>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
pipapo schrieb:
Florentius schrieb:

Ja das ist gut aber sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein. Wenn jemand hunderttausende für seinen Job bekommt, dann sollte er diesen auch intensiv und organisiert vollziehen.

Ab welcher nach unten offenen Gehaltsstufe darf dann in diesem Land auch mal gelobt werden, ohne dass sich gleich jemand verpflichtet fühlt relativieren zu müssen?

Ich seh das wie pipapo. Lob und Dank kommt uns kaum noch ueber die Lippen, ja das haben wir uns ja auch alles erkauft.

Das gute Spiel
Die Tore
Die Spieler Ein- und Verkäufe.

Warum loben, oder gar Danke sagen.

Ich freu mich über jedes Lob und über jeden Dank.

Gruß Afrigaaner
#
@Florentius
Dann möchte ich mich in gleicher Ernsthaftigkeit entschuldigen. Mir war bis dato nicht bewusst dass es hier eine Maßgrenze für Lob gibt. Eben hat mich aber ein User auf das "Lobometer" aufmerksam gemacht. Unter HB steht es tatsächlich schon bei max.  
#
pipapo schrieb:
@Florentius
Dann möchte ich mich in gleicher Ernsthaftigkeit entschuldigen. Mir war bis dato nicht bewusst dass es hier eine Maßgrenze für Lob gibt. Eben hat mich aber ein User auf das "Lobometer" aufmerksam gemacht. Unter HB steht es tatsächlich schon bei max.    

Kann ich den Lobometer in SA auch sehen, oder steht der auf der Konstabler?
Und wie kann man in die Tabelle des Lobometers aufgenommen werden? Und werden Mods da auch geführt?
#
Herzlich Willkommen Mr. Liberopoulos !!

Ich freu mich schon auf die griechischen Festspiele im Waldstadion !

Er hat ne Top Torquote. Um Torschützenkönig (auch in Griechenland) zu werden muss man wohl schon mehr können als nur geradeaus laufen. Un wenn wir so einen schon als zunächst nominell 3. Stürmer verpflichten können...wow. hallo wach. die SGE, die SGE, die SGE is wieder da !!!!!

Wann gehts endlich wieder los....
#
willkommen im herzen von europa..

viel erfolg und ne menge buden wünsch ich =)
#
hansolo21 schrieb:
Herzlich Willkommen Mr. Liberopoulos !!

Ich freu mich schon auf die griechischen Festspiele im Waldstadion !

Er hat ne Top Torquote. Um Torschützenkönig (auch in Griechenland) zu werden muss man wohl schon mehr können als nur geradeaus laufen. Un wenn wir so einen schon als zunächst nominell 3. Stürmer verpflichten können...wow. hallo wach. die SGE, die SGE, die SGE is wieder da !!!!!

Wann gehts endlich wieder los....

Richtig sehe ich ähnlich. Das ist der erfahrenste und Beste 3. Stürmer
den wir seit langem hatten.
Und ich traue ihm sogar zu Ama oder Fenin druck zu machen.
babarez,Schneider,Fjörtoft und viele andere haben auch mit über 32
jahren ihre Glanzzeiten erlebt. Dazu braucht man auch ein paar
erfahrene Spieler im Team. Und wenn ich sehe was für chancen wir letztes jahr ausgelassen haben dann ist ein erfahrener Mann der die Dinger
reinmacht vieleicht ganz gut.

#
Saugut, genau was wir noch gebraucht haben - aus den Moeglichkeinen wieder mal das Maximum herausgeholt. Sicher kann nicht jeder neue Spieler immer einschlagen, aber ich sehe gute Chancen, dass die Noergler hier noch boese Abbite leisten muessen.

Und auch den Nachwuchs kann man jetzt noch in Ruhe ausbilden, anstatt ihn gleich unter Druck zu verheizen.
#
ist der nicht zu Schade für die Ersatzbank?
#
Ich schließe mich Willies (Neuberger) Meinung an.
Ein Spieler, der über Jahre hinweg bewies, dass er ein sehr guter ist. Der setzt sich nicht einfach als 3 Stürmer auf die Bank, der will's den Jungen nochmal zeigen, wie's geht. Und ich hoffe, dass ich recht behalte. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Gruß Afrigaaner
#
fenin4ever schrieb:
ist der nicht zu Schade für die Ersatzbank?

ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht als 3. stürmer eingekauft wurde, der wird sich seinen stammplatz schon holen!
#
Guter Transfer!!!
Ein erfahrener Spieler tut dem Team sicher gut.
Nicht umsonst wird man mehrfach Griechenlands Fußballer des Jahres.

Freu mich drauf!

Pro Gyros im Waldstadion!
#
Mal ne kurze andere Frage ....Korkmaz wird als Stürmer die ganze Zeit gehandelt aber er ist doch Mittelfeld Spieler ,oder?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Mal ne kurze andere Frage ....Korkmaz wird als Stürmer die ganze Zeit gehandelt aber er ist doch Mittelfeld Spieler ,oder?

er spielt glaube ich meistens mittelfeld, sollten wir mit einem 4-5-1 spielen (oder nach funkels meinung einem 4-3-3), dann wird er die position als linker stürmer spielen. bei 4-4-2 spielt er dann theoretisch wohl im mittelfeld...  
#
Wuschelblubb schrieb:
War nicht die Rede von ca. 700.000 € netto? Dann wird das brutto Gehalt schon bei 1,x liegen.

Wenn er klug ist, behält er seinen Hauptwohnsitz in Athen. So kann er ca.2200km für den Weg zum Arbeitsort in der Einkommenssteuererklärung angeben.

#
er krieg 1,5 im jahr .. stand hier irgendwo
#
auch von mir ein herzliches willkommen  

kenn den aber auch nur vom namen her ... aber seine statistiken sprechen schon für ihn so schlecht kann er nicht sein
trotzdem wäre ich vielleicht erstmal für ne leihe gewesen ... kann ja sein das er so entäuscht wie der mantzios letzte saison

aber gut ist das wir so schnell nen neuen bekommen haben bei dem verletzungspech das wir mal wieder haben  
#
Afrigaaner schrieb:
Kann ich den Lobometer in SA auch sehen, oder steht der auf der Konstabler? Und wie kann man in die Tabelle des Lobometers aufgenommen werden? Und werden Mods da auch geführt?

Das nach unten offene Lobometer für Mods steht auf der C-Ebene.
#
dr.diesel schrieb:

Also mir wurde das mal von einem "Insider" vorgerechnet.

1 Berechnung (3 Jahres Vertrag)

Ablösesumme
+ Handgeld
+ Jahres Gehalt 1
+ Jahres Gehalt 2
+ Jahres Gehalt 3

= Ablösesumme (Kosten) : Laufzeit = rechnerisches Jahres Gehalt

Sagen wir z.B.

Ablösesumme = 0
Handgeld = 500.000
Gehalt 1 = 750.000
Gehalt 2 = 750.000

Gesamtsumme = 2 Mio
also kostet er der Eintracht 1 Mio pro Jahr.

Muss jetzt im Fall Liberopoulos nicht so sein, aber so kommen die unterschiedlichen Aussagen auch zustande.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
dr.diesel schrieb:

Also mir wurde das mal von einem "Insider" vorgerechnet.

1 Berechnung (3 Jahres Vertrag)

Ablösesumme
+ Handgeld
+ Jahres Gehalt 1
+ Jahres Gehalt 2
+ Jahres Gehalt 3

= Ablösesumme (Kosten) : Laufzeit = rechnerisches Jahres Gehalt

Sagen wir z.B.

Ablösesumme = 0
Handgeld = 500.000
Gehalt 1 = 750.000
Gehalt 2 = 750.000

Gesamtsumme = 2 Mio
also kostet er der Eintracht 1 Mio pro Jahr.

Muss jetzt im Fall Liberopoulos nicht so sein, aber so kommen die unterschiedlichen Aussagen auch zustande.

Gruß Afrigaaner

Da alle diese Zahlungen seit dem Ausscheiden von Wolfgang Knispel auch versteuert werden müssen, kommen da noch eine Reihe andere Berechnungsvarianten dazu.

Teilen