EintrachtFan87 schrieb: Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.
Nach UEFA Statuten normalerweise auch... muss man auch mal anmerken...
EintrachtFan87 schrieb: Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.
Hab ich mir schon nach'm 1:0 gedacht, Gagelmann hätte sich längst einen Bunker gegraben nach den Böllern.
Ganz wichtige Frage: Wo wird Uli H. zuerst interviewt, Sat.1 oder Premiere?
Wie sagte der Kommentator dazu,
"das passiert überall, da braucht man nicht viel drüber zu reden"
Pflaume: Herr Hoeneß, das Spiel hat ihnen sicherlich nicht gefallen?
Hoeneß: Gefallen, wie soll mir das denn gefallen?
Pflaume : Es waren viele Fehler von vorne bis hinten...
Hoeneß: (schnaufend) Das liegt doch alles an der Verteilung der Fernsehgelder, wir haben gegen so Mannschaften aus den großen Ligen einfach keine Chance.
Pflaume: Wie ich sehe, sind sie sehr wütend, stehen da neue Gespräche mit dem DFE, äh DFB, äh DFL an?
Hoeneß: Ach moderieren sie ihr Nur die Liebe zählt und nerven sie mich nicht.
Nach UEFA Statuten normalerweise auch... muss man auch mal anmerken...
Hab ich mir schon nach'm 1:0 gedacht, Gagelmann hätte sich längst einen Bunker gegraben nach den Böllern.
Ganz wichtige Frage: Wo wird Uli H. zuerst interviewt, Sat.1 oder Premiere?
Wie sagte der Kommentator dazu,
"das passiert überall, da braucht man nicht viel drüber zu reden"
Und nachher den Rangers die Daumen drücken: hm, wie sag ich es: mir liegt der schottische Fußball mehr am Herzen als der italienische......
Ich: Na du, was spielt ihr denn da?
Sie: Muss off, bye.
(geschätzte 10 Sekunden)
Ach? Ich dachte, es wäre die Hauptstadt von Japan...
Heute haben die Bayern,die Lederhosen ausgezogen bekommen.
mfg
Container-Willi.
Pflaume: Herr Hoeneß, das Spiel hat ihnen sicherlich nicht gefallen?
Hoeneß: Gefallen, wie soll mir das denn gefallen?
Pflaume : Es waren viele Fehler von vorne bis hinten...
Hoeneß: (schnaufend) Das liegt doch alles an der Verteilung der Fernsehgelder, wir haben gegen so Mannschaften aus den großen Ligen einfach keine Chance.
Pflaume: Wie ich sehe, sind sie sehr wütend, stehen da neue Gespräche mit dem DFE, äh DFB, äh DFL an?
Hoeneß: Ach moderieren sie ihr Nur die Liebe zählt und nerven sie mich nicht.
Ach so. Aber dem ist eh' nicht mehr zu helfen.