>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
pelo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
pelo schrieb:
Vor gut 1Jahr wurde Russ noch von einigen hier in die Nähe der Nationalmannschaft geschrieben,hochgejubelt nach guten Spielen,wie das zb auch bei Schwegler in der Vorrunde,Gekas nach seinen Toren,"unserem Paddi" ja sogar Fenin als er ausnahmsweise mal ein Tor schoss,geschehen ist.

Jeden jubelt ihr hoch ,solange einigermassen erfolgreich gespielt wird.

Tauchen allerdings Wechselgerüchte auf o. gehen Spieler tatsächlich,tritt dann genau bei vielen das Gegenteil auf.

Dann lautet die Devise plötzlich,Schwegler kann ruhig gehen,wurde in der Rückrunde sowieso immer schwächer,Gekas steht eh nur rum,läuft ständig in`s Abseits u.versiebt selbst klarste Chancen ,Ochs konnte sowieso noch nie was ausser rennen.
Ja u. Russ spielt fahrig,unkonzentriert u."der hat mir noch nie gefallen!"

Was schreibt ihr eigentlich,wenn euer (jetzt noch) geliebter Chris  ebenfalls verduftet?
Auch er spielte nicht immer konzentriert u. schoss manchen Bock! Und das schreibt einer der 2Jahre Chris in seinem Steckbrief als Lieblingsspieler führte.

Marco Russ jedenfalls ist ein guter,solider Erstbundesliga-Spieler.Sein Weggang käme für mich in unserer Situation     einer mittleren Katastrophe gleich.

Was veranlasst Euch denn zu Glauben,dass dann mit einer praktisch neu zusammen gewürfelten Abwehr mit unerfahrenen Nachwuchsleuten,ausländischen Spielern,die weder deutsch sprechen,noch bisher den Nachweis irgendwelcher Klasse erbrachten,der sofortige Wiederaufstieg gelingen könnte?

Wenn Russ gehen sollte,gehts langsam ans Eingemachte!

Sollte aber das unvermeidliche trotzdem geschehen,muss dann ein WOB-Sonderzuschlag erhoben werden, sprich normaler Markwert etwa 2.5 Mill.plus 1.5 Mill. Grosskotz-Zuschlag = 4 Millionen.

Mir wäre es aber viel lieber,Russ bleibt!


Wieso beziehst Du hier jeden in Deinen Beitrag ein? Und zum Thema Russ und Nationalmannschaft. Ich glaube das wurde vor allem durch die Einberufung von anderen IV ausgelöst, als durch die Leistungen von Russ. Auf jeden Fall gab es damals zu dieser Diskussion selbst von eigener Fanseite starke Bedenken, dass dazu die Fähigkeiten von Russ ausreichen.

Hier wird nicht geschrieben, dass Russ ein schlechter ist. Es wird nur gesagt, dass man Russ ersetzen kann. Das wird natürlich mit dem bereits erfolgten Weggang von anderen Spielern immer schwieriger, aber grundsätzlich kann man so eine Aussage aus meiner Sicht erst einmal stehen lassen.  



Ja,ersetzen kann man jeden. Auch Jung u. Kittel ...u. Chris u.andere.

Und gegen Russ wird nicht geschrieben,dass er ein schlechter ist?
Bitte nur mal eine Seite zurück klicken... Post 81 ...
" Russ?- Wer  ist Russ?  hat der schon jemals was für die Eintracht geleistet?" Abwertender geht`s kaum!

Und dann wird fleissig weiter spekuliert auch von dir AWG.
Ich mag auch keine Spieler, die nicht gerne für die Eintracht spielen.
Aber woher willst du wissen,dass Russ nicht gerne bei der Eintracht spielt?
Hat er sich bei Wolfsburg angeboten?.Hat er jemals geäussert,dass er gerne weg möchte?

Er hat möglicherweise ein Angebot von Wob bekommen,da man ihn dort offensichtlich schätzt u. ihn für einen Guten hält.

User Zicolov in Post 81.u. Bembelpower in 31 haben es auf den Punkt gebracht. Bitte nochmal nachlesen.

Ich hoffe,dass alles Gut wird!  


Irgendwie hab ich das Gefühl, Du hast nicht meinen Eintrag als Antwortvorlage benutzt. Auf jeden Fall gehen Deine Ausführungen nicht drauf ein.

Ich wiederhole noch mal:

- nicht jeder ist hier gegen Russ, nur weil zwei-drei Leute Zweifel an seinen Fähigkeiten äußern. Das wird hier gerne verpauschalisiert.

