Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wie ich auf die 500.000 komme hab ich gestern gelesen ganz einfach
wie kann das denn bitte sein, dass einer, der scheinbar seine leistung nicht bringt, ständig aus irgendwelchen undurchsichtigen gründen beim training fehlt, die arroganz besitzt zu sagen ich muss spielen und wenn nicht bin ich halt beleidigt. wenn gleichzeitig andere leistung bringen, sich im training den a... aufreissen, um zu spielen.
dann lieber einen holen, der hungrig ist und vor allem nicht wieder unruhe in das scheinbar wieder intakte mannschftsgefüge bringt.
aber ich habe da keine sorge, dass veh das problem schnell löst.
Ein Clark hat in der Rückrunde sicher nicht schlechter gespielt als Gekas, muss immer wieder auf die Ersatzbank, obwohl er nicht dauernd mit Wehwehchen aussetzt wie Gekas, und hat sich über diesen Zustand seit über 1,5 Jahren nicht einmal beschwert. Dazu noch die Vorkommnisse um Gekas aus dem Wintertrainingslager, so dass sein Standing in der Mannschaft bestimmt auch nicht das Beste ist.
Das Fazit bleibt: Auch wenn wir ihn in der Winterpause sicher nur für viel höhere Summen abgegeben hätten, sollte er jetzt gehen. Den Zeitpunkt haben wir damals leider verpasst - falls es überhaupt ernsthafte Anfragen gab - ich sehe aber nicht, wie er uns mit dieser Einstellung weiterhelfen kann im Versuch wiederaufzusteigen. Dazu kommt, dass Hoffer (und mit Abstrichen auch Fenin) ein ähnlicher Stürmertyp ist und es grundsätzlich besser wäre, wie auch Hübner bestätigt hat, noch einen anderen Stürmtyp (Marke Maierhofer) zu haben.
das muß jeder andere im Team auch.
Und wer keine Leistung bringt sitzt eben auf der Bank.
Also Herr Gekas kleiner Tipp:
Endlich mal richtig hart arbeiten um in Form zu kommen
und dann bekommt man automatisch seine Chance , die muß man dann nutzen.
Sorry,
aber Gekas hat sich doch überhaupt nicht geäussert. Sein dämlicher Berater hat wohl Schiß daß der Marktwert seines Schützlings sinkt. Also nicht gleich wieder durchdrehen und auf Gekas rumhacken, sondern lieber den Giechenpaule beschipmfen
Jetzt wo Hoffer verletzt ist und Fenin ja wohl auch nicht fit, wenn würdest Du denn aufstellen ? Alvarez ?
im Verhältnis zu seinen Toren hat man eh Amanatidis hinerher geworfen.
Glaubst Du wirklich er hätte sich von der Eintracht beknien lassen wenn auch nur ein einziges Angebot aus der 1. Liga gekommen wäre ?
Dieses Beratergesocks ist doch nur am Geld scheffeln interessiert, der hätte den Gekas schneller verscherbelt als wir "Ausstiegsklausel" sagen können.
Ich glaube er spekuliert drauf daß bis Ende August noch ein Angebot kommt, das wird aber schwer wenn Gekas nicht spielt.
Naja, dann kann er ja zeigen, ob er zurecht auf der Bank sitzt oder ob er Hoffer den momentanen Stammplatz streitig
machen kann.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das wenn wir so spielen wir gegen Fürth Gekas 1-2 Tore macht.
Aber jetzt müßte er sie Machen, wenn er wieder Stammspieler werden will.
Deutsch wird er nie lernen, aber wenn er wieder einen Lauf hat der Reihe nach Tore machen.
Im Training haben die Startformations- Spieler immer das gelbe Leibchen. Heute hatte Gekas es wieder nicht, sondern Fenin. Im übrigen ist Gekas eh betrunken.
Nun geht das ganze schon wieder los! Kein Bock auf Training, dann bleibe ich eben dem Sportplatz fern.....
Der Gute Hr. Gekas sollte eventuell mal zu einer Woche Straftraining bei Hr. Magath verdonnert werden, dann wüßte er wie "nett" er es in FFM hat!
ich hoffe die ironie war fast erkennbar