>

Albert Streit.....

#
Ich würde ihm noch eine Chance geben, einfach nur weil ich so erzogen worden bin, dass man das gute in einem Menschen sehen soll, egal was für entgleisungen jemand gehabt hat.

Er ist ein Mensch der klare Ziele hatte (das Geld), jetzt will er anscheinend nur noch kicken und son leistungsbezogenen Vertrag würde ich unterstützen !
#
Unter uns Pastorentöchter:

Was wollen wir mit einem 31-jährigen Stinkstiefel, von dem wir nicht wissen zu welcher Leistung er fähig ist???

Charakterlich nicht einwandfrei und evtl. ein Unruheherd???

Wir versuchen gerade einen dieser Sorte los zu werden!

Verpflichtung von Alibert = AMA 2.0!!!
#
Was wollt ihr denn mit dem hier? Neuanfang und dann mit einem streitenden Streit? Viele wollen Ama los werden (ich übrigens nicht) und dann einen Sstreit holen, der in der 3. Liga spielt, zudem er respektlos seine Freigabe hier erzwungen hat? Solche Spieler brauchen wir nicht. Ich wäre für einen Spieler wie es Stindl ist, der RM sowie auch als OM eingesetzt werden kann.
#
oder so:
Streit löst seinen Vertrag mit S06 und unterschreibt dann hier einen rein leistungsbezogenen Vertrag mit einem €uro Grundgehalt für drei Jahre - auf dessen Basis er dann sofort wieder nach Gelsenkirchen ausgeliehen wird, um drei weitere Jahre übers Leben nachdenken zu dürfen  

Oder wie seinerzeit T.Berthold die Zeit nutzen, um am Handicap zu arbeiten - also am Golf-Handicap
#
SGE_Fieber schrieb:
Was wollt ihr denn mit dem hier? Neuanfang und dann mit einem streitenden Streit? Viele wollen Ama los werden (ich übrigens nicht) und dann einen Sstreit holen, der in der 3. Liga spielt, zudem er respektlos seine Freigabe hier erzwungen hat? Solche Spieler brauchen wir nicht. Ich wäre für einen Spieler wie es Stindl ist, der RM sowie auch als OM eingesetzt werden kann.  


Stindl fände ich auch gut! Aber warum sollte der in Liga 2 gehen, wenn er mit Hannover 69 nächstes Jahr international spielen kann?
#
Selbst einen Arschbert darf man nicht anpissen.
#
schön langsam habe ich ja Mitleid mit dem Kerl.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst einen Arschbert darf man nicht anpissen.  


Vielleicht wurde er ja auch blos zum Schwanzvergleich aufgefordert?...Den Gasmännern von S06 ist alles zuzutrauen!!!  
#
MrBoccia schrieb:
schön langsam habe ich ja Mitleid mit dem Kerl.


Ich nicht.
#
freenet schrieb:
Um einen Weg aus dem Elend zu finden, bot Streit nach der Hinrunde Schalkes Manager Felix Magath ... sogar an, den bis 2012 datierten Vertrag ohne Abfindung aufzulösen. Augsburg signalisierte Interesse. Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.

Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/albert-streit-die-karriere-eines-gescheiterten-der-mann-der-nicht-existiert_2746858_489262.html

Wenn da was dran ist, wäre das schon unglaublich (dämlich) von Schalke. Damit hätte Streit ja auf knapp 3 Mio. Euro verzichet. Also das könnte ich mir echt nicht vorstellen, dass die aus Prinzip 3 Mio. verschenken.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
freenet schrieb:
Um einen Weg aus dem Elend zu finden, bot Streit nach der Hinrunde Schalkes Manager Felix Magath ... sogar an, den bis 2012 datierten Vertrag ohne Abfindung aufzulösen. Augsburg signalisierte Interesse. Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.

Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/albert-streit-die-karriere-eines-gescheiterten-der-mann-der-nicht-existiert_2746858_489262.html

Wenn da was dran ist, wäre das schon unglaublich (dämlich) von Schalke. Damit hätte Streit ja auf knapp 3 Mio. Euro verzichet. Also das könnte ich mir echt nicht vorstellen, dass die aus Prinzip 3 Mio. verschenken.


