>

Tzavellas nach Augsburg ?!

#
Tzavellas war ein guter Spieler und jeder fand ihn gut, nun passt er nicht ins System und wird schwach geredet. So schrumpft der Marktwert und das ist nicht klug. Abwarten ob Djakpa so gut ist. Djakpa ist schnell aber eines ist mir schon gegen Fürth aufgefallen, dass seine Pässe zu 80% nicht ankommen und auch er schlägt weite Bälle nach vorne, genau das was man Tzavellas und seinem Spiel ankreidet. Mir hat das Zweikampfverhalten in der Defensive und das Passspiel von Tzavellas besser gefallen als das was ich von Djakpa diesbezüglich gesehen habe.

Djakpa ist schnell, geht auf die Grundlinie und legt nen Ball auch mal zurück. Das ist er besser, denn er wirkt dynamischer aber sein Defensivverhalten hat mir nicht so gefallen.

Ich hoffe Tzavellas bleibt!
#
Hab mal in der span. Presse rumgestöbert und zum Glück nichts über ein Interesse von Getafe an Tzavellas gelesen.
Wenn dem aber doch so sein sollte, dann bitte BITTE liebe Eintracht verlangt von vornherein 5 Mio.
Das ist eine utopische Summe, ich weiß aber Getafe wird von einem Konsortium aus Dubai gesponsort (heissen nicht umsonst Getafe Team Dubai) und wenn die wirklich einen LV brauchen sollten, dann sind die locker bereit 5 Mio. (in Spanien Peanuts, da ist eben ein Nachwuchsspieler von Real Madrid aus der dritten Liga für 3 Mio. gewechselt, btw was haben wir für Russ oder Ochs bekommen?...) für einen griechischen Nationalspieler hinzublättern. Man muss denen ja nicht sagen, dass er evtl. nicht ins Konzept passt. Man sollte aber erwähnen, dass er eine Saison Top-Vorlagengeber in Griechenland war und er die Zukunft Griechenlands auf der LV-Position ist und wir ihn nur wegen Geldnöten verkaufen müssen.
Wenn es am Ende nur 3 Mio. werden, wird keiner böse sein (wobei ich mir eine linke Achse mit Tzavellas und Djakpa wünschen würde) aber bitte verschenkt ihn nicht!

Auch wenn das Tradition bei uns hat!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tzavellas war ein guter Spieler und jeder fand ihn gut, nun passt er nicht ins System und wird schwach geredet. So schrumpft der Marktwert und das ist nicht klug. Abwarten ob Djakpa so gut ist. Djakpa ist schnell aber eines ist mir schon gegen Fürth aufgefallen, dass seine Pässe zu 80% nicht ankommen und auch er schlägt weite Bälle nach vorne, genau das was man Tzavellas und seinem Spiel ankreidet. Mir hat das Zweikampfverhalten in der Defensive und das Passspiel von Tzavellas besser gefallen als das was ich von Djakpa diesbezüglich gesehen habe.

Djakpa ist schnell, geht auf die Grundlinie und legt nen Ball auch mal zurück. Das ist er besser, denn er wirkt dynamischer aber sein Defensivverhalten hat mir nicht so gefallen.

Ich hoffe Tzavellas bleibt!  


WORD
#
brauchen wir geld, dann kann man ihn gehen lassen. sollte man ihn aber nur verkaufen, weil er was einbringt, fände ich es geradezu obszön und arrogant ihn gehen zu lassen. gerade jetzt mit den verletzungen von meier, hoffer, gekas, lehmann sieht man ja mal wieder wie schnell es gehen kann und schorsch hat eine gewisse qualität immerhin schon bewiesen. in einem funktionierenden team ist er wertvoll, in einer krisenmannschaft ähnlich zu gebrauchen wie caio (nicht). aber wer rechnet bitte damit, dass wir in der 2. abstinken..zumindest sollte/darf man nicht davon ausgehen.
#
also leihe mit KO finde ich schwachsinn. wenn tzavellas gehen soll,dann verkauft ihn für eine gewisse summe und gut ist. jetz verleihen wir ihn,augsburg kauft ihn dann nicht und wir bekommen nix für ihn.

ich persönlich würd ihn eh behalten,wer weiß was alles passiert?? dann stehen wir da und haben nur petkovic falls dieser nicht auch geht.
#
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?
#
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  


