>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Corrochano+ Butscher  


Ja. Und man sollte Veh - wenn er denn tatsächlich hier aufhören möchte - auch sofort freistellen.

Und Armin, sag jetzt net', "die Fans im Forum sind dran schuld", wenn Du nicht verlängern willst!  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Corrochano+ Butscher  


Corrochano ist halt seit Februar Co-Trainer von Adrion bei der U21.
#
Ich möchte mal paar Namen in den Raum werfen, mit denen ich als zukünftige eintrachttrainer gut leben könnte:
Die Reihenfolge entspricht der Wertigkeit.

osram ich weiß, bitte nicht schlagen. Er hat gerade in den letzten Jahren bewiesen, dass er es auch anders kann und hat hier noch bissi was gut zu machen. Wenn man Charly Glauben schenken darf, hat er damals richtig gehandelt. Wäre mein Wunschkandidat Nr. 1

effe irgendwo muss er mal anfangen und es könnte hier genau der richtige Verein sein. Er ist ein winnertyp mit dem Siegergen. Davon könnten wir hier ein ordentlich Maß gebrauchen. Übernimmt eine intakte Mannschaft mit souveräner sportlicher Führung, warum nicht?

büskens Die Art Fußball, die er mit schmalen Mitteln in Fürth hat spielen lassen war ok. Diese Arbeit kann er gern hier fortsetzen.

uwe Röster seine Erfolgsquote als Trainer ist ähnlich die eines Armin Vehs. Was er da in brentfort aufgebaut hat, Respekt. Leider Vertrag bis 2015

patrick Sander hat mir damals gefallen, wie er das schwere Erbe von Geyer in Cottbus übernommen hat. Grundsolider Arbeiter, der es wohl verdient hat, wieder einmal etwas höher zu trainieren.
#
sternschuppen schrieb:
Ich möchte mal paar Namen in den Raum werfen, mit denen ich als zukünftige eintrachttrainer gut leben könnte:
Die Reihenfolge entspricht der Wertigkeit.

osram ich weiß, bitte nicht schlagen. Er hat gerade in den letzten Jahren bewiesen, dass er es auch anders kann und hat hier noch bissi was gut zu machen. Wenn man Charly Glauben schenken darf, hat er damals richtig gehandelt. Wäre mein Wunschkandidat Nr. 1

effe irgendwo muss er mal anfangen und es könnte hier genau der richtige Verein sein. Er ist ein winnertyp mit dem Siegergen. Davon könnten wir hier ein ordentlich Maß gebrauchen. Übernimmt eine intakte Mannschaft mit souveräner sportlicher Führung, warum nicht?

büskens Die Art Fußball, die er mit schmalen Mitteln in Fürth hat spielen lassen war ok. Diese Arbeit kann er gern hier fortsetzen.

uwe Röster seine Erfolgsquote als Trainer ist ähnlich die eines Armin Vehs. Was er da in brentfort aufgebaut hat, Respekt. Leider Vertrag bis 2015

patrick Sander hat mir damals gefallen, wie er das schwere Erbe von Geyer in Cottbus übernommen hat. Grundsolider Arbeiter, der es wohl verdient hat, wieder einmal etwas höher zu trainieren.



Fehlt nur noch Loddar! Satire pur!
#
... und Rösler  
#
Immer noch Peter Hyballa  
#
Zico21 schrieb:
Christian Gross ist im Moment vereinslos, wie wäre es mit ihm?



Das ist ein guter Vorschlag.
Das wäre eine gute Lösung finde ich.

Der könnte ohne Probleme Vehs Weg fortsetzen, wenn man seine Forderungen
der Kadergestaltung berücksichtigt.

Denn das ist das was mich momentan mit am meisten stört.
Wir sollen früh Spieler verpflichten, die nach Vehs Wunsch sind und nachher
kommt ein anderer Trainer der andere Spieler für sein Spielsystem benötigt.
#
Ich hoffe das dieser Thread bald überflüssig ist und geschlossen wird!
#
Aragorn schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread bald überflüssig ist und geschlossen wird!  


Oder auch nicht.  

Solange Veh Trainer ist, ist dieser Thread sicher unnötig (gewesen)
#
               

Ich denke das wäre eine super Kombi!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Corrochano+ Butscher  


               

Das wäre eine super Kombi!
#
naja, warten wir´s ab. wenn der trend tatsächlich richtung internationaler teilnahme geht könnt ich mir des tatsächlich vorstellen. schaaf hat doch seinen vertrag nicht vorzeitig verlängert und solche typen die bodenständig und keine trainerhopper sind passen doch ins Schema von hb.
deine einschätzung über den kommenden meister halte ich aber für wunschdenken, leider!!!  
#
- Branko Zebec
- Pal Csernai
- Werner Biskup

#
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.
#
Was macht eigentlich Skibbe? ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.


Methode Papst .

Apropos lebt. Damit die Pressekonferenzen wenigstens ansehenswert bleiben, plädiere ich für Jan-Aage.

Zusammen mit BH, Kolodziej & Co klappts vielleicht auch sportlich, wer weiss?
#
Ab Montag ist doch der labbadia frei !  
Doppelter Bruno ab Sommer  
#
Sollte Veh uns wirklich nach der Saison verlassen, kommt halt der andere
aus Augsburg.. Der "blonde Engel" Bernd Schuster...    
#
Adlersupporter schrieb:
Sollte Veh uns wirklich nach der Saison verlassen, kommt halt der andere
aus Augsburg.. Der "blonde Engel" Bernd Schuster...      


Es war bis eben ein wirklich guter Tag    
#
Steinigt mich, aber ich hätte nicht gegen den Toppi einzuwenden. Steht für offensiven attraktiven Fussball.

Bye Bye Bayern  


Teilen