>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Kalós orísate, Nikós!  
#
pupap schrieb:
hi..
ich weiss ja nicht, warum hier alle so sicher sind, dass der neue mit der bank zufrieden sein sollte. der is einer der besten spieler griechenlands und hat nen haufen erfahrung, ich denke schon, dass er den anspruch hat bei der eintracht ein stammspieler zu sein. denke dann eher, dass fenin oder ama außen spielen wird, was ich zwar für kacke halte, aber denke es wird so kommen.
halte es aber fürn guten transfer, erfahrener, fertiger mann, muss man nix mehr machen.
also herzlich willkommen...


Er soll ja auch ruhig um seinen Platz kämpfen - hat sicher auch das Zeug dazu. Wenn er Ama und Fenin dauerhaft verdrängen will, muß er aber wirlich einschlagen - man wird sehen. Hauptsache er nimmt den Kampf um die Stammplätze sportlich und bekommt nicht gleich die Interviewritis wenn er auf der Bank sitzt.

Übrigens: wenn ich micht nicht verguckt habe, wäre er dann nach Klimowicz der zweitälteste Stürmer der BuLI. Wundert mich etwas aber sehe darin keinen Nachteil.

Herzlich Willkommen!

Aendru
#
MrBoccia schrieb:
wimi schrieb:
negatives Genörgel


Torschützenkönig letztes Jahr, mehrfach Spieler des Jahres, grade mal 33, fliessend Englisch sprechend, grosse internationale Erfahrung - man kann sich auch alles schlecht reden.

Und scheiss drauf, wer die 10 bekommt. Und, besonders fussballinteressiert scheinst ja net zu sein, wenn den vorher noch nicht gekannt hast.


Mag sein, dass ich mcih net so gut in der griechischen Liga auskenne...
Und bei der EM hab ich bei Griechenland nur auf Sotos, Ama und den lustigen Keeper geachtet...Sonst kannst du mir das wirklich net vorwerfen...
#
Aendru schrieb:
pupap schrieb:
hi..
ich weiss ja nicht, warum hier alle so sicher sind, dass der neue mit der bank zufrieden sein sollte. der is einer der besten spieler griechenlands und hat nen haufen erfahrung, ich denke schon, dass er den anspruch hat bei der eintracht ein stammspieler zu sein. denke dann eher, dass fenin oder ama außen spielen wird, was ich zwar für kacke halte, aber denke es wird so kommen.
halte es aber fürn guten transfer, erfahrener, fertiger mann, muss man nix mehr machen.
also herzlich willkommen...


Er soll ja auch ruhig um seinen Platz kämpfen - hat sicher auch das Zeug dazu. Wenn er Ama und Fenin dauerhaft verdrängen will, muß er aber wirlich einschlagen - man wird sehen. Hauptsache er nimmt den Kampf um die Stammplätze sportlich und bekommt nicht gleich die Interviewritis wenn er auf der Bank sitzt.

Übrigens: wenn ich micht nicht verguckt habe, wäre er dann nach Klimowicz der zweitälteste Stürmer der BuLI. Wundert mich etwas aber sehe darin keinen Nachteil.

Herzlich Willkommen!

Aendru


Da fällt mir spontan noch einer ein der mit Abstand älter ist :

Oliver Neuville
#
@Eulenadler
Hast recht!  
#
Also wie ich des sehe hat er am Anfang sogar chancen auf einen Stammplatz, ist nur die frage wer rausgeht. Drei mal spieler des jahres und erst vorletzte saison noch torschützenkönig in ner liga, die immerhin 14ter sind, was jetzt auch nicht soooo schlecht ist. Bin gespannt ob er von anfang an spielen wird. auf jeden fasll ein sehr guter transfer.


und an die, die sich sorgen um das alter machen. guckt euch mal unseren kader an. wir haben eigentlich schon fast zu viele junge spieler im team. ein bisschen erfahrung braucht jedes Team!!!!
#
ich finde es ist ein super transfer! der weiss wo das tor steht und seine statistik verspricht so einiges. er wird ama und fenin ordentlich feuer unterm hintern machen. herzlich willkommen liberopoulos, ich freue mich auf dich!!!
#
Was für ein Rumgeheule hier wieder.
Wartet doch einfach mal ab, dann ist noch Zeit genug ihn als bundesligauntauglich abzuqualifizieren.
#
DomeC schrieb:
Eintracht verpflichtet griechischen Nationalstürmer
Liberopoulos wechselt an den Main
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Sonntag den 60-fachen griechischen Nationalstürmer Nikos Liberopoulos von AEK Athen verpflichtet.


Der 1,86 Meter große und 81 kg schwere Liberopoulos kam zuletzt bei der Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich im Spiel Griechenlands gegen Russland zum Einsatz und erzielte in seiner langen Länderspiel-Karriere insgesamt 13 Tore für die Hellenen.

Des Weiteren brachte es der am 04. August 1975 in Filiatra geborene Stürmer in seiner Laufbahn auf insgesamt 76 Europapokal-Einsätze und 15 Tore (Champions League sowie UEFA-Cup) für AEK und Panathinaikos Athen. In der griechischen Super League wurde Liberopoulos 2003 und 2007 jeweils Torschützenkönig und gewann dreimal die Wahl zu Griechenlands “Spieler des Jahres“ (2000, 2006, 2007). Insgesamt brachte er es in Griechenland auf 350 Erstligaspiele und erzielte dabei 148 Tore.

