>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
ich glaube nicht, dass er nach seiner letzten station, wo er dritter keeper in portugal war, noch so ein gehalt wie in hoffenheim aufrufen würde. glaube, er hat dazugelernt.

is aber ja nun wohl eh egal ...  
#
Ich hole diesen Fred mal wieder hoch, weil Hildebrand laut hr-online bei der Eintracht mittrainiert, um sich fit zu halten. Dabei ist (derzeit?) nicht an eine Verpflichtung zu denken, laut Quelle.

Aber im nächsten Sommer? Kessler ist bekanntlich nur ausgeliehen, und nach derzeitigem Stand wird man wohl nicht die Option ziehen für einen Keeper, der am alten Oka nicht vorbeikommt, zumal die Option gerüchteweise auch durchaus üppig sein soll.
Nikolov hat Vertrag bis zum Sommer, ist aber derzeit ja noch körperlich auf der Höhe, deshalb tippe ich, er wird noch eine (zwei?) Saison(s) dranhängen. Trotzdem wird dann im Sommer, sollte Kessler nicht doch noch durchstarten, ein Keeper mit Erstliga-Format gebraucht. Wieso nicht Hildebrand?

Was spricht pro Hildebrand:
+Veh kennt ihn sehr gut
+Man kann jetzt seine Leistungsfähigkeit genau beobachten
+er kann locker noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen (rein altersmässig)
+er ist ablösefrei
+da er händeringend einen Verein sucht, wird er mit dem Gehalt sicher auch entgegen kommen

Was meint ihr? Hildebrand im Sommer, wenn man ihn in den nächsten Wochen/Monaten genau beobachtet?
#
die ewige hilde  
warum nicht, kann man kessler nicht sogar zurück geben bzw weiterverleihen ??? so war das doch auch mim habib...dann wäre vieleicht (wenn man es für nötig hält !?) vorher was drin...
#
super typ. solange die leistungen stimmen, warum nicht !
gerne auch als nr 1
#
Halte ihn eigentlich für einen guten Keeper.
wie seine leistungen momentan sind, darüber kann man wohl nur spekulieren. aber wenn er fit ist, sicherlich eine gute alternative. in hoffenheim war er ja leider auch immerwieder von verletzungen geplagt.. aber in dem ein oder anderen spiel das er gemacht hatte, hat er seine klasse unter beweis stellen können. könnte mir schon vorstellen, das er im winter unterschreibt. bis dahin hat man aber noch ein wenig zeit um sich ein genaueres bild zu machen, zu was er momentan fähig ist. hätte zumindest nichts dagegen
#
wenn hildebrand mehr gehalt will als kessler, muss man sich das überlegen und die transfer-/gehaltskosten gegeneinander abwägen. ansonsten spräche von außen nichts gegen ihn, denke ich.

ich wundere mich nur, wieso er aufeinmal weg vom fenster war. vielleicht gabs da ein paar dinge ausserhalb des platzes, wie bei frank rost damals...
#
Aufgrund der Tatsache das Kessler keine Verstärkung war, bin ich der Meinung das wir Hildebrand gut gebrauchen können.

Eine Verpflichtung im Winter macht Sinn. Es wird uns noch der Eine oder Andere verlassen.

 
#
Wir haben doch für zweitligaverhältnisse zwei gute Torhüter. Da braucht es keinen teuren, alten Hildebrand ohne Spielpraxis.  
#
Also ich bin mir sicher, daß Armin und Bruno das genau überdenken werden.

Was halt auch für Hilde spricht, daß er ja fast ein Hesse ist (Ascheberch), bzw. aus der Region kommt.

Würde glaube ich super ins Team passen!!!

#
Hallo TH ist vertragslos und kann jederzeit verpflichtet werden. Bei einem Leistungsbezogenvertrag, verlängert sich bei Aufstieg automatisch. Es gibt viele Möglichkeiten.
Wenn er gesund ist; Pro Hildebrand !!  
#
Eine Verpflichtung von Hildebrand im Winter macht aber nur Sinn, wenn es gelingen sollte, Kessler weiterzuvermitteln bzw. zurück zu schicken. Denn Nikolov + Kess + Hildebrand können und wollen wir uns sicher nicht leisten. Falls Kess aber geht könnte ich es mir schon vorstellen, besonders, wenn man ihn bis zum Winter hin "fit trainieren" könnte... dann sehe ich ihn sicher stärker als Oka, aber das dachte ich bei Kessler auch...
#
Hildebrand könnte theoretisch auch sofort verpflichtet werden. Er ist vertragsfrei. Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört und Kessler bisher nicht vollends überzeugt hat.

