>

Albert Streit.....

#
Der hat in 24 Spielen in der Regionalliga 2 Tore geschossen... Kein Assist... Selbst Rangnik hat ihn nicht begnadigt, obwohl er auch nem Baumjohann ne Chance gegeben hat. Streit wird 32. Über seinen Chaakter muss man auch nicht Viel sagen. Wäre für mich ein schlechter Witz...
#
Sein Vertrag geht ja nur noch 1 Jahr,
er wird nächstes jahr im März 32.
Wenn Schalke so 80% seines gehaltes bezahlt gerne,
für die 2 Liga würde es bestimmt reichen und er würde alles geben weil es seine letzte chance ist nächstes jahr irgendwo nen Profivertrag zu kriegen.
#
Mit Verlaub, Ihr könnt echt nicht ganz sauber sein, wenn Ihr den völlig überschätzten Kotzbrocken bei uns haben wollt. Ich hoffe, dass das wirklich nur ein tm-Gerücht ist, von einem, dem langweilig ist und der ein wenig Spässken ob der Reaktionen haben wollte.
#
Kann ich mir gut vorstellen.
#
wenn schalke einen großteil seines gehalts bezahlt, warum nicht..
#
hm...wenns wahr sein sollte: dann muss man unter die vergangenheit einen schlussstrich ziehen.

fakt ist: er ist frankfurter. hoffentlich auch gereift und ein guter mann für standards. seit dem wechsel von ochs ist ja die position des rm vakant.

lass mich überraschen, würde ihn aber begrüßen wenns dazu kommt!
#
Korkmaz, Fenin, Caio, wozu brauchen wir Streit?  ,-)  Der soll mnal weiter schön den Schalkern auf der Tasche liegen. Sitzt zuhause auf der Couch, trinkt Brause, schaut Two & A Half Man und Schalke überweist ihm 2 Mio (+-) im Jahr.

Haha, warum sollten wir diesen Zustand ändern???
#
zumindest wäre das rm besetzt und wenns nichts wird, haben wir noch sonny in der hinterhand, wenns klappt kann er einer der besten der 2. liga werden. freistoss streit, kopfball kyriakos äh gekas
#
oVaflYa schrieb:
zumindest wäre das rm besetzt und wenns nichts wird, haben wir noch sonny in der hinterhand, wenns klappt kann er einer der besten der 2. liga werden. freistoss streit, kopfball kyriakos äh gekas


ja, sonny wird aber frühestens wieder im herbst einsatzfähig sein. also muss auf dieser position mindestens ein gestandener oder hochtalentierter spieler geholt werden
#
Die Frage ist doch, hat Streit noch die Qualität? Da ich weder ein Spiel, noch ein Training von Streit gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen.
#
Dieser ominöse Artikel, in dem Streit sagt, er käme "auch barfuß nach Frankfurt", ist komischerweise nur in unserer Regionalausgabe der Bild zu finden.

Davon ab:
warum nicht ausleihen? Wenn er stänkert, geht er wieder!

Lieber würde ich Streit hier nochmal sehen als Jones...

Und wenn er dazu noch fast umsonst ist...so what?
#
Noilliram schrieb:
Korkmaz, Fenin, Caio, wozu brauchen wir Streit?  ,-)


Hm.....Vielleicht, weil ein fitter Streit die drei oben genannten allemal fußballerisch in die Tasche steckt?
#
Streit ist überschätzt... Er hat schon immer das Spiel für meinen Geschmack zu langsam gemacht... Sehe sportlich und schon gar nicht charakterlich auch nur einen einzigen Grund ihn hier zurückzuholen!!!
#
Millhouse0804 schrieb:
Noilliram schrieb:
Korkmaz, Fenin, Caio, wozu brauchen wir Streit?  ,-)


Hm.....Vielleicht, weil ein fitter Streit die drei oben genannten allemal fußballerisch in die Tasche steckt?



Ich verstehe diese Verherrlichung von Streit einfach nicht. Seine Dribblings waren doch unterm Strich auch nie effektiver als die von Caio. Klar es sah toll aus, wenn er einen Gegenspieler auf engen Raum ausspielte, aber dann? Entweder suchte er sofort den nächsten Gegenspieler zum ausdribbeln, was dazu führte, dass der zuvor ausgedribbelte Spieler wieder die Zeit hatte zurück zu laufen und sich abermals zu Positionieren. Oder er kam tatsächlich mal durch und Schlug ne Flanke ins nirgendwo.

Effektiv war er meist nur bei Standarts. Dafür hat er Ochs weitestgehend aus dem Spiel genommen, was nun wohl bei Jung drohen würde.

Ich habe im rechten Mittelfeld jedenfalls Ochs (bis zum elften Spieltag dieser Saison) auf der Position um einiges lieber gesehen, als Streit

Und wenn er so toll wäre, hätte er sich ja auch irgendwo mal durchgesetzt, was höher ist als Abstiegskampf in der ersten Liga. Bei Wolfsburg, Schalke und Hamburg hat er unter zig Trainern nix gerissen.

Der Mehdi-Transfer wurde hier teilweise verteufelt, obwohl er über ein Jahr jünger war und in der Vorsaison noch Stammspieler und Assist-Geber in der Championsleague war. Und nun freuen sich hier welche über einen älteren Streit, der zuletzt selbst in der vierten Liga nicht mehr randurfte und bei jedem Verein mit höheren Ambitionen gescheitert ist?
#
Hier wird nicht ernsthaft über eine Streit Rückkehr diskutiert oder?
#
Genau so eine Nebelkerze wie das mit Funkel. (HOFFENTLICH!)
Echt keine Lust auf die "schönste Frisur des deutschen Fussballs"  
#
Ein dummer Proll, auf dem geistigen Niveau eines 3-Klässlers. Wenn das wirklich ein Ziel sein soll, dann Gute-Nacht-Eintracht. Und das soll dann der "Aufbruch" sei?

Tim
#
Charakterlich das größte schw...
Fussballerisch "kann" er den Unterschied machen! Bin natürlich nicht in der Lage seinen aktuellen Leistungsstand zu bewerten! Sei auch dahin gestellt wieviel Mühe er sich in der 2ten Mannschaft von s04 gegeben hat .

Bin gespalten was Hr.Streit angeht.......

http://www.transfermarkt.de/de/albert-streit-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_983726_seite1.html
#
Klares Nein!!!
#
Ist doch aaaaaaalles ganz easy:
Wir nehmen Streit, gegen ihm einen Vertrag für 3 Jahre wobei Schlacke für ein Jahr sein Gehalt zahlt. Dann explodiert der Typ und nach dem Jahr verkaufen wir ihn für 1,5 Mio. an Schlacke zurück.
Alles paletti    


Teilen