>

SAW 10.09.09 Gebabbel [Murmeltiertag]

#
Martin muss wieder fit werden...Ich glaube immer noch fest daran, dass er einer der besten Stürmer der Liga werden kann...und das bitte bei uns.

Ansonsten fällt mir im Moment nur ein "Deutsche Presse, halt die...." - mit Freude denke ich an selbiges Spruchband der HSV-Kurve..wo sie Recht haben.
#
Matzel schrieb:
fun_ schrieb:
Schön das der Jan wieder fit ist =)

Aber Martin tut mir mal richtig leid
Ihc hoffe mal der wird wieder, was auch immer der jetzt noch hat...


Ja, echt rätselhaft mit dem Martin. Kopf hoch, Junge, das wird wieder! Red' mal mit Vasi, der hat bestimmt gute Tipps...


Gute Tips hat sicher auch Pröll, bei dem gleich mehrere Kapazitäten schon bei der Diagnose versagten.

Wer weiß schon, ob und was die Ärzte bei Fenin verpfuschten...

Möglicherweise suchen sie nach seiner Leistenoperation das Operationsbesteck noch heute  

http://www.welt.de/vermischtes/article714796/Skalpell_23_Jahre_im_Bauch_einer_Frau_vergessen.html

#
gereizt schrieb:
Also ich freu mich auf morgen, da nimmt sich dann die Apotheker-Umschau dem Thema an: “Rezeptfrei hätten wir den bekommen, mit 20% mehr Wirkung“, motzt Skibbe.“Aber die Nebenwirkungen und das Arzneimittelbudget“ kontert…

Und am Samstag in der Bäckerblume: “Der wär die Hefe für den Teig und die Rosine für unsere Stückchen geworden!“ motzt Skibbe. “Nein, ungeeignet für uns Diabetiker, zu Fett äh zu viel Fett…“ kontert…

Und dann warte ich noch auf die sportsozioethipolitische Kolumne im Blitztipp zu dem Thema!




#
simima schrieb:
Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .


Ist das so? Kenne mich da nicht aus. Vor allen Dingen.. müsste man denn dann mit den üblichen Untersuchungsmethoden nicht irgendetwas sehen bzw. diagnostizieren können?
#
Dr. Seeger spricht in der einen Zeitung von leichten Beschwerden, Martin Fenin in der Anderen von kaum auszuhaltenden Schmerzen.

Reden da zwei aneinander vorbei?  
#
simima schrieb:
Tja, Restbeschwerden lt. Dr. Seeger.   Hoffentlich stimmt das !  Vielleicht kam ja wirklich die Belastung nach der OP zu früh.    Und hoffentlich muss keine zweite OP folgen.  Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .

Daumen drücken !


Ohje, wenn der Seeger das rutnerspielt, dann gibts bestimmt ne Bauchmuskeltransplantation oder so!
#
DonBollo schrieb:
simima schrieb:
Tja, Restbeschwerden lt. Dr. Seeger.   Hoffentlich stimmt das !  Vielleicht kam ja wirklich die Belastung nach der OP zu früh.    Und hoffentlich muss keine zweite OP folgen.  Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .

Daumen drücken !


Ohje, wenn der Seeger das rutnerspielt, dann gibts bestimmt ne Bauchmuskeltransplantation oder so!


mein vertrauen in unsre med Abteilung ist eh weg auch vor Martins Fall. wie oft noch gibts so mysteriöse fälle bei uns. Aber die Hoffnung ist jetzt dass selbst wenn er in prag zum nächsten wald und wiesen Doc geht, der mehr findet als unsre med Abteilung.
#
gereizt schrieb:
Also ich freu mich auf morgen, da nimmt sich dann die Apotheker-Umschau dem Thema an: “Rezeptfrei hätten wir den bekommen, mit 20% mehr Wirkung“, motzt Skibbe.“Aber die Nebenwirkungen und das Arzneimittelbudget“ kontert…

Und am Samstag in der Bäckerblume: “Der wär die Hefe für den Teig und die Rosine für unsere Stückchen geworden!“ motzt Skibbe. “Nein, ungeeignet für uns Diabetiker, zu Fett äh zu viel Fett…“ kontert…

Und dann warte ich noch auf die sportsozioethipolitische Kolumne im Blitztipp zu dem Thema!





