>

Aufruf für Oxxenbach

#
Hoffenheim wird die heute ins soziale Elend schießen. Da gehören se auch hin.
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffenheim wird die heute ins soziale Elend schießen. Da gehören se auch hin.


Aber hat da nicht ein HeinzGründel einen faden Beigeschmack bei der Sache?

Mir gehts zumindest so wenn ich an Hoppenheim denke.
#
Ich glaub mein Schwein Pfeift ....

NIE werde ich für Oxxenbach sein ...

*auf was für Ideen manche kommen *
#
BartHess schrieb:


Mir gehts zumindest so wenn ich an Hoppenheim denke.  


Es kann aber doch nicht sein das Oxxenbach die Welt retten muss?

Das mit Hockenheim haben andere verbockt.
#
BartHess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hoffenheim wird die heute ins soziale Elend schießen. Da gehören se auch hin.


Aber hat da nicht ein HeinzGründel einen faden Beigeschmack bei der Sache?

Mir gehts zumindest so wenn ich an Hoppenheim denke.  




 Ja den hab ich. Aber ich bin auch Realist.  Der Aufstieg von Hoffenheim ist ohnehin nicht aufzuhalten. Ob wir hier im Dreieck springen oder nicht. Nächstes Jahr fahren wir nach Sinsheim
#
niemiec schrieb:
BartHess schrieb:


Mir gehts zumindest so wenn ich an Hoppenheim denke.  


Es kann aber doch nicht sein das Oxxenbach die Welt retten muss?

Das mit Hockenheim haben andere verbockt.





Stimmt allerdings!
Ich für meine Person drücke natürlich nicht den Oxxenbachern die Daumen. Genauso wenig den SAP Heinis aus der Provinz.

Das ist genauso als müsste man sich für 2 unheilbare Krankheiten entscheiden.  
#
Bevor ich den Oxxen die Daumen drücke lass ich mich lieber foltern.
#
bitibytie schrieb:
Bevor ich den Oxxen die Daumen drücke lass ich mich lieber foltern.


Gleiches gilt für Hoppenheim und Mainz.
#
-Hitman- schrieb:
Dito, Offenbach ist mir scheiß egal, hauptsache Lautern steigt ab...

Und außerdem wärs geil wenn die Eintracht gegen Kackers spielt, da immer derby stimmung und brisanz und da die Kickers die SGE in Lichtjahren nicht einholen wird, sind die eh keine Konkurrenz!!

Also Anti Hoffenheim
Anti S04 (net nur wegen heute, ich hasse die einfach)
Anti 1.F*C* Kaiserslautern




was für ein dümmlicher Müll und sowas will mal eine Führungskraft werden.
Armes Deutschland!

SCHEISS OFXXXXXXX!!!!!!!!
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Bevor ich den Oxxen die Daumen drücke lass ich mich lieber foltern.


Gleiches gilt für Hoppenheim und Mainz.


   
#
Köln ist übrigens auch Scheisse...
#
Borkii08 schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Bevor ich den Oxxen die Daumen drücke lass ich mich lieber foltern.


Gleiches gilt für Hoppenheim und Mainz.


     
#
Ich bin für einen Ligaverbleib von Lautern, das sind einfach die geilsten Auswärtsspiele überhaupt auf dem Kartoffelberg. Also dieses Jahr drinbleiben und nächstes Jahr wieder hoch FCK und dann gibts wieder von den richtigen „auf die Fresse” (ich meine das natürlich nicht im Sinne von körperlicher Gewalt).  
#
Augsburg, Osnabrück und Koblenz sind ja auch noch in der Abstiegsverlosung mit drin, insgesamt 5 Vereine - wenn alle am Ende 37 Punkte haben, dann sind wir trotzdem die Oxxen los, vorausgesetzt Osnabrück macht net noch mehr Miese
#
Ich meinerseits hab lieber Derbys gegen Mainz, Oxxenbach oder den FCK als das ich mir Spiele gegen Retortenvereine wie Wolfsburg oder Hoppenheim gebe, wo vieleicht wie gegen Wolfsburg nur so 70-80 Auswärtsfans kommen. Von daher drück ich den Oxxen die Daumen und ich bete das es mit Hoppenheim noch ein paar Jahre(hoffentlich) dauert bis die aufsteigen.

schöne Sonntag noch, JJ
#
Bei aller Abneigung gegen den OFX.... heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Das Projekt Hoffenheim ist eine große Gefahr für den deutschen Fussball... für mich ist es unerklärlich das es immer noch Leute gibt die das ganze gutheißen oder sogar unterstützen! Wenn das Projekt Hoffenheim erfolgreich ist wird das ganze Schule machen... dann haben wir in 10, 15 Jahren nur noch irgendwelche Werksteams u. Plastikklubs in der Bundesliga... sorry, aber das kann und will ich nicht akzeptieren!
Also OFX, auf geht's drei Punkte gegen den Geldscheisser-Verein!!
#
Diegito schrieb:
Bei aller Abneigung gegen den OFX.... heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Das Projekt Hoffenheim ist eine große Gefahr für den deutschen Fussball... für mich ist es unerklärlich das es immer noch Leute gibt die das ganze gutheißen oder sogar unterstützen! Wenn das Projekt Hoffenheim erfolgreich ist wird das ganze Schule machen... dann haben wir in 10, 15 Jahren nur noch irgendwelche Werksteams u. Plastikklubs in der Bundesliga... sorry, aber das kann und will ich nicht akzeptieren!
Also OFX, auf geht's drei Punkte gegen den Geldscheisser-Verein!!


sorry Wolfsburg hat schon Schule gemacht,Hoffenheim ist dabei und ich wette in 2 Jahren spielen die international.
#
mann mann mann!!!
Halten wir bei Hoffenheim!
Wenn die in der ersten Liga sind,haben wir eine mannschaft mehr,die man leicht besiegen kann
#
fenin4ever schrieb:
mann mann mann!!!
Halten wir bei Hoffenheim!
Wenn die in der ersten Liga sind,haben wir eine mannschaft mehr,die man leicht besiegen kann


Kennst du unsere Eintracht nicht?  ,-)
#
fenin4ever schrieb:
mann mann mann!!!
Halten wir bei Hoffenheim!
Wenn die in der ersten Liga sind,haben wir eine mannschaft mehr,die man leicht besiegen kann


Und wie? Hoffenheim hat finanziell weitaus bessere Mittel als mindestens 14 Vereine der Bundesliga, darunter sind auch wir.

Das Spiel ist jetzt vorbei. ich muss leider zugeben, dass ich mich bei allem Hass, aller Abneigung und Rivalität über den Ausgleich gefreut habe. Der Hilft keinem der beiden groß weiter, dass is doch ok. Aber so nen Dreckverein wie 18,99 € zu tolerieren, tut mir leid, dass kann ich nicht. Da sind mir sogar die Ochsen noch lieber, so schwer es mir auch fällt, dass zuzugeben.


Teilen