>

Trainingsbericht vom 11. August 2009

#
propain schrieb:
HSchenk schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?

das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    

das Forum is kein Ponyhof...  

Wohl der Zweitnick dieses komischen Hugenotten.

mit Sicherheit net ...
#
Feigling schrieb:
HSchenk schrieb:

Es gilt schon die Netiquette. Ansonsten kann man gerne von draussen zugucken.

meine Meinung, dann aber bitte für alle...
#
danke fuer den bericht
#
HSchenk schrieb:
Feigling schrieb:
HSchenk schrieb:

Es gilt schon die Netiquette. Ansonsten kann man gerne von draussen zugucken.

meine Meinung, dann aber bitte für alle...

Zeig mir einen vergleichbaren Beitrag, der nicht geahndet wurde.
#
Bei Diskussionen über Modverhalten bitte hierentlang:

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/

Ich sag einfach danke Sabine (ich glaube zum allerersten Mal)

Und allen "Spitzen-Kritikern" kann ich nur sagen, daß ihr nen Duppen habt.
Man könnte meinen, sie hat Skibbe vorgehalten kleine Kinder mit Lollies in dunkle Limosinen zu locken.
Ich sehe es zwar auch anders, aber sich so hochzuziehen... unfassbar.
#
SemperFi schrieb:

Man könnte meinen, sie hat Skibbe vorgehalten kleine Kinder mit Lollies in dunkle Limosinen zu locken.

Am besten quittieren wir demnächst alle Aussagen mit 100% agree.

Auch wenn sie scheiße sind.

Gute Nacht Forum

Aber ich hab ja nen Dubbe
#
Mein lieber Heinz,
Du solltest doch wissen in welche Richtiung meine Kritik geht, gegen ein
"ich glaube da bist noch etwas vorbelastet" oder eine andere geregelte Antwort hab ich bestimmt als letzter etwas, nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig.

Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit.

Wir reden hier nicht über eine normale Meinungsäußerung, die irgendein Schreibtischtroll verzapft hat, sondern eine Person, die sich seit langer Zeit mit Berichten und Blogs engagiert.

Kritik kann man auch respektvoll äußern, damit hörte es aber schon auf Seite 1 auf und das ist definitiv nicht in Ordung.

Das Du dann so pauschalisierst, hätte ich bei Deinem Intellekt nicht erwartet.

Deswegen ist es doch auch gut und notwendig, daß Leute, wie uaa und andere berichte übers Training scgreiben, aber ich käme nie auf die Idee jemanden wegen subjektiver Wahrnehmung bei einem Training so anzugehen, wie das hier der Fall war.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt den letzte Bericht gelesen haben und als jetzt in Berlin wohnender Adler kann ich sagen, daß das sehr schade für mich wäre.
Weil lieber absolut subjektiv gefärbte Infos, als gar keine.
Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.
#
SemperFi schrieb:

Wir reden hier nicht über eine normale Meinungsäußerung, die irgendein Schreibtischtroll verzapft hat, sondern eine Person, die sich seit langer Zeit mit Berichten und Blogs engagiert.

nochmal die Frage (siehe mein Beitrag #77):
warum ist diese "Spitze", über die sich hier soviele aufregen im FNP-Blogbericht nicht erwähnt!?
@WiB
Hast du die bewusst weggelassen, oder wurde sie "wegzensiert"? Man bedenke, welche Aufregung man sich hier erspart hätte, wären die paar Worte hier ebenfalls nicht erwähnt worden. Und darüber solltest du schon mal nachdenken!
#
SemperFi schrieb:

Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt. Damit wurde sich aber nicht weiter groß beschäftigt.
Stattdessen bekam man den Eindruck, in Thailand sei der König beleidigt worden.
Aber wenn etwas nicht wahr sein darf, darf es wohl eben nicht wahr sein...
#
SemperFi schrieb:
Mein lieber Heinz,
Du solltest doch wissen in welche Richtiung meine Kritik geht, gegen ein
"ich glaube da bist noch etwas vorbelastet" oder eine andere geregelte Antwort hab ich bestimmt als letzter etwas, nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig.

Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit.

Kritik kann man auch respektvoll äußern, damit hörte es aber schon auf Seite 1 auf und das ist definitiv nicht in Ordung.

Das Du dann so pauschalisierst, hätte ich bei Deinem Intellekt nicht erwartet.

Deswegen ist es doch auch gut und notwendig, daß Leute, wie uaa und andere berichte übers Training scgreiben, aber ich käme nie auf die Idee jemanden wegen subjektiver Wahrnehmung bei einem Training so anzugehen, wie das hier der Fall war.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt den letzte Bericht gelesen haben und als jetzt in Berlin wohnender Adler kann ich sagen, daß das sehr schade für mich wäre.
Weil lieber absolut subjektiv gefärbte Infos, als gar keine.
Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.

