also als ich das mit 1.5 mio gehalt pro saison gelsehn habe, hab ich auch erstmal gestutzt, aber nach kurzmen (sehr kurzem) überlegen: soviel hat hb niemals rausgerückt. ich denke das ergibts auch aus den kolportierten 700000 pro jahr, die von der einen seite auf zwei jahre verteilt werden (gerücht 350000) und von der anderen seite wird das halt in die andere richtung getrieben. ich geh davon aus, dass es sich wirklich um die 700000 handelt, aber demnächst wird irgendein trottel der sein gehalt von der blöd bezieht und hier mitliest bei hb nachfragen ob liberopoulos wirklich mehr als 1 mio verdient und die antwort wird ein klares "nein" sein!!!!
Ist doch genau der richtige Stürmer Nr.3. Durch seine Erfahrung kann er auch mit wenig Spielpraxis gute Spiele machen, wenn er aufgrund von Ausfällen ins Team kommt.
Wieder einmal mit bewundernswerter Ruhe ein Transfer durchgezogen, mit dem keiner rechnen konnte. Mal so eben den Torschützenkönig der griechischen 1. Liga nach Frankfurt geholt. Das zeugt von der großen Reputation, die die Eintracht international endlich wieder genießt.
Aber hier im Forum wird der Spieler von manchen erst mal niedergemacht. Unglaublich!
BlackDeath2k5 schrieb: Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.
Eh,die älteste Böcke haben die stärksten Hörner Aber das ist ne andere Sportart,oder?
Willkommen Herr Liberodingsda !!!!!!!!!!
Nein und das Spielerbashing geht weiter und er hat noch nicht eine Sekunde für uns trainiert oder gespielt. Einfach herrlich. Bin froh,wenn die Saison anfängt,ist wirklich zum kotzen,was hier teilweise abläuft!
Ich für meinen Teil,sage nur:
Herzlich willkommen Herr Liberopoulus!!!! Ein Tipp an Dich,bringe Dir Ohrstöpsel mit und meide das Forum!
Man, ich hoffe das mit dem Spieler Bashing ging nicht in meine Richtung, dass ist doch kein bashing. Das war meine erste Reaktion auf die Verpflichtung, mit nachdenken (ist auch hier kommentiert) habe ich gesagt, dass es ein Transfer ist, den man nachvollziehen kann. "...altes Tier..." sollte keine Beleidigung sein. Das "Hmm" steht für, ich denk mal drüber nach was ich davon halte.
Viele Beiträge hier erfüllen mich mit einer gehörigen Portion Fremdscham. Ein (auch international) erfahrener Mann, der über die letzten Jahre konstant seine Tore gemacht hat, mehrmaliger Torschützenkönig und Spieler des Jahres, dazu noch ablösefrei, aber die Leute jammern, als hätten wir Matthias Scherz verpflichtet. Unfassbar.
Ich find's gut und sehe ihn auch keinesfalls als Panikeinkauf. Ich denke, er wäre auch gekommen, wenn Korkmaz sich nicht verletzt hätte. So verbleibe ich in der freudigen Erwartung, daß sich die jetzigen Kritiker bereits in der Winterpause nicht mehr an ihre Worte erinnern können und felsenfest behaupten: Ich hab's ja schon immer gewußt! Das ist ein ganz Großer
BlackDeath2k5 schrieb: Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.
Kann mich noch recht gut dran erinnern, als wir Mitte der 80er Jahre mal gegen Bochum spielten, bei denen ein 35-jähriger (oder noch älterer, weiss nicht mehr genau) Stürmer namens Klaus Fischer spielte, der dem 15 Jahre jüngeren Armin Kraaz ein ums andere Mal davonlief und ich glaube sogar 2 Tore schoss...
wenn er erst mal die ersten Tore geschossen hat, werden auch die Nörgler ruhig sein. Ich finds o.k. dass wir auch mal einen Mann mit Erfahrung holen. Viele Spiele haben wir nur deshalb nicht gewonnen weil wir am ende zu hektisch und unerfahren waren.