Tja das ist die solide Zukunft in die uns Bruchhagen geführt hat.  
#
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  

1. Schorsch ist geplanter zweiter Ersatzmann, zudem grade im Aufbautraining mit ungewissem Einsatzbeginn
2. wenn man den zweiten Ersatzmann, der noch dazu nicht allzuwenig verdienen dürfte, loswerden kann, sollte man das machen
3. verramschen? Hast du genaue Zahlen, was in welcher Höhe geplant ist?
4. Pleite? Hast du genaue Zahlen?
5. mimimimimimimi
#
Lattenknaller__ schrieb:


wie man sowas richtig macht, hat uns m1 mit fuchs mal wieder vorgemacht...        


Wie ich diese Vergleiche liebe  

Hätten wir eine ähnlich gute Saison gespielt wie Mainz -was eine entsprechend starke Leistung der Einzelspieler vorausgesetzt hätte- könnten wir für diese Spieler auch bedeutend höhere Transfersummen erzielen.

Mainz hat "richtig gemacht", dass sie eine extrem starke Saison gespielt haben. Dass sie nun entsprechende Ablösesummen bekommen, ist die logische Konsequenz der Leistung der jeweiligen Spieler.

Oder anders, auch Mainz würde in unserer Situation für Tzavellas keine höhere Ablöse erzielen.

Manche meinen echt, bei der Eintracht sind nur Vollidioten am Werk.

Abgesehen davon, lass uns mal abwarten, ob die Mainzer in einem Jahr noch gerne mit uns tauschen würden....
#
scheppe1980 schrieb:
SemperFi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.


Und dann spielt er eine gute Saison,Augsburg zieht die Option und lacht sich über die lächerlich geringe Ablöse tot und verkauft ihn am Ende weiter genau wie es der Karnevalsverein mit Fuchs gemacht hat.In Bochum Kotzen sie deswegen immer noch.Wenn sie ihn wollen sollen sie ihn jetzt kaufen und selbst das Risiko tragen ob er einschlägt oder nicht.


Da fällt mir Fuchs ein, was hat s04 an M05 bezahlt? In dieser Größenordnung müsste sich die Summe auch bewegen.
#
Ich würde ihn nicht vermissen. Wenn man ihn mit Gewinn verkaufen könnte wäre das großartig in meinen Augen!

Verliehen mit Option fänd ich nicht so gut.
Vll. ist Getafe zahlungswilliger...
#
Erschreckend, was hier ein Blödsinn verzapft wird....
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich finde auch heute noch, dass Tzavellas unser geringstes Problem war.  (...)

Erst hat es geheißen, dass es so schwer ist einen LV zu finden, dann bekommen wir endlich einen, der gezeigt hat, dass er gut Fussball spielen kann und jetzt wollen wir den vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. (...)

Die 2. BL auf der Reservebank hat er sich nicht verdient.

Ich sehe es ähnlich. Tzavellas ist viel zu kurz bei uns, um ihn schon abzuschreiben. Natürlich macht es keinen Sinn, einen Spieler zu behalten, mit dem nicht geplant wird, aber es soll ja auch Spieler geben, die ihre fußballerischen Fähigkeiten entwickeln. Für mich hat Tzavellas seine Bundesligatauglichkeit bewiesen, auch wenn es an Grundgeschwindigkeit mangelt.

Andererseits muss man dem aktuellen Trainer vertrauen, denn nur er sollte sich die Mannschaft zusammenstellen. Insofern wäre eine Leihe nicht verkehrt. Schade wäre es jedoch, Tzavellas für einen Äppler und ein Ei abzugeben.
#
sgedennis4 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-fc-augsburg/topic/ansicht_154_985425_seite1.html

Eintracht und Augsburg sind einig fur Tzavellas

Leihe mit transfer option. Augsburg zahlt auch sein gehalt. Jetzt liegt an der spieler... quote ende


Alles von Transfermarkt.de, keine ahnung ob da was dran ist, könnt mir aber vorstellen, dass tzavellas abgeben wird.


Wäre für mich ein riesen Fehler! Meiner Meinung nach besser als Djakpa und für mich vorallem auch der Mann mit mehr Potential. Wenn er wirklich gehen sollte dann mind für 2 Mio.

