>

Gibt es eine Alternative zu Funkel?

#
Toppmöller ist ja bekannt dafür mit Krisensituationen bestens umgehen zu können. Man denke an sein Engagement bei uns, bei Bayer und beim HSV. Alle hat er nicht nur in die Krise geführt, sondern auch wieder heraus - oder wie war das nochmal?
#
Man muss ja sagen dass die Situatiuon nicht gerde einfach ist.
Es gibt wie gesagt zwei Möglichkeiten: Funkel geht oder bleibt!
Die Frage die sich stellt ist halt wie sich was ändern soll wenn funkel bleibt??
ich weiss es nicht und ich glaube nicht dran. aber man sollte ihn nicht jetzt rausschmeißen sondern noch die spiele gegen den hsv, ofx und 96 abwarten. da müssen mindestens 6 punkte + halbfinale im pokal her sonst ist funkel nicht mehr tragbar. viele wollen warten auf die gegner die auf augenhöhe sind. tolle idee. aber wenn wir dann alle spiele verlieren ists vorbei und dann kann uns garnichts mehr helfen.
wie gesagt sollten keine ergebnisse in den drei folgenden spielen folgen muss was passieren.
viele sagen: was kann der trainer dafür wenn die spieler keine pässe spielen können und von 3 meter das tor nicht treffen? ich habe keinen plan aber in hamburg können sie es nach einem trainerwechsel wieder.
und als alternative sehe ich TvH und Guido Buchwald. beide würden uns glaube ich helfen und retten. wobei ich buchwald als absoluten favoriten sehe. als retter könnte ich mir auch nochmal berger vorstellen (denn der hätte auch die titanic gerettet ) aber dann müsste halt zur neuen saison ein neuer junger trainer her.
aber wie gesagt: wir sollten die nächsten drei spiele abwarten, aber nicht länger
#
Ja , Werner ( Beinhart ) Lorant - einer , der hier schon gespielt hat , Erfahrung mit so einer Situation hat und vor allen Dingen frei wäre und zudem  genau der Trainertyp ist ,den wir hier brauchen , einer der den Spielern auch mal in den Allerwertesten tritt !
#
Ich bin der Meinung, daß man nicht mehr lange abwarten kann und falls wir gegen den HSV nicht gewinnen sollte Herr Funkel gehen !
#
Maddin75 schrieb:
Ich bin der Meinung, daß man nicht mehr lange abwarten kann und falls wir gegen den HSV nicht gewinnen sollte Herr Funkel gehen !  


Ja eben, aber ich bezweifle das leider stark und glaube, dass HB an FF solange festhalten wird, bis das ganze "Schiff" in die Abgründe der 2. Liga versinkt...    
#
Ich glaube nicht, daß HB an Herrn Funkel festhalten kann. Da werden die Medien und die Fans ernormen Druck ausüben. Das Hoffe ich ! Denn mit dieser Mannschaft, dem Umfeld und vorallem den Fans, wäre es eine Schande abzusteigen.
#
Maddin75 schrieb:
Ich glaube nicht, daß HB an Herrn Funkel festhalten kann. Da werden die Medien und die Fans ernormen Druck ausüben. Das Hoffe ich ! Denn mit dieser Mannschaft, dem Umfeld und vorallem den Fans, wäre es eine Schande abzusteigen.


...das hatten sich die kölner auch gedacht.
und so wie es aktuell aussieht, werden die bis auf weiteres im niemandsland verschwinden.
#
Al Ahli Dubai trennt sich von Trainer Winfried Schäfer
Winfried Schäfer hat seine Trainerstelle bei Al Ahli Dubai verloren. Der arabische Fußballverein entließ ihn nach zwei Jahren, wie der ehemalige Bundesliga-Coach der dpa am Montag bestätigte. «Ich bin unheimlich gerne hier gewesen. Das ist ein toller, seriös geführter Club», sagte der 57-Jährige. Er werde jetzt erst einmal zu seiner Familie nach Ettlingen bei Karlsruhe zurückkehren. Zu seinen Plänen sagte Schäfer: «Ein Engagement in Deutschland würde mich reizen. Ich kann mir aber auch vorstellen, weiterhin hier zu arbeiten.»

Al Ahli entließ den früheren Bundesligaprofi nach einem 0:2 gegen Al Sharjah. Es war die fünfte Niederlage in Folge. Schäfer begründete die Negativserie damit, dass der Verein für den Golf-Cup der Nationalmannschaft sechs Spieler abstellen musste. Letztes Jahr hatte der frühere Trainer des Karlsruher SC, des VfB Stuttgart und Kameruns Nationalteam Al Ahli zum ersten Meistertitel seit 26 Jahren nach einem Finalsieg gegen Al Wahda geführt. Derzeit belegt der Club nur den achten Platz in der zwölf Teams umfassenden Liga der Vereinigten Arabischen Emirate. Schäfer hatte sein Engagement in Dubai im März
2005 begonnen.


