Sache hat sich einfach aufgeschaukelt wie jedes Mal wenn die Worte "Eintracht", "Funkel", "Skibbe" und/oder "Caio" in einem Thread auftauchen. Und das es soweit kommt, dazu hat jeder von uns sein Teilchen beigetragen.  

Es geht nicht um Lob, es geht um die Beleidigungen die teilweise so derbe waren das sie hier schon gelöscht wurden.
#
Was hier wohl los wäre,
wenn wir in Bremen die erwartete Klatsche bekommen hätten ?
Mag ich garnich dran denken..

#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Warum ist das Perlen vor die Säue geworfen? Weil nicht jeder mit der Meinung über Skibbe einverstanden ist? Weis nicht ob man erwarten kann das man dafür nur Lob erhält. Die Sache hat sich einfach aufgeschaukelt wie jedes Mal wenn die Worte "Eintracht", "Funkel", "Skibbe" und/oder "Caio" in einem Thread auftauchen. Und das es soweit kommt, dazu hat jeder von uns sein Teilchen beigetragen.  

Es geht nicht um Lob, es geht um die Beleidigungen die teilweise so derbe waren das sie hier schon gelöscht wurden.


Ich hab noch keine gelesen (war eben immer zu langsam.    ) aber mir gehts darum das hier beide Seiten nicht gerade dazu beitragen das es friedlicher wird und nicht nur die Leute, die was gegen WiB´s Skibbe-Diss sagen.
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?


das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    


das Forum is kein Ponyhof...  
#
Ewigtreuer schrieb:
Was hier wohl los wäre,
wenn wir in Bremen die erwartete Klatsche bekommen hätten ?
Mag ich garnich dran denken..



wieso?.... jeder verdient seine chance.... auch herr skibbe und der kann auch ein paar mal verlieren.... bei mr. funkel hatten wir ja auch die geduld... ok, am ende wars dann doch etwas übertrieben mit der geduld...  
#
HSchenk schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?


das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    


das Forum is kein Ponyhof...  


Wohl der Zweitnick dieses komischen Hugenotten.
#
HSchenk schrieb:

das Forum is kein Ponyhof...  


Es gilt schon die Netiquette. Ansonsten kann man gerne von draussen zugucken.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Was hier wohl los wäre,
wenn wir in Bremen die erwartete Klatsche bekommen hätten ?
Mag ich garnich dran denken..



wieso?.... jeder verdient seine chance.... auch herr skibbe und der kann auch ein paar mal verlieren.... bei mr. funkel hatten wir ja auch die geduld... ok, am ende wars dann doch etwas übertrieben mit der geduld...  



Du hast keine Chance -
also nutze sie    


Teilen