Mfg
#
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  

1. Schorsch ist geplanter zweiter Ersatzmann, zudem grade im Aufbautraining mit ungewissem Einsatzbeginn
2. wenn man den zweiten Ersatzmann, der noch dazu nicht allzuwenig verdienen dürfte, loswerden kann, sollte man das machen
3. verramschen? Hast du genaue Zahlen, was in welcher Höhe geplant ist?
4. Pleite? Hast du genaue Zahlen?
5. mimimimimimimi


Yo, du hast natürlich recht, Mr.Boccia, ein bischen mehr oder weniger Gestümper in Sachen Personalpolitik macht den toten Bock auch nicht mehr fett.
Und bei dem Überfluss an qualifizierten Spielerpersonal und der Tatsache, das wir schon seit Jahren mehr keine Probleme mit verletzten Spielern mehr hatten-weg mit ihm.
#
Scummy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  

1. Schorsch ist geplanter zweiter Ersatzmann, zudem grade im Aufbautraining mit ungewissem Einsatzbeginn
2. wenn man den zweiten Ersatzmann, der noch dazu nicht allzuwenig verdienen dürfte, loswerden kann, sollte man das machen
3. verramschen? Hast du genaue Zahlen, was in welcher Höhe geplant ist?
4. Pleite? Hast du genaue Zahlen?
5. mimimimimimimi
Yo, du hast natürlich recht, Mr.Boccia, ein bischen mehr oder weniger Gestümper in Sachen Personalpolitik macht den toten Bock auch nicht mehr fett.
Und bei dem Überfluss an qualifizierten Spielerpersonal und der Tatsache, das wir schon seit Jahren mehr keine Probleme mit verletzten Spielern mehr hatten-weg mit ihm.

ist ja Recht, mecker soviel wie du magst, Differenzierung ist bei dir seit jeher nicht zu erkennen. Als druff, egal. Trollmässig.

Als LV ist Nummer 1 Djakpa, als Ersatzmann wurde Schmidt geholt. Warum also nicht die Nummer 3 abgeben, wenn möglich? Zu allem Überfluss wäre auch  noch Petkovic da. Und sogar der Köhlerbenni.
#
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  

1. Schorsch ist geplanter zweiter Ersatzmann, zudem grade im Aufbautraining mit ungewissem Einsatzbeginn
2. wenn man den zweiten Ersatzmann, der noch dazu nicht allzuwenig verdienen dürfte, loswerden kann, sollte man das machen
3. verramschen? Hast du genaue Zahlen, was in welcher Höhe geplant ist?
4. Pleite? Hast du genaue Zahlen?
5. mimimimimimimi
Yo, du hast natürlich recht, Mr.Boccia, ein bischen mehr oder weniger Gestümper in Sachen Personalpolitik macht den toten Bock auch nicht mehr fett.
Und bei dem Überfluss an qualifizierten Spielerpersonal und der Tatsache, das wir schon seit Jahren mehr keine Probleme mit verletzten Spielern mehr hatten-weg mit ihm.

ist ja Recht, mecker soviel wie du magst, Differenzierung ist bei dir seit jeher nicht zu erkennen. Als druff, egal. Trollmässig.

Als LV ist Nummer 1 Djakpa, als Ersatzmann wurde Schmidt geholt. Warum also nicht die Nummer 3 abgeben, wenn möglich? Zu allem Überfluss wäre auch  noch Petkovic da. Und sogar der Köhlerbenni.


Warum sollte Tzavellas (sobald er wieder fit ist) LV nr. 3 sein? Ich sehe ihn 1. weit vor Schmidt und 2. zumindest auf Augenhöhe, wenn nicht vor Djakpa.

Also ich bin klar gegen den Verkauf/die Ausleihe von Tzavellas! Er hat sich direkt in der BuLi etabliert und sich m.E. durchgehend verbessert. In der Rückrunde war er wohl neben Jung das geringste Problem. Klar diese langen Bälle waren teils überflüssig, aber das muss doch eine Taktische Anweisung gewesen sein!? Und mit denen hat er auch einige Chancen erspielt (bsp: Bremen allein 3 riesen Dinger).
#
warum sollte tzavellas nur nr. 3 auf LV sein?er könnte djakpa, bei verletzungsfreiheit, ohne probleme den rang ablaufen!


Teilen