>

[Gerücht] Gekas will wechseln

#
Hyundaii30 schrieb:
saaradler78 schrieb:
Ich denke Gekas hat seine Torqualität hat ja immerhin 16 Treffer erziehlt
Klar hat er auch einige 100% liegen lassen aber das tut ein Fenien auch!!!!
Gekas wird auch ein gewissen Gehalt haben !
Und der Kader ist momentan einfach noch zu gross und da schon gesagt wurde das man sich noch von eingen Spieler trennen wird gehört er wohl zu den Spieler sowie Caio und Korki Petkovic Bellaid etc.

Schließlich haben wir nur 500.000€ für einen Innenverteitiger


Wie komst Du darauf das wir nur 500.000 € für einen IV haben. Da müßten wir ja echt viel Glück haben und mit so wenig Geld (Gehalt + eventuelle Ablöse/Handgeld)Russ
zu ersetzen.

Ich bin mir sicher das der neue Verteidiger mehr kosten wird. Und das vielleicht sogar noch ein bis zwei Spieler
kommen, sollte der Kader ausgedünnt worden sein.

Kommt auch immer darauf an wer auf der Streichliste steht und wie man die Spieler los wird.
Und vor allen Dingen wen man verkauft.

Vermutung: Petkovic oder Tzavellas
          Titsch-Rivero
          Korkmaz(weil sein Vertrag nächstes Jahr
                   ausläuft)
          Gekas(wenn Fenin bald fit ist und man einen
                Ersatz für Gekas hat)

Bellaid glaube ich wird nur gehen, wenn er unglücklich ist und selber weg will. Sein Vertrag läuft auch 2012 aus.
Sportlich konnte er ja Veh bisher kaum was zeigen.
Außerdem wer holt einen Spieler der am Knie verletzt ist.
Denke er bekommt eine Chance bis zum Winter.


Wie ich auf die 500.000 komme hab ich gestern gelesen ganz einfach
#
ganz ehrlich, mich kotzt dieses gejammer von herrn gekas dermaßen an, dass ich ihn nicht schnell genug verkaufen möchte.

wie kann das denn bitte sein, dass einer, der scheinbar seine leistung nicht bringt, ständig aus irgendwelchen undurchsichtigen gründen beim training fehlt, die arroganz besitzt zu sagen ich muss spielen und wenn nicht bin ich halt beleidigt. wenn gleichzeitig andere leistung bringen, sich im training den a... aufreissen, um zu spielen.

dann lieber einen holen, der hungrig ist und vor allem nicht wieder unruhe in das scheinbar wieder intakte mannschftsgefüge bringt.

aber ich habe da keine sorge, dass veh das problem schnell löst.
#
Also, wenn sich der Berater von Gekas schon nach einem Spiel auf der Ersatzbank so in der Öffentlichkeit zu Wort meldet, sollte spätestens klar sein, was ich schon lange vermutet habe, Gekas & Berater werden hier im Umfeld und wohl auch in der Mannschaft für mächtig Unruhe sorgen, solange Gekas keinen Stammplatz hat. Erst Recht, wenn dieser Zustand noch ein paar Wochen und Monate andauern sollte.

Ein Clark hat in der Rückrunde sicher nicht schlechter gespielt als Gekas, muss immer wieder auf die Ersatzbank, obwohl er nicht dauernd mit Wehwehchen aussetzt wie Gekas, und hat sich über diesen Zustand seit über 1,5 Jahren nicht einmal beschwert. Dazu noch die Vorkommnisse um Gekas aus dem Wintertrainingslager, so dass sein Standing in der Mannschaft bestimmt auch nicht das Beste ist.

Das Fazit bleibt: Auch wenn wir ihn in der Winterpause sicher nur für viel höhere Summen abgegeben hätten, sollte er jetzt gehen. Den Zeitpunkt haben wir damals leider verpasst - falls es überhaupt ernsthafte Anfragen gab - ich sehe aber nicht, wie er uns mit dieser Einstellung weiterhelfen kann im Versuch wiederaufzusteigen. Dazu kommt, dass Hoffer (und mit Abstrichen auch Fenin) ein ähnlicher Stürmertyp ist und es grundsätzlich besser wäre, wie auch Hübner bestätigt hat, noch einen anderen Stürmtyp (Marke Maierhofer) zu haben.
#
Hoffer ist verletzt. Vielleicht darf er ja jetzt wieder ran...
#
Gekas soll den Mund halten und Leistung bringen,
das muß jeder andere im Team auch.
Und wer keine Leistung bringt sitzt eben auf der Bank.