Super
#
@Tube
Bin selber schon Leisten operiert.  Erste OP ohne Einsatz eines Bandes , zweite mit.  Danach bis heute beschwerdefrei.   Das habe ich auch schon von anderen gehört.

Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.  Hoffe sehr, dass es bei Fenin wirklich nur die anfängliche Überbelastung ist.
#
Schlaudraff hat es auch mit der Leiste, fällt seit Wochen und Monaten aus. Da wurde jetzt festgestellt, dass es was mitm Rückennerv zu tun hat. Jetzt soll er angeblich in frühestens 2 Monaten wieder spielen können. Nicht dass man das direkt vergleichen könnte, aber da könnte durchaus was langwieriges auf Fenin zukommen.
#
Mal den Teufel net an die Wand, Mr. B
#
Nachdem Ama nur ne Viertelstunde spielen durfte, hat er hoffentlich wieder genug Brass für Samstag  
#
Also, dass Jan Zimmermann schon fit ist, hat er mir gestern net gesagt...
Aber Bild weiß ja sowieso mehr.

Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein müssen.  

Vlt. setzt er ja auch mal einen jungen Spieler ein + jammert net nur über Lincoln, wenn er denn tatsächlich immer noch jammert.
Auf Anhieb fallen mir da drei gesunde Jugendnationalspieler ein.
#
kann das gezeter um lincoln auch net mehr hören.
skibbe sollte jetzt mal ruhe geben und den leuten vertrauen die da sind.
und die presse sollte sich auch mal was anderes einfallen lassen.
was hätte uns lincoln denn für nicht mal eine saison genutzt?
glaubt doch keiner im ernst,das der uns direkt in den uefa cup gebracht hätte.
evtl. wär platz 8 oder 9 leichter zu realisieren gewesen.
dann hätte sich der edelkicker wieder ins rampenlicht gekickt,und tschüss.
der ganze spaß hätte dann mal eben um die 3-4 mios gekostet.
ne danke.
viel schlimmer find ich das mit fenin.
hoffe er wird wieder fit.
würd ihn endlich gern mit ama stürmen sehen.
#
womeninblack schrieb:
Also, dass Jan Zimmermann schon fit ist, hat er mir gestern net gesagt...
Aber Bild weiß ja sowieso mehr.

Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein müssen.  

Vlt. setzt er ja auch mal einen jungen Spieler ein + jammert net nur über Lincoln, wenn er denn tatsächlich immer noch jammert.
Auf Anhieb fallen mir da drei gesunde Jugendnationalspieler ein.


hmm hatte die FF nicht ?

wir spielen besser und wir stehen besser  
#
*seufz*
Kann mal einer ganz groß schreiben, dass das Zitat von Skibbe vom Montag stammt?
Und kann man bitte mal das polemische Jammern nach FF einstellen?
#
das mit fenin kotzt mich richtig an. ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass ihm nur ein kleines quentchen fehlt, um einen enormen leistungssprung zu machen. das hätte diese saison passieren können. tut mir echt leid für den jungen. in martin habe ich viele hoffnungen für diese saison gesetzt. die sehe ich jetzt leider etwas schwinden.
#
womeninblack schrieb:

Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein mü


Wieso eigentlich gibt es jetzt nur noch (zum Glück) einen als normalen zu bezeichnenden Verletztenstand bei uns? Und wieso hat das unglaublich große Pech uns zusammen mit der alten Trainerriege zeitgleich verlassen? Fragen über Fragen...

tobago
#
tobago schrieb:
Und wieso hat das unglaublich große Pech uns zusammen mit der alten Trainerriege zeitgleich verlassen?

nicht ganz - der Tormanntrainer ist noch da. Und, in welchem Mannschaftsteil haben wir die meisten Verletzungen?  
#
FanTomas schrieb:
Dr. Seeger spricht in der einen Zeitung von leichten Beschwerden, Martin Fenin in der Anderen von kaum auszuhaltenden Schmerzen.

Reden da zwei aneinander vorbei?    


Wundert es Dich?


Teilen