BlackDeath2k5 schrieb: Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.
Kann mich noch recht gut dran erinnern, als wir Mitte der 80er Jahre mal gegen Bochum spielten, bei denen ein 35-jähriger (oder noch älterer, weiss nicht mehr genau) Stürmer namens Klaus Fischer spielte, der dem 15 Jahre jüngeren Armin Kraaz ein ums andere Mal davonlief und ich glaube sogar 2 Tore schoss...
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Libero.
Ehrlicherweise muss man aber dazu sagen das heutzutage athletischer und ein anderes Tempo gespielt wird als in den 80gern. Auch das K.Fischer ein Ausnahmekönner war .
Find ich gut! Noch einen jungen ungeduldigen "Brenner" mehr auf der Bank gäbe mittelfristig nur Unzufriedenheit. In zwei bis drei Monaten ist Ümit wieder fit. Bis dahin heißt es:
Liberopoulos als zu wenig Alternativen.
Weiterhin viel Spaß im Sommerloch wünschen MacBap & Kids
Ich wird erst mal abwarten und den Guten an seiner gebrachten bzw. nicht gebrachten Leistung in der Hinrunde messen. Nur weil´s kein 22-jähriger ist würde ich ihn nicht gleich an „Panikkauf“ abtun. Er ist im Grunde genau das, was wir gesucht haben, ein 3. Stürmer hinter Ama und Fenin. Und sind wir mal ehrlich, mit was für Leuten haben wir gerechnet? Wenn man von vorne herein „nur“ einen Ergänzungsstürmer für den Kader sucht wird man sich nicht nach den Superstars umsehen, da die a) zu teuer werden und b) nicht auf der Bank sitzen wollen. ^^
Ich hoffe nur das er sich schnell einlebt und frei von Verletzungen bleibt, so das unser Team was von ihm hat. Und wenn er dabei auch in der Bundesliga 10+ Tore macht bin ich ihm auch nicht böse. *g*
Ich bin zwar nicht wirklich begeistert von diesem Transfer, aber er kann mich eines besseren belehren. Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein 33- jähriger als Joker ohne Bundesligaerfahrung groß aufspielen soll. Es mag zwar sein, dass er erfahren ist, aber wie will er diese Erfahrung denn weitergeben? Auf griechisch, oder was?! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er, der wohl die allerbesten Tage hinter sich hat(griechischer Torjäger in der Vergangenheit, schlechte WM, alter Spieler) sich in der BL auf Anhieb durchsetzen soll... Wie heutzutage bei der Eintracht mit der Rückennummer 10 umgegangen wird bringt mich auch ins Grübeln. Vielleicht hat man ihn aber nur geholt, damit sich der AMA wohler fühlt nach dem Abgang vom Sotos. Und wenn AMA durch seine Anwesenheit 5 Tore mehr in der Saison schießt als normalerweise, dann lohnt sich der Transfer. Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen. Wie soll ich mich eigentlich mit unserer Mannschaft 2008-09 identifizieren? Wir haben zwei hoffnungsvolle bei uns ausgebildete Spieler verkauft(Chaftar und Hess) und einen absoluten Publikumsliebling- Sotos. Dazu noch einen netten und mittelguten Nationalspieler(Weisse). Was haben wir dafür bekommen? 5 mehr oder weniger unbekannte Nonames. Wobei ich hoffe, dass sich Korki und Bellaid durchsetzen... hmmm... Also die Liberopoulos streng dich an und belehre mich eines bessern!!!
Alter... schreib doch nicht immer so einen Schwachsinn!
