Hammersbald schrieb: Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)
Wollen wir's mal nicht hoffen.
Och, ich würd's ihnen gönnen, nach dem Besch... im vorletzten Play-Off-Spiel. Lieber die Lions als die Haie.
ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
Diegito schrieb: ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
Stimmt, das gehört nicht hierher. Aber worüber soll man hier sonst reden? Die tollen Tor-Szenen, die klasse Dribblings, den Riesen-Kampfgeist der Königsblauen...?? ,-) ,-)
untouchable schrieb: Stimmungsmäßig auch ein ganz schlechter Auftritt von 06.
Und wie war stimmungsmäßig der Auftritt von Barca?? ,-)
Barca ist das allerletzte stimmungstechnisch. Ungefähr so schlimm wie Wolfsburg!
So ist es aber nicht normal. Es liegt einfach an der momentanen Situation dort. Die Fans sind ähnlich wie beim FCB Erfolge gewöhnt und entsprechend sind sie jetzt angefressen, da in der Meisterschaft weit zurück.
Denke das Halbfinale gegen ManU werden Sie nicht überstehe, wenn nicht Ronaldinho fit sein sollte und vor allem wieder in Form.
Was soll man zu den Gasjungs sagen. Kaum Tore geschossen, so kommst du leider nicht weiter! Aber Schalke ist auch spielerisch limitiert. Da dürfen Sie sich bei Ihrem Supermanager Müller bedanken, der die falschen Leute geholt hat, allen voran unsern Motzki, der ja gestern wieder Laufen durfte ,-)
untouchable schrieb: Stimmungsmäßig auch ein ganz schlechter Auftritt von 06.
Und wie war stimmungsmäßig der Auftritt von Barca?? ,-)
Barca ist das allerletzte stimmungstechnisch. Ungefähr so schlimm wie Wolfsburg!
So ist es aber nicht normal. Es liegt einfach an der momentanen Situation dort. Die Fans sind ähnlich wie beim FCB Erfolge gewöhnt und entsprechend sind sie jetzt angefressen, da in der Meisterschaft weit zurück.
Denke das Halbfinale gegen ManU werden Sie nicht überstehe, wenn nicht Ronaldinho fit sein sollte und vor allem wieder in Form. Was soll man zu den Gasjungs sagen. Kaum Tore geschossen, so kommst du leider nicht weiter! Aber Schalke ist auch spielerisch limitiert. Da dürfen Sie sich bei Ihrem Supermanager Müller bedanken, der die falschen Leute geholt hat, allen voran unsern Motzki, der ja gestern wieder Laufen durfte ,-)
ich glaube eher die brauchen einen gesunden Messi und Deco,dann läuft es wieder in der Offensive,war ja gestern nicht mehr anzusehen wie die sich vorm Schalker Tor angestellt haben,da hätt ich ja mehr gemacht
Ich denke mal, Barca wird bis zum Halbfinale nicht in Form kommen und Messi wird nicht fit sein, schon gar nicht Ronaldinho. Deshalb wird Barca, wenn alles normal läuft, von ManU regelrecht eingestampft werden. Das wird ne Packung geben.
yeboah1981 schrieb: Ich denke mal, Barca wird bis zum Halbfinale nicht in Form kommen und Messi wird nicht fit sein, schon gar nicht Ronaldinho. Deshalb wird Barca, wenn alles normal läuft, von ManU regelrecht eingestampft werden. Das wird ne Packung geben.
Das glaube ich auch! Vor allem gegen Ronaldo in Normalform wirds schwer.
ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
verweigerungeinstellung von Kevin K. denktUnd wie war stimmungsmäßig der Auftritt von Barca?? ,-)
Stimmt, das gehört nicht hierher. Aber worüber soll man hier sonst reden? Die tollen Tor-Szenen, die klasse Dribblings, den Riesen-Kampfgeist der Königsblauen...?? ,-) ,-)
katalanen
Och, ich glaube, der kann einfach nur nix. Aber das ist doch wirklich nicht neu, oder?
Die Schnitte kenn' ich doch von 9Live, oder?
das programm is absicht. aus mitleid für die schalker, damit sie auf andere gedanken kommen und die tränen vergessen...
So ist es aber nicht normal. Es liegt einfach an der momentanen Situation dort.
Die Fans sind ähnlich wie beim FCB Erfolge gewöhnt und entsprechend sind sie jetzt angefressen, da in der Meisterschaft weit zurück.
Denke das Halbfinale gegen ManU werden Sie nicht überstehe, wenn nicht Ronaldinho fit sein sollte und vor allem wieder in Form.
Was soll man zu den Gasjungs sagen. Kaum Tore geschossen, so kommst du leider nicht weiter!
Aber Schalke ist auch spielerisch limitiert. Da dürfen Sie sich bei Ihrem Supermanager Müller bedanken, der die falschen Leute geholt hat, allen voran unsern Motzki, der ja gestern wieder Laufen durfte ,-)
ich glaube eher die brauchen einen gesunden Messi und Deco,dann läuft es wieder in der Offensive,war ja gestern nicht mehr anzusehen wie die sich vorm Schalker Tor angestellt haben,da hätt ich ja mehr gemacht
Das glaube ich auch! Vor allem gegen Ronaldo in Normalform wirds schwer.