Zudem:
- wo habe ich geschrieben, dass Russ nicht mehr bei der Eintrach spielen möchte? In einem anderen Beitrag habe ich selbst gesagt, man sollte mal abwarten, was Russ selbst zu dem ganzen Thema sagt.

- und natürlich spekuliere ich hier. Ist ja das Wunschkonzert und da wird über Gerüchte diskutiert und das ist numal alles spekulativ
#
Zicolov schrieb:
SachsenAdler83 schrieb:
Ok, Franz hatte keinen Vertrag mehr, den konnte man nicht halten. Aber den Rest darf man doch nicht abgeben!!!

Die Abwehr war doch nicht der Grund für den Abstieg. Mit Jung, Russ, Tzavellas +x (Bell..) sind wir in der 2. Liga top aufgestellt. Bitte die Baustelle nicht durch einen Russ Verkauf größer machen als sie momentan ist! In der Offensive besteht genug handlungsbedarf.


Sehe ich genau so. Und wenn ich dann noch den Namen Bellaid  (weiter oben) lesen...    Der hat sogar im Freundschaftsspiel gegen Burghaun in Ostehessen scheiße ausgesehen. Am besten wir spielen gleich mit dem und Petkovic - dann können wir in 2 Jahren wieder auswärts nach Mannheim fahren, wäre doch auch was...   :neutral-face

Kollege Hübner wäre schön blöd den Marco zu verschachern, dann hätten wir noch mehr klaffende Löcher, die wir nicht gestopft bekommen. Unfug³ wäre das, zumal wir garantiert keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Die Radkappen lachen sich doch kaputt, wenn wir den Russ für 2 Mio. in den nächsten ICE setzen.

Halten und möglichst bald den Vertrag verlängern! Sonst fangen wir (so wir denn tatsächlich aufsteigen) in einem Jahr wieder von vorne an, weil wir zwar - vielleicht - eine gute neue IV für Liga 2 haben, diese aber nicht BL-tauglich sein könnte.  


Genau so sieht es aus. Russ MUSS gehalten werden! Hatte eigentlich gedacht, dass er als Kapitän und Führungsfigur der neuen Mannschaft aufgebaut werden soll. Soll man stattdessen auf zwei Neuzugänge (statt momentan einen) in der IV setzen, die womöglich erst kurz vor Saisonstart geholt werden und noch nie miteinander in der IV gespielt haben?

Wäre m.E ein riesengroßer Fehler ihn gehen zu lassen, nur um ein bisschen Ablöse raus zu holen. Dann lieber dieses Jahr halten, um die Aufstiegschancen zu erhöhen und nächstes Jahr ggf. ohne Ablöse ziehen lassen.
#
Russ muss bleiben. Basta.
#
geraeuschloser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.


RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.


Mühlstein!  


40kg-Betonfuss    


Feine Kombination!
#
Also Russ wird warscheinlich doch nicht bleiben. Ist am umziehen.Sein Haus in Auheim wird gerade geräumt.
#
NewEra schrieb:
Also Russ wird warscheinlich doch nicht bleiben. Ist am umziehen.Sein Haus in Auheim wird gerade geräumt.


lol beweissfotos
#
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?
#
Russ sollte gehalten werden und am besten den Vertrag verlängern. ,-)    ,-)    ,-)  
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?



#
Kein Witz. Mein Sohn kennt jemand,der weis das
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?



 


ernsthaft, welche nachricht?
#
NewEra schrieb:
Kein Witz. Mein Sohn kennt jemand,der weis das


     
#
Ihr braucht nicht lachen, das stimmt. Hat er uns gestern erzählt.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?



 


ernsthaft, welche nachricht?


vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?



 


ernsthaft, welche nachricht?


vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.


der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.
#
Ich meine was hat der Umzug sonst zu bedeuten  
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  


welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?



 


ernsthaft, welche nachricht?


vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.


der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.


wir werden es sehen.
#
NewEra schrieb:
Ihr braucht nicht lachen, das stimmt. Hat er uns gestern erzählt.


So, so erst kennt Dein Sohn jemanden der ihm das erzählt hat. Und 5 minuten später hat er "euch" das erzählt.

Subba!

   
#
NewEra schrieb:
Ich meine was hat der Umzug sonst zu bedeuten    


okay mir war nicht klar, dass man mit einem hauswechsel auch den verein wechseln muss. danke, dass du mich aufgeklärt hast.


Teilen