>

Geht Vasoski bald?

#
moment mal, nicht äpfel und birnen vergleichen.

christ kann offensiv das spiel ankurbeln.

kann vasi bei aller liebe nicht.

vasi kann bei standards gut den kopf hinhalten, das sieht man ja oft in der liga, das zu den standards der eine oder andere IV nach vorne hetzt. die müssen ja auch gut köpfen können damit es hinten nicht klingelt. ähnlich machts ja ein wörns auch.

chris ist aber auch nicht so der geduldige, eisenharte IV wie Vasi.

ich sehe daher beide nicht als auswechselbar an, sondern ergänzend.

ich glaube der vasi bleibt uns noch erhalten. wir müssen ja auch nicht gleich aufschrecken, wenn mal ein spieler kurz erwähnt wird. wieviele spieler hatten wir schon "erwähnt" und kein einziger ist davon heute hier....

ich wünsch mir dagen aber noch den noveski.

steinigt mich, ich weiß das wir dann 56 IVs haben, aber den Mazedonische Todesriegel würd ich gerne mal bestaunen *träum*

Rehmer ist eh bald im Stadium der Mumifizierung ....  
#
quantum schrieb:
... ich wünsch mir dagen aber noch den noveski.

steinigt mich, ich weiß das wir dann 56 IVs haben, aber den Mazedonische Todesriegel würd ich gerne mal bestaunen *träum*

Rehmer ist eh bald im Stadium der Mumifizierung ....  


Mit Rehmer könntest Du recht haben. Jedenfalls lässt sich mit dem nicht mehr vernünftig planen.

Aber Noveski? Ich bitte Dich ... so ein Holzhacker! Wir brauchen als Ergänzung doch eher einen IV der auch ordentliche Spieleröffnungen hinbekommt und nicht nur den Ball nach vorne holzt.
#
jungs jungs jungs  

solang die eintracht sagt:"wir brauchen den bub!", dann bleibt er auch. bin sicher, wenn die eintracht ihn gehen lässt, dann muss ne heftige ablöse drin sein. immerhin gehört sein ***** uns und nicht dem transfermarkt.

siehe bayern und manu bei hargreaves!!!  
#
Steffen86 schrieb:


siehe bayern und manu bei hargreaves!!!    


Genau siehe die Leistung  
#
touch7 schrieb:
Steffen86 schrieb:


siehe bayern und manu bei hargreaves!!!    


Genau siehe die Leistung  



???

Hargreaves ist mit einem Wadenbeinbruch seit einigen Wochen außer Gefecht.
#
Nach Newcastle?

Das können wir ja ganz schnell aus der Welt schaffen, indem wir Newcastle im
UEFA-Cup schön zu Hause wegputzen, dann wird er sich 10mal überlegen, ob er dahin wechseln will.

Also ich glaub nicht wirklich dran!

Falls es doch passieren sollte, wäre es natürlich bitter für uns. Auch wenn wir gute Nachwuchsleute haben. Vasi ist einfach ein Spitzenverteidiger!
#
municheagle schrieb:
Nach Newcastle?

Das können wir ja ganz schnell aus der Welt schaffen, indem wir Newcastle im
UEFA-Cup schön zu Hause wegputzen, dann wird er sich 10mal überlegen, ob er dahin wechseln will.

Also ich glaub nicht wirklich dran!

Falls es doch passieren sollte, wäre es natürlich bitter für uns. Auch wenn wir gute Nachwuchsleute haben. Vasi ist einfach ein Spitzenverteidiger!


Ja, aber auch nicht der Einzige! Wenn er wechselt, wird HB schon einen anderen "herzaubern" (siehe die Verpflichtung von Sotos)...
#
Vasoski will nach England und soll deshalb möglicherweise seinen Preis drücken.  
Seine Leistung in dieser Saison hat nichts mehr mit der in der in der vergangenen gemein.
Verschwörungstheorie ? Seit seinem heutigen Auftritt halte ich das für möglich.
#
Pedrogranata schrieb:
Verschwörungstheorie ? Seit seinem heutigen Auftritt halte ich das für möglich.


     
#
Pedrogranata schrieb:
Verschwörungstheorie ? Seit seinem heutigen Auftritt halte ich das für möglich.


     Iswinete?! Soschto?!
#
Geht er nun doch nach England  

Das stand vorgestern, am Samstag (10.03.07), im Focus bzw. in der vreme:

http://www.focus-sport.net/?do=n1148764070630

Da mein mazedonisch für so ein fachgesimpel nicht ganz reicht, wollte ich mal fragen, ob ich das so richtig verstanden habe, daß er wieder/noch bei New Castle im Gespräch ist.
#
Hallo, kann hier keiner das lesen?!

Wie gesagt, ich verstehe es so, daß die Engländer daran interessiert sind, ihn im Sommer zu verpflichten.

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der das 100%ig lesen kann!
#
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Meiner Meinung nach sollte man einfach mal den Vasi anrufen und ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten! Er kennt die Mannschaft und benötigt, denke ich, wohl kaum eine lange Eingewöhnungszeit! Voraussetzung wäre natürlich ein bestandener Medizincheck!


Teilen