Also Herr Gekas kleiner Tipp:

Endlich mal richtig hart arbeiten um in Form zu kommen
und dann bekommt man automatisch seine Chance , die muß man dann nutzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas soll den Mund halten und Leistung bringen,


Sorry,
aber Gekas hat sich doch überhaupt nicht geäussert. Sein dämlicher Berater hat wohl Schiß daß der Marktwert seines Schützlings sinkt. Also nicht gleich wieder durchdrehen und auf Gekas rumhacken, sondern lieber den Giechenpaule beschipmfen  

Jetzt wo Hoffer verletzt ist und Fenin ja wohl auch nicht fit, wenn würdest Du denn aufstellen ? Alvarez ?
#
Der Berater von Gekas hat sich beschwert das er von Seiten der Eintracht zum Saisonende bekniet wurde,nicht die Ausstiegsklausel zu ziehen.Wenn das stimmt fühlt er sich jetzt gelinkt weil er mit festgeschriebener Ablöse eine bessere Verhandlungsbasis gehabt hätte.Aber die meiste Kohle
im Verhältnis zu seinen Toren hat man eh Amanatidis hinerher geworfen.
#
Zweifler schrieb:
Der Berater von Gekas hat sich beschwert das er von Seiten der Eintracht zum Saisonende bekniet wurde,nicht die Ausstiegsklausel zu ziehen.Wenn das stimmt fühlt er sich jetzt gelinkt weil er mit festgeschriebener Ablöse eine bessere Verhandlungsbasis gehabt hätte.Aber die meiste Kohle
im Verhältnis zu seinen Toren hat man eh Amanatidis hinerher geworfen.  


Glaubst Du wirklich er hätte sich von der Eintracht beknien lassen wenn auch nur ein einziges Angebot aus der 1. Liga gekommen wäre ?
Dieses Beratergesocks ist doch nur am Geld scheffeln interessiert, der hätte den Gekas schneller verscherbelt als wir "Ausstiegsklausel" sagen können.

Ich glaube er spekuliert drauf daß bis Ende August noch ein Angebot kommt, das wird aber schwer wenn Gekas nicht spielt.
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas soll den Mund halten und Leistung bringen,


Sorry,
aber Gekas hat sich doch überhaupt nicht geäussert. Sein dämlicher Berater hat wohl Schiß daß der Marktwert seines Schützlings sinkt. Also nicht gleich wieder durchdrehen und auf Gekas rumhacken, sondern lieber den Giechenpaule beschipmfen  

Jetzt wo Hoffer verletzt ist und Fenin ja wohl auch nicht fit, wenn würdest Du denn aufstellen ? Alvarez ?


Naja, dann kann er ja zeigen, ob er zurecht auf der Bank sitzt oder ob er Hoffer den momentanen Stammplatz streitig
machen kann.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das wenn wir so spielen wir gegen Fürth Gekas 1-2 Tore macht.
Aber jetzt müßte er sie Machen, wenn er wieder Stammspieler werden will.
#
Als man Gekas geholt hat, hat jeder gewußt was er in Bochum und Berlin hinterlassen hat und er sich aus den gleichen Gründen wie jetzt in Ffm, in Leverkusen nicht durchgesetzt hat.Das er trainings-und lauffaul sowie ein Einzelgänger ist.
Deutsch wird er nie lernen, aber wenn er wieder einen Lauf hat der Reihe nach Tore machen.
#
Gekas hat kein Angebot bekommen. Da musste man ihn gar nicht beknien. Und wenn ein Angebot da gewesen wäre, hätte das eh nix geholfen.

Im Training haben die Startformations- Spieler immer das gelbe Leibchen. Heute hatte Gekas es wieder nicht, sondern Fenin. Im übrigen ist Gekas eh betrunken.  
#
Wieso werden Spieler eigentlich nicht öfters abgemahnt, bzw. erhalten für ihr Verhalten eine Strafe? Nach der durchzechten Nacht mit anschließenden Fernbleiben vom Training hätte Hr. Gekas eigentlich richtig einen auf den Deckel bekommen müssen!

Nun geht das ganze schon wieder los! Kein Bock auf Training, dann bleibe ich eben dem Sportplatz fern.....

Der Gute Hr. Gekas sollte eventuell mal zu einer Woche Straftraining bei Hr. Magath verdonnert werden, dann wüßte er wie "nett" er es in FFM hat!
#
     
#
kann der Bruno kein Grieshisch ???
#
Gekas!    Spielt in der Rückrunde den letzten scheiß zusammen, vergibt die riesen Chance zum Klassenerhalt und motzt rum wenn er am ersten Spieltag auf der Bank hockt. Nichts wie weg mit dem Typen!
#
berlin_adler schrieb:
ganz ehrlich, mich kotzt dieses gejammer von herrn gekas dermaßen an, dass ich ihn nicht schnell genug verkaufen möchte.

wie kann das denn bitte sein, dass einer, der scheinbar seine leistung nicht bringt, ständig aus irgendwelchen undurchsichtigen gründen beim training fehlt, die arroganz besitzt zu sagen ich muss spielen und wenn nicht bin ich halt beleidigt. wenn gleichzeitig andere leistung bringen, sich im training den a... aufreissen, um zu spielen.



100% Zustimmung. Am besten Tzavellas gleich im Paket anbieten.........

dann lieber einen holen, der hungrig ist und vor allem nicht wieder unruhe in das scheinbar wieder intakte mannschftsgefüge bringt.

aber ich habe da keine sorge, dass veh das problem schnell löst.
#
abbbuzze und weg....
#
Jetzt hat er Fieber....immer mal was Neues...
#
Man sollte die Überschrift korrigieren, es müsste heissen: Gekas soll wechseln !
#
gekas ist ein weltklassemann, der muss nich trainieren! warum auch, er bringt alles mit was ein fertiger weltklassemann benötigt!

ich hoffe die ironie war fast erkennbar


Teilen