Erstmal den neuen Spieler gleich wieder schlechtreden, toll. Dann das Gejammer mit der Rückennummer! Es ist doch wirklich scheissegal, wer die Rückennummer 10 trägt! Ändert das irgendetwas? Die einzigen Rückennummern, die man freihalten sollte sind 13 für Zico und 24 für Schui. Die 13 wurde ja schon gehörig von einem gewissen Judas verunglimpft. Identifikation mit der Mannschaft? Haha das is aber schon lange vorbei. Was denkst Du denn, was die Mehrheit der Spieler vom Verein halten? Nichts, Geldgeber, Durchreisestation. Da sind wenige dabei, mit denen ich Eintracht identifiziere und die somit auch für mich eine Identifikationsfigur darstellen könnten.
Du kennst die Auslandstransfers ned? Unbekannte No-Names? Korkmaz, Bellaid dürften Leuten, die den internationalen Fußball verfolgen, durchaus bekannt sein. Liberopoulos sowieso. Und außerdem: Willst Du mir erzählen, dass Du Caio vorher kanntest? Da warst Du bestimmt auch ned so skeptisch. Was soll das heißen Sotos verkauft? Der wollte ja weg! Ist halt nunmal ein Söldner. Und so gut hat der jetzt auch nicht gespielt, als dass man ihm das Geld hätte in Massen in den Rachen werfen müssen.
Ja genau,is ja voll diskriminierend für uns Alten was hier läuft ,-) ... wenn er ne gute Saison macht und Tore schiesst,isses wurscht wie alt er ist.In vier Wochen beginnt die BuLi,da sollte man mal langsam anfangen seine (erweiterte) Stamm-Elf darauf "einzustimmen",und so gross sind die Alternativen ja vorne bei uns nicht.Von daher ist der Kauf nachvollziehbar,stimmt schon. Ich freu mich drauf die Jungs endlich wieder spielen zu sehen,wir haben so einen starken Kader wie schon lange nicht mehr,da lässt man sich die Vorfreude auch nicht von so einigen Kommentaren hier nehmen. Auf eine erfolgreiche Saison bei der Eintracht,Nikos
Liberopoulos ist genau der erfahrene Spieler, welcher uns im Sturm fehlte. Ab sofort trägt er den Adler auf der Brust. Das er den Adler möglichst bald im Herzen trägt, dazu können wir einen guten Teil beitragen und nichts anderes sollten wir machen.
Was er für uns wert ist, das wird sich schnell zeigen, dann können wir Ihn bewerten, alles vorzeitigen Beurteilungen sind Kaffesatzleserei.
Der stolze Grieche wird alles daran setzen, seine wahrlich beachtliche Karriere nochmals mit einem Ausrufezeichen ausklingen zu lassen. Zwei Jahre mal eben so locker absitzen, das kann ich mir nicht vorstellen und um nochmal richtig Kasse zu machen, da gehste besser nach Saudi Arabien, nicht zu unserem Knauser HB.
Das sich manche so wegen der Rückennummer 10 aufregen versteh ich nicht. Ein Spieler macht die Nummer zur Legende, nicht die Nummer den Spieler. Ein Fabregas läuft bei Arsenal auch mit der Nr. 4 auf und nicht mit der 10. Welcher Spieler welche Nummer hat ist meiner Meinung nach sowas von Latte, solange sie ihre Leistung bringen.
Nach dem, was unser Neuzugang in der Vergangenheit geleistet hat, sehe ich ihn nicht unbedingt als dritten Mann hinter Ama und Fenin.
Bevor jetzt wieder die Mär von der ach so schwachen griechischen Liga und dem desolaten Auftritt der Nationalmannschaft die Runde macht: Wer bei der EM dabei ist, kann so schlecht nicht sein. Wenn wir einen Stürmer aus der englischen Liga verpflichtet hätten, der dort mehrfach Spieler des Jahres und Torschützenkönig war, dann sagt hier ja auch keiner "kommt aus ner schwachen Liga, die haben sich nicht mal für die EM qualifiziert"....