Wieso? Die ham's doch!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
freenet schrieb:
Um einen Weg aus dem Elend zu finden, bot Streit nach der Hinrunde Schalkes Manager Felix Magath ... sogar an, den bis 2012 datierten Vertrag ohne Abfindung aufzulösen. Augsburg signalisierte Interesse. Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.

Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/albert-streit-die-karriere-eines-gescheiterten-der-mann-der-nicht-existiert_2746858_489262.html

Wenn da was dran ist, wäre das schon unglaublich (dämlich) von Schalke. Damit hätte Streit ja auf knapp 3 Mio. Euro verzichet. Also das könnte ich mir echt nicht vorstellen, dass die aus Prinzip 3 Mio. verschenken.


Doch das kann ich mir vorstellen! Gerade bei Magath! Der hat ja eh die Einstellung "ist ja nicht mein Geld!" und egal was man Streit nachsagt, ich glaube soviel Funken Ehrgeiz hätte er noch in sich getragen, um es allen Schalkern nochmal zu zeigen!
#
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!

Ich hätte nichts dagegen, wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt und verpflichtet würde!

Wenn er ruhig bleibt, Leistung bringt und dann soll diese Leistung auch honoriert werden!

Noch was, er sollte der Kapitän von S04 II werden, da er starke Leistungen gebracht hat und wenn er dabei menschlich total seltsam gewesen wäre, dann hätte der Trainer nicht gewollt, dass er Kapitän wird! Er ist reifer geworden und Eintracht Frankfurt hat nicht viel Geld zur Verfügung! Er kennt den Verein und würde sich sicher zerreissen auf dem Platz, da bin ich mir sicher!

Er hat viel Geld bekommen aber er hat nicht dafür gespielt und ich denke nicht, dass er sich so verabschieden will!
#
Nachtrag: Die Abgänge von Kyrgiakos und Streit konnten sportlich nie ersetzt werden.
#
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine ihn aber gerade in Karksruhe in der Post Galerie gesehen zu haben...tut zwar nix zur Sache, ist aber so...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine ihn aber gerade in Karksruhe in der Post Galerie gesehen zu haben...tut zwar nix zur Sache, ist aber so...


Wenn er Barfuß war, dann war er's.
#
ganz ehrlich : nach dem artikel würde ich ihn holen. so wie sich das liest, würde er sich hier auch ohne grundgehalt zu leistungsbezogenem tarif anbieten. ich glaube schon dass er mit 31 reifer ist als 2006. dabei geht es nicht zu sehr um die 2. chance für ihn, sondern viel mehr darum, dass wir einen spieler vom format eines ochs kriegen, der ohne seine allüren heute erfolgreich bei schalke 04 oder sonste wo spielen würde.

das mit dem anpinkeln ist abgesehen davon auch ne nette geschichte.
#
wie gesagt ich würde es auch sehr begrüßen wenn wir Ihn wieder zurückholen würden.

Bin mir sicher er wird vollgas geben um es nochmal allen zu zeigen.
#
Fabian5 schrieb:
wie gesagt ich würde es auch sehr begrüßen wenn wir Ihn wieder zurückholen würden.

Bin mir sicher er wird vollgas geben um es nochmal allen zu zeigen.


Kann schon sein, dass er noch mal Vollgas geben würde, aber nach ein paar guten Spielen (falls es denn mal dahin kommen sollte) würde er doch wieder in sein altes Muster zurückfallen. Da hat er doch gleich wieder vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist. Ich glaube auch kaum, dass er mit seinen unbedarften Äußerungen, die er manchmal so von sich gibt, in unsere Mannschaft passen würde. Glaube auch kaum, dass Veh und Hübner sowas dulden würden.
Hüber hatte ja auch schon mal klar gestellt, dass er definitv kein Kandidat ist und so wie es aussieht will Schalke ihn ja auch gar nicht abgeben, wenn sie schon einer Auflösung des Vertragers nicht zustimmen.
Hoffe das Hübner nächste Woche wirklich unseren neuen RM vorstellt und dann die Gedankenspiele um Streit beendet sind.


Teilen