MfG Djabatta
#
Sofern Hildebrand an seine alte Form anknüpfen könnte, wäre er eine große Verstärkung für das Team.
#
hildebrandt kann unmöglich schlechter sein als oka und kessler.

waren zwar nur 2-3 spiele, aber von kessler halte ich nicht viel. viel zu unerfahren, unsicher und hüftsteif. nicht viele haben bei einer körpergrösse von knapp 2m auch die notwendige beweglichkeit, sonst wären ganz anderen an ihm dran.
#
Adler379 schrieb:

Was halt auch für Hilde spricht, daß er ja fast ein Hesse ist (Ascheberch), bzw. aus der Region kommt.


???

Hildebrand ist geboren in Worms, aufgewachsen in Lampertheim. Mit Aschaffenburg hat das nix, aber auch gar nix zu tun. Einer der vielen aus der Region, die nicht bei der Eintracht gelandet sind.
#
Djabatta schrieb:
Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört...

MfG Djabatta


Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das Oka nach der Saison aufhört?

Und zu Timo Hildebrand: Ich würde eine Verpflichtung von Ihm sehr begrüßen, aber ich denke eher das man diese Chance wieder verpennt ...leider
#
DeMuerte schrieb:
Djabatta schrieb:
Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört...

MfG Djabatta


Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das Oka nach der Saison aufhört?

Und zu Timo Hildebrand: Ich würde eine Verpflichtung von Ihm sehr begrüßen, aber ich denke eher das man diese Chance wieder verpennt ...leider



Wieso verpennt!? Lt. Veh ist eine Verpflichtung Hildebrands doch eh kein Thema! Wird wohl ähnlich laufen, wie bei der "Astrid"!...oder habe ich was verpasst!?
#
Ich denke, man wird versuchen Kessler in der Winterpause loszuwerden um stattdessen Hildebrand zu verpflichten.

Da Kessler hier unzufrieden mit seiner Reservistenrolle ist, wäre er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt.
Jetzt muss man also nur einen Verein finden, der Kessler haben will. Vielleicht haben die Kölner ja sogar Interesse daran die Leihe vorzeitig zu beenden.

Je früher man bezüglich Kessler einen Abnehmer findet, umso eher könnte man Hildebrand verpflichten. Da er derzeit vereinslos ist, wäre er sofort spielberechtigt.
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Djabatta schrieb:
Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört...

MfG Djabatta


Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das Oka nach der Saison aufhört?

Und zu Timo Hildebrand: Ich würde eine Verpflichtung von Ihm sehr begrüßen, aber ich denke eher das man diese Chance wieder verpennt ...leider



Wieso verpennt!? Lt. Veh ist eine Verpflichtung Hildebrands doch eh kein Thema! Wird wohl ähnlich laufen, wie bei der "Astrid"!...oder habe ich was verpasst!?  


So sind die offiziellen Aussagen. Je länger Hildebrand mittrainiert ohne einen neuen Verein zu finden, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass sich das ändert. Vor allem wenn Veh weder von Nikolov noch von Kessler restlos überzeugt ist (was ich vermute).
#
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Djabatta schrieb:
Dazu kommt, das Oka nach der Saison aufhört...

MfG Djabatta


Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das Oka nach der Saison aufhört?

Und zu Timo Hildebrand: Ich würde eine Verpflichtung von Ihm sehr begrüßen, aber ich denke eher das man diese Chance wieder verpennt ...leider



Wieso verpennt!? Lt. Veh ist eine Verpflichtung Hildebrands doch eh kein Thema! Wird wohl ähnlich laufen, wie bei der "Astrid"!...oder habe ich was verpasst!?  


So sind die offiziellen Aussagen. Je länger Hildebrand mittrainiert ohne einen neuen Verein zu finden, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass sich das ändert. Vor allem wenn Veh weder von Nikolov noch von Kessler restlos überzeugt ist (was ich vermute).  


ich denke auch das man Hildebrand jetzt testet und wenn er seine Leistung bringt ihn als neue Nr.1 verpflichtet und die Aussage von Veh finde ich auch gut, dass er sich nur bei uns fit halten will,denn so verschafft man sich 1x Zeit und verärgert die anderen beiden nicht so


Teilen