Ich werfe es einfach mal so in die Runde!
#
Auf jeden Fall ein guter Trainer !
#
Hi,

wie wäre es denn mit Eduard Geyer.Wer es schafft einen Verein wie Cottbus von der Regionalliga in die Bundesliga zu führen der kann ja nicht so schlecht sein.
Vielleicht braucht die Manschaft ja einen so genannten "Harten" Trainer.
#
[font=Arial Black]Ralf Weber[/font]

was haltet ihr davon?
#
hgrati schrieb:
[font=Arial Black]Ralf Weber[/font]

was haltet ihr davon?


Dann doch eher unsren treuen Charly ?!?
#
Maddin75 schrieb:
hgrati schrieb:
[font=Arial Black]Ralf Weber[/font]

was haltet ihr davon?


Dann doch eher unsren treuen Charly ?!?


Der ist mir etwas zu Brav
#
Ich denke das nach dem Derby sich Funkels Zukunft entscheiden wird.
Sollte das Derby verloren werden,
was niemals der Fall sein wird.
Wären für mich Töppi und Bommer die einzigen aus meiner sicht,
die den Karren wieder flott machen können.
Da aber das Derby nicht verloren geht,
wird Funkel auch weiterhin auf der Trainerbank platz nehmen dürfen.

gruss Maikoff
#
Ein Bekannter sagte mir gestern das er Herrn Berger letze Woche am Flughafen gesehen hat wie er in ein Fahrzeug MB in schwarz(E Klasse) mit folgendem Nummernschild einstieg F - EF xxx. Wem fällt dabei was auf?

Ich bin der Meinung Montag den 05.03.07 ist uns bekannt was passiert! ,-)  Niederlage in HH und gegen den OFC ist Funkel gegen 96 icht mehr auf der Bank.
Niederlage in HH Sieg OFC und Niederlage H 96 ist er auhc weg.

ihm und dem team nutz nur was wenn Sie min 4 Ounkte aus den beiden Spielen holen und im Pokal weiterkommen( hierzu weis ich nciht ob das ausser für die Finazen gut ist weiter zukommen. Wenn es ncoht gegen Ochsenbach gehen würde würde cih mir wünschen das wir rausfliegen aber nciht gegen die !! )
#
Also ich finde Funkel muss bei der Eintracht bleiben!!!!!

Der ist der richtige Mann für den Verein, notfalls sollte man mit ihn auch ihn die 2te Liga gehn! Er ist endlich mal ein Trainer der die jungen Leute bei uns fördert und einer der unserer Mannschaft ein positives Gesicht gibt!!

Außerdem bin ich mir sicher das der Funkel uns wieder in die Erfolgsspur zurück bringt. Wenn nicht er, wer denn sonst????

Es wäre aber vielleicht mal angebracht die Eintracht Idole( Alex Schur,Jan Aage Fjörtoft, Zico) der "Neuzeit", zur Mannschaft sprechen zu lassen, damit sie den aktuellen Spielern mal klarmachen welch eine Ehre es ist für diesen Traumverein zu spielen. Die Mannschaft hat alles vermissen lassen gegen Stuttgart, da kann auch ein Funkel nichts machen...

Auf gehts Eintracht, reißt euch den A.... auf für diesen geilen Verein!!!!!!!!
Und zeigt es den anderen...
#
Herr*Rauscher schrieb:
Winfried Schäfer wäre wieder zu haben!!

Quelle:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1419390.html



mein wunsch-trainer seit jahren  
#
Ja vom Schäfer rede ich auch immer - wenn ich ein Beispiel dafür geben will, dass Kontinuität sehr wichtig ist und selbst ein schlechter Trainer Erfolg hat, wenn man ihn machen lässt.
#
Um Gottes willen bitte nicht Buchwald.... Der war doch während der WM bei RTL? da  hat er mich von seiner Inkompetenz vollends überzeugt. Mag sein das er in Japan Meister wurde... aber Heynkes hat das Kunststück auch in Deutschland vollbracht.


Wir brauchen einen intelligenten Trainer .... und da gibts derzeit nur Thomas von Heesen


Und dafür bekomme ich jetzt viel Contra: Jürgen Klopp würde ich jederzeit als Trainer einstellen... (auch wenn es derzeit gar nicht zur Debatte steht, und Jürgen Klopp auch gesagt hat das er nicht von Mainz direkt nach Frankfurt wechselt).


Teilen