Ist ein anderer Spielertyp als unserer vorhandenen Stürmer und somit eine Bereicherung für unser Spiel! Das er weiß, wo das Tor steht, hat er bewiesen. Ja, auch ich verkneife mir den Hinweis auf Arie van Lent nicht! Lasst den Jungen mal spielen und wenn er sich nicht durchsetzt, dann kann man immer noch mosern...
Ja das ist gut aber sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein. Wenn jemand hunderttausende für seinen Job bekommt, dann sollte er diesen auch intensiv und organisiert vollziehen.
Ab welcher nach unten offenen Gehaltsstufe darf dann in diesem Land auch mal gelobt werden, ohne dass sich gleich jemand verpflichtet fühlt relativieren zu müssen?
Ja das ist gut aber sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein. Wenn jemand hunderttausende für seinen Job bekommt, dann sollte er diesen auch intensiv und organisiert vollziehen.
Ab welcher nach unten offenen Gehaltsstufe darf dann in diesem Land auch mal gelobt werden, ohne dass sich gleich jemand verpflichtet fühlt relativieren zu müssen?
Stimmt man muss ja auch jönne könne und HB wird wirklich viel zu wenig gelobt hier im Forum. Da hätte ich böser böser neidvoller Deutscher doch wirklich mal ein bisschen entspannter sein können. Danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast, alleine sieht man seine Fehler manchmal nicht so klar.
Willkommen, Libero
Liberopoulos1975â„¢
Aber hier im Forum wird der Spieler von manchen erst mal niedergemacht. Unglaublich!
Es gibt aber auch 22-jährige, die kommen vollgefressen aus dem Urlaub zurück und sind immer noch nicht wirklich fitter....
Man, ich hoffe das mit dem Spieler Bashing ging nicht in meine Richtung, dass ist doch kein bashing. Das war meine erste Reaktion auf die Verpflichtung, mit nachdenken (ist auch hier kommentiert) habe ich gesagt, dass es ein Transfer ist, den man nachvollziehen kann. "...altes Tier..." sollte keine Beleidigung sein. Das "Hmm" steht für, ich denk mal drüber nach was ich davon halte.
Ich find's gut und sehe ihn auch keinesfalls als Panikeinkauf. Ich denke, er wäre auch gekommen, wenn Korkmaz sich nicht verletzt hätte. So verbleibe ich in der freudigen Erwartung, daß sich die jetzigen Kritiker bereits in der Winterpause nicht mehr an ihre Worte erinnern können und felsenfest behaupten: Ich hab's ja schon immer gewußt! Das ist ein ganz Großer
Kann mich noch recht gut dran erinnern, als wir Mitte der 80er Jahre mal gegen Bochum spielten, bei denen ein 35-jähriger (oder noch älterer, weiss nicht mehr genau) Stürmer namens Klaus Fischer spielte, der dem 15 Jahre jüngeren Armin Kraaz ein ums andere Mal davonlief und ich glaube sogar 2 Tore schoss...
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Libero.
Ich finds o.k. dass wir auch mal einen Mann mit Erfahrung holen. Viele Spiele haben wir nur deshalb nicht gewonnen weil wir am ende zu hektisch und unerfahren waren.
Ehrlicherweise muss man aber dazu sagen das heutzutage athletischer und ein anderes Tempo gespielt wird als in den 80gern. Auch das K.Fischer ein Ausnahmekönner war .
Ich freue mich trotzdem auf Libero.
Liberopoulos als zu wenig Alternativen.
Weiterhin viel Spaß im Sommerloch wünschen
MacBap & Kids
Ich hoffe nur das er sich schnell einlebt und frei von Verletzungen bleibt, so das unser Team was von ihm hat. Und wenn er dabei auch in der Bundesliga 10+ Tore macht bin ich ihm auch nicht böse. *g*
Alter... schreib doch nicht immer so einen Schwachsinn!
Erstmal den neuen Spieler gleich wieder schlechtreden, toll.