Wie schön, dass du völlig den Kontext der Kritik ausblendest und sie damit versuchst als überzogen darzustellen.
Es gilt aber zu beachten, dass die von dir verteidigte Person ihre "Spitzen" (oder auch offene, teils erheblich unsachliche) Kritik an Skibbe, bzw. das Hervorheben, wie toll FF war und wie grausam sein Abgang ist, in fast jedes ihrer Postings einbaut, dass irgendwie mit Fussball zu tun hat.
Das nervt dann in der Summe, der Wiederholung des immergleichen und der Beharrlichkeit schon.
Dazu noch nicht ein positives Wort über den schönen Auftritt der Mannschaft in Bremen.
Da finde ich es äußerst verständlich und in jedem Fall auch nicht beanstandenswert, wenn da einige von genervt sind und ihrerseits die Kritikerin kritisieren.
Das ist hier ein Forum zum Äußern von Meinungen. Und solange man dabei nicht unter die Gürtellinie geht("Niveau des Kindes" oder so) kann da nun wirklich niemand, der auch nur annähernd den Sinn eines Forums verstanden hat, etwas dagegen haben. Es sei denn, er hält sich/seine Bewertungen für sakrosankt...
#
Maabootsche schrieb:

Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt.

Und von anderenhier wurde ihr ebenso deutlich widersprochen, so what?
#
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:

Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt.

Echt? Wo?
#
Maabootsche schrieb:
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:

Echt? Wo?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271375/goto/

Und irgendwo in der Folge hatte upandaway(?) da zugestimmt.
#
meine güte, ihr langweilt euch doch hier alle weil's momentan nix negatives über die eintracht zu schreiben gibt...  ,-)
#
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Wie schön, dass du völlig den Kontext der Kritik ausblendest und sie damit versuchst als überzogen darzustellen.
Es gilt aber zu beachten, dass die von dir verteidigte Person ihre "Spitzen" (oder auch offene, teils erheblich unsachliche) Kritik an Skibbe, bzw. das Hervorheben, wie toll FF war und wie grausam sein Abgang ist, in fast jedes ihrer Postings einbaut, dass irgendwie mit Fussball zu tun hat.
Das nervt dann in der Summe, der Wiederholung des immergleichen und der Beharrlichkeit schon.
Dazu noch nicht ein positives Wort über den schönen Auftritt der Mannschaft in Bremen.
Da finde ich es äußerst verständlich und in jedem Fall auch nicht beanstandenswert, wenn da einige von genervt sind und ihrerseits die Kritikerin kritisieren.
Das ist hier ein Forum zum Äußern von Meinungen. Und solange man dabei nicht unter die Gürtellinie geht("Niveau des Kindes" oder so) kann da nun wirklich niemand, der auch nur annähernd den Sinn eines Forums verstanden hat, etwas dagegen haben. Es sei denn, er hält sich/seine Bewertungen für sakrosankt...

Köstlich  

Programmierer

Das du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast, hast du ja nun schon nachgewiesen mit diversen unsachlichen, ohne Argumentation auskommenden, Einzeilern.    

Da bin ich ganz bei Dir.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Köstlich  

Programmierer

Das du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast, hast du ja nun schon nachgewiesen mit diversen unsachlichen, ohne Argumentation auskommenden, Einzeilern.    

Da bin ich ganz bei Dir.  

Programmierer

Zum Glück nicht.  

Kein Programmierer
#
SemperFi schrieb:

...nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig...

...Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit...

...Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.

Ich habe die diskussion von Beginn an verfolgt und das Wort "Hetzkampagne" ist hier völlig unangebracht.
Beleidigung sind gegenüber wib überhaupt nicht geäußert worden, sondern eher denen gegenüber, die kritik an einigen ihrer Aussagen geübt haben.
Erst einige Wichtigtuer machen hier wieder ein großes Thema draus. Wib kann mit einiger kritik sicherlich wesentlich besser umgehen, als ihre ganzen Polizisten. Hier war alles im Rahmen, es wurde sich sogar noch fleißig für die berichte bedankt.
Es gibt sicher viele hier, die Trainingsberichte richtig interpretieren können, aber auch du wirst sicher schon gehört haben, dass man sich in einem Forum kritisch geäußert haben soll...  
Ich muss Heinz zustimmen: Gute nacht Forum.
#
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:

Echt? Wo?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271375/goto/

Und irgendwo in der Folge hatte upandaway(?) da zugestimmt.

Gerade weil er ja "ständig zwischen den Gruppen unterwegs" ist, kann er ja nicht alle gleichzeitig im Auge haben. Das widerspricht dem nicht.

Der einzige Beitrag von uua in diesem Fred ist der hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271816/goto/
da läßt er sich aber nicht übers Training aus.

Die zweite Quelle, die ich meinte war übrigens das hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271653/goto/

Ich finde das alles auch nicht so schlimm, aber da kann man auch mal normal drüber reden ohne hier gleich so ein Faß gegen die Beobachterin aufzumachen.
#
Musiq schrieb:

Es gibt sicher viele hier, die Trainingsberichte richtig interpretieren können, aber auch du wirst sicher schon gehört haben, dass man sich in einem Forum kritisch geäußert haben soll...  
Ich muss Heinz zustimmen: Gute nacht Forum.

Der entscheidende Punkt ist in meinen Augen nicht nur das "wie", sondern auch das "wo" der Kritik! Die "Spitzen" gegen Skibbe, gehen doch den Meisten auf den Zeiger, wie in diesem Thread zu lesen ist . Aber ich finde einfach, dass dieser Thread nicht der geeignete Ort  ist, um sie dafür (teilweise recht harsch) zu kritisieren. Da gibt es genügend andere Möglichkeiten. Hier sollte man sich über das Training "informieren" und ihre Mühen anerkennen.

Teilen