>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#

AllaBumballa schrieb:

HessischerJung schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


und?


Den Link hat er nur gepostet, damit unser guter Max Merkel gucken kann ob sein Pizzabäcker mit ihm Ähnlichkeit hat!


hehe so siehts aus mein junge
#
Ich glaube da eher noch an Vasis Landsmann Ilco Naumovski als an diesen Spieler von Monaco.
#
Hola Freunde,

bin von Uruguay und sie müssen mir mein deutsch verzeihen. Ich lebe seit 2 Jahren in Frankfurt und bin oft bei Eintracht. Wenn Chevanton kommt habt ihr Riesen Fußballer.

Auch auf Transfermarkt de steht Eintrag von Olinho, daß er Information aus Nice Matin hat. Kann sein.

Ernesto ist momentan mit Guidolin in Monaco sehr unglucklich und will Verein verlassen. Ist Publikumsliebling in meiner Heimat, sicher auch hier!

Saludos
#
Nochmal, wer soll den bezahlen? Da dürfte selbst eine Leihe auf 2.000.000 € kommen? Und vom Gehalt möchte ich erst gar nicht sprechen!!

An dieser Sache ist 0,00 was drann. Da gehe ich jede Wette ein!

M_M.
#
Nochmal, wer soll den bezahlen? Da dürfte selbst eine Leihe auf 2.000.000 € kommen? Und vom Gehalt möchte ich erst gar nicht sprechen!!

An dieser Sache ist 0,00 was drann. Da gehe ich jede Wette ein!

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
...

Den einzigen Ernesto den wir bekommen würden wäre mein Pizzabäcker von nebenan...

...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Meinste, der kann was???
#
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*
#

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


Nächste Saison könnten wir ja eventuell einen brauchen, der durchschnittlich alle 17 Minuten im UEFA-Cup ein Tor macht...
#

couchcoach schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


Nächste Saison könnten wir ja eventuell einen brauchen, der durchschnittlich alle 17 Minuten im UEFA-Cup ein Tor macht...


hehe ja das stimmt =D
#

sCarecrow schrieb:
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*


Also ich würde diese oder solch eine Verpflichtung ebenfalls hochprozentig begießen!
Aber leider denke ich, wirst Du auch die nächsten Wochen "trocken und nüchtern" für Deine Klausuren lernen können
#
kann das irgendwie au net glauben, aber das wär echt er hammer..
#

AllaBumballa schrieb:

sCarecrow schrieb:
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*


Also ich würde diese oder solch eine Verpflichtung ebenfalls hochprozentig begießen!
Aber leider denke ich, wirst Du auch die nächsten Wochen "trocken und nüchtern" für Deine Klausuren lernen können


Danke, dass du meine Illusion raubst... du *****!

Da sitze ich hier zwischen mathematischer Wirtschaftsanalyse und Mikroökonomik und versuche mir angenehme Gedanken zu machen und werde prompt von dir aus allen Wolken gerissen!
Na toll!


... Chevanton bei der Eintracht... da gehts echt mit mir durch... *träum&schwärm&nochmalträum*
#
ich glaube nicht dran, eher denke ich da macht sich einer einen spass mit den eintrachtfans
#
Heute stand in Nice Matin ein Artikel, daß er angeblich in Italien sei, um sich wegen Knieproblemen behandeln zu lassen. Als ob es in Monaco keine guten Ärzte gäbe...

Nachtigall ich hör Dir...

Außerdem ist er erst 25 Jahre, nicht der klassische Superstar (keine Skandale o.ä.).Paßt eigentlich ganz gut. Und ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein, der sowas gelesen hat...

Mit Copado, Chris und Cheva... ein Traum

Commandante Cheva herrscht!
#
Chevanton ist ein richtiger Klassespieler hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft das die SGE auch nur den Hauch einer Chance hat den zu bekommen.
Ein Spieler mit seinem Format kann locker Vereine in Italien oder Frankreich finden die zum einen sportlich vor uns stehen und die auch viel mehr zahlen können. Chevanton zur SGE so ein Schwachsinn.
#

FR-Adler schrieb:
Chevanton zur SGE so ein Schwachsinn.


Ich muß dir recht geben tortzdem hab ich mich gerade dabei erwischt, dass ich den ganzen Tag nach Meldungen, Forenbeiträgen auf französischen HPs, etc. gesucht habe... leider ergebnislos...
#
@didier

ich wollte dich keines falls angreifen, sondern nur sagen, das ich dein gerücht eher vorsichtig betrachte.
#
glaub ich zunächt mal kein wort von!

glaube eher das die 3 neu angemeldeten user

Didier
grivera
fonseca

vom gleichen witzbold sind!
#

cityslicker schrieb:
glaub ich zunächt mal kein wort von!

glaube eher das die 3 neu angemeldeten user

Didier
grivera
fonseca

vom gleichen witzbold sind!


Der Gedanke kam mir auch schon!
#
Hallo, wie bitte! Dann muß odinho aus Transfermarkt.de wohl zu den Bösen zählen, die einfach die armen Eintracht-Fans ärgern wollen und odinho ist ja auch kein NEwcomer auf Transfermarkt.de

Aber ich recherchiere weiter, vielleicht finde ich noch etwas online. Denn Zeitungen sind ja unglaubwürdig, wenn nicht mindestens das Archiv (gratis!) zugänglich ist.

Und wie schlimm, daß Nice matin auch noch Regionalausgaben hat(Monaco, Nice, Cannes)

Also, ich würde mich freuen, wenn Cheva hier aufschlägt, ist ein toller, junger Spieler und FF sind schließlich gestandene Spieler versprochen worden und nicht solche, die er noch entwickeln muß.

Aber soll Euch verziehen sein...


Teilen