Dann das Gejammer mit der Rückennummer! Es ist doch wirklich scheissegal, wer die Rückennummer 10 trägt! Ändert das irgendetwas? Die einzigen Rückennummern, die man freihalten sollte sind 13 für Zico und 24 für Schui. Die 13 wurde ja schon gehörig von einem gewissen Judas verunglimpft.
Identifikation mit der Mannschaft? Haha das is aber schon lange vorbei. Was denkst Du denn, was die Mehrheit der Spieler vom Verein halten? Nichts, Geldgeber, Durchreisestation. Da sind wenige dabei, mit denen ich Eintracht identifiziere und die somit auch für mich eine Identifikationsfigur darstellen könnten.
Du kennst die Auslandstransfers ned? Unbekannte No-Names? Korkmaz, Bellaid dürften Leuten, die den internationalen Fußball verfolgen, durchaus bekannt sein. Liberopoulos sowieso.
Und außerdem: Willst Du mir erzählen, dass Du Caio vorher kanntest? Da warst Du bestimmt auch ned so skeptisch.
Was soll das heißen Sotos verkauft? Der wollte ja weg! Ist halt nunmal ein Söldner. Und so gut hat der jetzt auch nicht gespielt, als dass man ihm das Geld hätte in Massen in den Rachen werfen müssen.
Ich freu mich drauf die Jungs endlich wieder spielen zu sehen,wir haben so einen starken Kader wie schon lange nicht mehr,da lässt man sich die Vorfreude auch nicht von so einigen Kommentaren hier nehmen.
Auf eine erfolgreiche Saison bei der Eintracht,Nikos
Liberopoulos ist genau der erfahrene Spieler, welcher uns im Sturm fehlte. Ab sofort trägt er den Adler auf der Brust. Das er den Adler möglichst bald im Herzen trägt, dazu können wir einen guten Teil beitragen und nichts anderes sollten wir machen.
Was er für uns wert ist, das wird sich schnell zeigen, dann können wir Ihn bewerten, alles vorzeitigen Beurteilungen sind Kaffesatzleserei.
Der stolze Grieche wird alles daran setzen, seine wahrlich beachtliche Karriere nochmals mit einem Ausrufezeichen ausklingen zu lassen. Zwei Jahre mal eben so locker absitzen, das kann ich mir nicht vorstellen und um nochmal richtig Kasse zu machen, da gehste besser nach Saudi Arabien, nicht zu unserem Knauser HB.
Nach dem, was unser Neuzugang in der Vergangenheit geleistet hat, sehe ich ihn nicht unbedingt als dritten Mann hinter Ama und Fenin.
Bevor jetzt wieder die Mär von der ach so schwachen griechischen Liga und dem desolaten Auftritt der Nationalmannschaft die Runde macht: Wer bei der EM dabei ist, kann so schlecht nicht sein. Wenn wir einen Stürmer aus der englischen Liga verpflichtet hätten, der dort mehrfach Spieler des Jahres und Torschützenkönig war, dann sagt hier ja auch keiner "kommt aus ner schwachen Liga, die haben sich nicht mal für die EM qualifiziert"....
Ist ein anderer Spielertyp als unserer vorhandenen Stürmer und somit eine Bereicherung für unser Spiel! Das er weiß, wo das Tor steht, hat er bewiesen. Ja, auch ich verkneife mir den Hinweis auf Arie van Lent nicht! Lasst den Jungen mal spielen und wenn er sich nicht durchsetzt, dann kann man immer noch mosern...
Ab welcher nach unten offenen Gehaltsstufe darf dann in diesem Land auch mal gelobt werden, ohne dass sich gleich jemand verpflichtet fühlt relativieren zu müssen?
Stimmt man muss ja auch jönne könne und HB wird wirklich viel zu wenig gelobt hier im Forum. Da hätte ich böser böser neidvoller Deutscher doch wirklich mal ein bisschen entspannter sein können. Danke, dass Du mich drauf hingewiesen hast, alleine sieht man seine Fehler manchmal nicht so klar.