>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

sowieso...das muss man aber auch erst noch halten...bei dem Bayern-Dusel    

Nuriel raus!    

Meinetwegen, ich hätte ja selbst nichts dagegen, wenn Steinhöfer für mich gekommen wäre   Sollte aber nicht sein
#
diese drecks bayern immer das selbe in den letzten minuten.... ich gönn diesem scheiss verein das die überall ausscheiden Cl, Dfb Pokal  .....
wegen den hab ich unter der woche auch oddset verloren hatte alles richtig aber die müssen ja verlieren
#
Mann....wäre schön gewesen. Aber egal, im Pokal hauen wir die weg.

Jetzt erst recht!!!
#
Wo war Spycher bei der Flanke von Lahm die dann zum tor geführt hat?
#
Mich regt mehr auf wie wir gespielt haben als das Ergebnis. Ja toll, dann sinds halt die Bayern, aba ich hab heute kein übermenschliches Team gesehen.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich kotze..... es ist wie immer.. dieser blöde bayerndusel.. würg..

Wir haben das 1:0 20 Mnuten zu früh gemacht.. schade.. ich hätte es unseren Jungs so gegönnt das sie mit nem Punkt zurück kommen.. naja.. rechnen wir halt im Pokal mit den Bayern ab !!

Nehmt die Vereinsbrille doch bitte mal ab wir haben einmal aufs Tor geschossen und ein Tor gemacht das ist Dusel. Die Bauern hatten über 70% Ballbesitz, verdiente Niederlage!
#
aus, aus scheixx Dussel nur für B
hätt so gern mal nen SGE-Dussel heut gehabt
also bis denne  :neutral-face
#
Zitat aus weltfussball.de :
Meeeeeeeier! Die Riiiiiesenchance für die Eintracht, die Uhr hier auf 2:0 zu stellen. Ein Steilpass flutscht durch die Hintermannschaft der Münchner, Meier läuft komplett blank auf Butt zu und dann kommt die Fahne des Assistenten. Abseits soll es gewesen sein. Betonung auf soll. Es war nicht mal gleiche Höhe, das hier war eine brutal eklatante Fehlentscheidung und die kommt den Frankfurtern vielleicht noch teuer zu stehen!

Verdient oder nicht das Schirigespann hat heute kräftig mitentschieden !
#
Danke Herr Schiedsrichter, vielen Dank, Meier einfach abpfeifen, obwohl da garnichts war, das wäre das 2:0 gewesen, und ein irreguläres Tor für die Schwulen Scheißbayern geben, so kann man auch ein Spiel verpfeifen, ich frag mich nur wieviel dieser Penner genommen hat vom Hoehnes!  
#
am  mittwoch  hauen wir die aus dem pokal raus dafür.
#
Ich hasse die Schweinebayern!!
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Wir haben das 1:0 20 Mnuten zu früh gemacht.. schade.. ich hätte es unseren Jungs so gegönnt das sie mit nem Punkt zurück kommen.. naja.. rechnen wir halt im Pokal mit den Bayern ab !!

Nehmt die Vereinsbrille doch bitte mal ab wir haben einmal aufs Tor geschossen und ein Tor gemacht das ist Dusel. Die Bauern hatten über 70% Ballbesitz, verdiente Niederlage!

Das 1-1 ist nicht regulär gewesen...
Verdiente Niederlage hin oder her!
#
Kurvenfan schrieb:

So ist es !
#
muss auch sagen: das war kein dusel der bayern, sondern hochverdient. einen mutigen auftritt habe ich bei der eintracht nicht gesehen. der unterschied zu einem auftritt unter funkel war da nicht wirklich zu sehen. wir haben von beginn an auf ein 0-0 gespielt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
keydogg schrieb:
Nuriel schrieb:
keydogg schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
was ist denn jetzt in gottes namen passiert, dass ihr alle ach oka oka oje wie immer. schreibt?

Oka hat nicht alle 50 Schüsse auf sein Tor gehalten, also kriechen wieder Nichtmenschen aus ihren Löchern hervor und beschimpfen ihn...same procedure

sorry, aber der hat fast jedes Spiel einen groben Schnitzer drin, der zu nem Gegentor führt. Aber erwähnen darf man sowas nicht oder wie??

Hat wer was vom Erwähnen geschrieben?

und wo sind die Beschimpfungen?

Naja du verteidigst ohnehin jeden der unsere Spieler runtermacht...in welcher Form auch immer. Da solltest du auch diejenigen akzeptieren, die unsere Spieler verteidigen...

Ich hab dich lediglich gefragt, wo die angesprochenen Beleidigung unserer Spieler heute sein soll aber da findet sich wohl nichts ...
Beleidigen geht mal gar nicht, aber über die Leistung von einem Teber z.B. darf man sich heut absolut zu recht beschweren!
#
Läuft das Spiel normal, gehen wir sang- und klanglos unter.
Eine gelungene Aktion in 90 Minuten und hinten andauernd totales Chaos wird halt nicht noch mit nem Punkt belohnt.

Von irgendeinem mutigen Spiel hab ich nix gesehen, das war einfach scheiße. Aber was will man erwarten, wenn ein Teber Stammspieler ist. Das wäre der bei keinem anderen Bundesligisten.
#
Und gütiger Mithilfe Bayern den Sieg geschenkt. Lächerlich. Warum durfte Teber durchspielen? Warum wurde der sichtlich ermattende Libero nicht ausgewechselt? Warum spielt eine Mannschaft nur Fußball, wenn es rund läuft?
#
Wenn Blödheit Pickel gäbe....
#
Kurvenfan schrieb:

Ja ja, stimmt schon, aber beide Gegentore haben wir uns nahezu selbst reingemacht!
Hätte der Robben 4 Mann aussteigen lassen mit der Hacke zu Schweinsteiger weitergeleitet und dieser per Fallrückzieher den Toni bedient und dieser verlädt dann unseren Oka, da hätte man sich nicht so geärgert wie bei den heutigen Gegentoren!
#
Nano82 schrieb:
skibbe muss sich die niederlage angreiten lassen....falsch gewechselt..teber absolut  untere schublade......  

Zu Teber: 100 % agree... Is leider nicht das erste mal das der Junge so ne Leistung zeigt.
Ich versteh langsam echt nicht mehr warum er überhaupt noch aufgestellt wird.
Sorry soll kein Querschiessen gegen einen unserer Spieler werden aber ich versteh's nicht.  

Teilen