>

Albert Streit.....

#
@Basaltilein

A. Streit hat im rechten Mittelfeld - auf dem rechten Flügel gespielt und er konnte im 4-4-2 im rechten Mittelfeld spielen und hätte bei einem 4-3-3 auch vorne rechts spielen können und so ein verwässertes 4-3-3 hat Funkel ab und an spielen lassen. Eine Spitze eben!

Freu Dich lieber, dass Dein Cousin Dich noch nicht angerufen hat aber vll. liegt das ja auch an Dir und er will nicht mit Dir reden? Spass beiseite, ich finde Matmour ne gute Wahl, Du wohl auch - schön! Zudem bist Du erleichtert, dass Albert Streit nicht mehr im Eintracht-Trikot spielen wird!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also Matmour ist da! Finde ich keine schlechte Wahl und somit ist das Thema Albert Streit hier beendet!

Wieso, den könnten wir uns als Backup doch leisten. KeinGehalt, bekommt nur Geld wenn er spielt (nicht wirklich ernst gemeint).

Zu Mamour: Irgendwie habe ich den in letzter Zeit etwas schwächelnd in Erinnerung. Aber eventuell ist ja die Erdung in 2te Liga genau das was so manch verwöhnter 1 Ligaspieler braucht.
#
@Ibanez

Matmour kam nach der WM nicht richtig in Tritt, war aber in der Rückrunde als Joker stärker als in der Hinrunde und das kann man von unseren Spielern nicht behaupten!
#
Frei wäre er jetzt ja ...

Schalke 04 hat die jahrelange Farce um Albert Streit beendet: Der Fußball-Profi erhielt am Mittwoch die fristlose Kündigung.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-04-kuendigt-Albert-Streit-fristlos-id4995955.html


:schleich:
#
Das wars dann wohl. Da Schalke nicht mehr einen Teil seines Gehalts übernimmt, ist er nicht mehr zu bezahlen  
#
Was ist das wieder für eine Nummer?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass er auf einmal da leute beleidigt.
Er weiss doch das sein Goldesel-Vertrag dann in die Binsen geht...

Nun ja, für mich hat er immer einen Platz hier frei
#
ja dann wars das wohl mit der karriere! der wird ab jetz irgendwo in irgendwelchen dorfligen sein glück finden schätze ich
#
anpi schrieb:
ja dann wars das wohl mit der karriere! der wird ab jetz irgendwo in irgendwelchen dorfligen sein glück finden schätze ich


Kelner im Restaurant vom Amanatidis?
#
Der bekommt bestimmt nen Vertrag bei Red Bull, dort verdient er das Doppelte...
#
Vielleicht geht er ja zurück nach Golfsburg! Der Quälix hat im Moment ne Schwäche für Ex-Frankfurter!
#
Ich seh schon den nächsten Kameraden bei uns auftauchen und sein persönliches Training bekommen...
#
iran069 schrieb:
anpi schrieb:
ja dann wars das wohl mit der karriere! der wird ab jetz irgendwo in irgendwelchen dorfligen sein glück finden schätze ich


Kelner im Restaurant vom Amanatidis?


ahja wieso nich gell
#
OFAdler schrieb:
Vielleicht geht er ja zurück nach Golfsburg! Der Quälix hat im Moment ne Schwäche für Ex-Frankfurter!  

jetzt wo Diego fast weg ist, muss ja einer seine Rolle einnehmen....als Unruheherd...
#
Erol Bulut muß wieder her!
#
Keine Ahnung, aber vielleicht klagt Albi ja erst mal. So manche fristlose Kündigung ist nicht gerichtsfest bzw. man einigt sich dann halt irgendwie. Kann durchaus sein, dass Schalke noch ein paar Taler loswird... ,-)
#
Die werden ja auch sicher was gesucht haben um ihn loszuwerden.
#
Sualk67 schrieb:
Die werden ja auch sicher was gesucht haben um ihn loszuwerden.


Darauf kannst Du Gift nehmen. Wenn sie Dich auf dem Kieker haben, kommt irgendwann der Zeitpunkt wo sie es versuchen.

Kostet ja auch ne Stange Geld der Junge.

Gruß
#
siggi63 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Die werden ja auch sicher was gesucht haben um ihn loszuwerden.


Darauf kannst Du Gift nehmen. Wenn sie Dich auf dem Kieker haben, kommt irgendwann der Zeitpunkt wo sie es versuchen.

Kostet ja auch ne Stange Geld der Junge.

Gruß


Ja, aber laut Info läuft der Vertrag bis 2012.
Streit wird sicherlich gegen die fristlose!!!! Kündigung klagen. So lange der Klage läuft, ist er erst einmal weiter beschäftigt und bekommt weiter sein Gehalt.
Wenn er clever ist, streckt er das ganze noch etwas und da ist das Jahr dann auch schnell rum.
Wahrscheinlich wird das Gericht sogar vorschlagen, das man sich einfach einigt den Vertrag auslaufen zu lassen, bei der kurzen Laufzeit. ( weniger als 1 Jahr)

Zu verlieren hat Streit sowieso nichts mehr, es war sein letzer Vertrag als Profi, den will nach den Geschichten  niemand mehr haben.
#
Arbeitsgericht allez
#
den holt jetzt der magath nach wolfburg


Teilen