Liberopoulos’ Kontrakt bei AEK Athen wurde aufgelöst. Der Torjäger, der ablösefrei an den Main wechselt, unterzeichnete bei Eintracht Frankfurt am Mittag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 und erhält die Rückennummer “10“.

„Aufgrund seines Alters und seiner riesigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist eine klassische Sturmspitze“, so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.


???
Was genau soll das denn heißen?  
Zu schlecht für die aber gut genug für uns, oder was?
Warum wurde denn der Vertrag aufgelöst? Weiß das jemand?

By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf  der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face  
#
wimi schrieb:

Was genau soll das denn heißen?  
Zu schlecht für die aber gut genug für uns, oder was?
Warum wurde denn der Vertrag aufgelöst? Weiß das jemand?


Es steht in diesem Thread. Such!
#
also für 700.000 pro jahr würd ich mich auch auf die bank setzen  
#
wimi schrieb:


By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf  der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face    



Er soll Buden machen, der Rest(seine Schönheit oder Bild) ist doch scheissegal. Für die Schönheit haben wir immer noch unseren Amanatidis.  ,-)  
#
speuzerkigger schrieb:
also für 700.000 pro jahr würd ich mich auch auf die bank setzen    


wer weiß ob die zahlen stimmen...
#
Herzlich Willkommen
#
wimi schrieb:
MrBoccia schrieb:
wimi schrieb:
negatives Genörgel


Torschützenkönig letztes Jahr, mehrfach Spieler des Jahres, grade mal 33, fliessend Englisch sprechend, grosse internationale Erfahrung - man kann sich auch alles schlecht reden.

Und scheiss drauf, wer die 10 bekommt. Und, besonders fussballinteressiert scheinst ja net zu sein, wenn den vorher noch nicht gekannt hast.


Mag sein, dass ich mcih net so gut in der griechischen Liga auskenne...
Und bei der EM hab ich bei Griechenland nur auf Sotos, Ama und den lustigen Keeper geachtet...Sonst kannst du mir das wirklich net vorwerfen...


ich kenne die griechische Liga auch net, aber den Liberopouludingsbums kenne ich von Nationalmannschaft und Champions-League - ist also wahrlich kein Unbekannter.
#
Jetzt lasst ihn sich doch erstmal von kräfteraubenden EM erholen.

#
pipapo schrieb:
Was für ein Rumgeheule hier wieder.
Wartet doch einfach mal ab, dann ist noch Zeit genug ihn als bundesligauntauglich abzuqualifizieren.


das seh ich genauso. Erst wird nach Verstärkung (dritter Stürmer) geschrien. Jetzt wird mit dem Griechen einer geholt an dem die Gezweifelt wird. Wen wollt ihr denn? Ronaldinho oder Ronaldo als dritten Stürmer?
HB hat alles richtig gemacht.
#
Mit welcher Chuzpe hier manche aufschlagen, die ihre eigene Unkenntnis zum Mass aller Beurteilung machen, lässt einem wirklich das Blut in den Hirnwindungen gefrieren. Anstatt sich zu denken "Uups. Griechischer Spieler des Jahres, zigfacher Nationalstürmer, mehrfacher Torschützenkönig - wieso kenne ich den nicht???" wird der eigene Tellerrand mal eben zum Horizont managerspielgeschulter, nörgelnder Fachkommentare. Und dann wird als Erläuterung auch noch davon gefaselt, dass man die griechische Liga nicht kenne. Schonmal WM-, oder EM-Quali-Spiele geguckt? Hin und wieder mal bei den europäischen Wettbewerben vorbeigeschaut? Jemals in den Kicker geguckt?

Ganz ehrlich - ich habe vor den Transferdiskussionen weder Korkmaz noch Bellaid gekannt. Nachdem ich etwas mehr zu ihnen erfahren hatte, habe ich wieder einmal erkannt, dass mein Fachwissen trotz jahrzehntelanger Fussball-Leidenschaft begrenzt ist. Das waren beides Spieler, von denen ich hätte gehört haben sollen. Das eigene Takatuka-Land zum Nabel der Welt zu machen würde mir daher auch nie einfallen.
#
Und schon wird ein Spieler bevor er überhaupt richtig angekommen ist schlechtgeredet und als Panikeinkauf abgestempelt... naja ist halt kein bislang völlig unbekannter Brasilianer, den man aufgrund einiger Internetfilmchen als Messiah hochleben lassen kann

Liberopoulos ist ganz sicher kein schlechter und wird uns alleine schon dank seiner Erfahrung weiterhelfen.

Herzlich Willkommen in Frankfurt Nikos! Ich hoffe du lebst dich schnell in Frankfurt ein und zeigst es den Kritikern!
#
Sehr schön!
Kenne ihn zwar nicht, aber sein Lebenslauf liest sich schonmal nicht schlecht.

Herzlich Willkommen

@alle die sich angesprochen fühlen: Eure ständige Nörgelei ist einfach nur noch peinlich, da habt ihr endlich Euren 3. Mann und sogar ablösefrei- geht doch nach Hoffenheim!  


Teilen