>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Klinsmann´s Aus ist schon nachvollziehbar, zumindest bei den Ansprüchen vom FC Bäh

Letzte Saison 34 Spieltage Erster - diese Sison nicht einmal
Alle wichtigen Spiele verloren, und sogar richtig heftig
2:4 in Leverkusen
1:5 in Wolfsburg
0:4 in Barca
dazu noch 2:5 gg. Bremen

und

CL-Platz für die nächste Saison in Gefahr.
#
Tja, Grinsemann raus, Sensenmann rein...na gut, mal gucken, ob es sich rechnet   Fehlt nur noch Loddar als Hoeneß-Nachfolger...
#
Bayern Führungsetage ist in den letzten jahren doch recht senil geworden ....
#
Vielleicht haben einige Zeitungen recht damit, dass mit dieser Saison das Ende der absoluten Vormachtstellung des FCB eingeläutet wird. Klinsmann war der Versuch, dieses Ende aufzuhalten, durch Aufbrechen der Strukturen neue Energie freizusetzen. Zum Leidwesen von Klinsmann besteht das Fundament dieser Stukturen nunmal aus den mächtigsten Personen im Verein, und die hätten sich nur im Tausch für garantierten Erfolg zumindest von Teilen ihrer Macht getrennt. Das Klinsmann im Verein bestenfalls an der Oberfläche etwas bewirkt hat, zeigt sich aktuell auch daran dass alle alten Mechanismen längst wieder wie eh und je funktionieren.

In meinen Augen ist der Mythos Bayern in dieser Saison endgültig gestorben. Die andauernde Erfolglosigkeit auf europäischer Ebene wurde trotz anderen Anspruchs nicht aufgehalten, auf nationaler Ebene häufen sich für bayrische Verhältnisse geradezu epische Niederlagen. Zudem zeigt der Verein, wie unreformierbar seine durch die Jahrzehnte des Erfolgs verkrusteten Strukturen sind; und das wird auch so bleiben, solange noch einer der alten Garde an Bord ist und der Rest vor Erfurcht erstarrt.


Im übrigen hoffe ich, genauso wie viele andere hier, das dieser unaussprechliche rote Luftballon der Sargnagel für diese Bayernsaison ist. Auch wenn wir hier unsere besondere Meinung über ihn relativ exklusiv haben dürften, sind seine Erfolge als Trainer doch schon sehr lange her. Was man sich von dem verspricht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
#
worfeller schrieb:
Ich hatte jetzt keine Lust alle 420 Post´s zu lesen. Vielleicht kam ja schon jemand auf meinen Gedankengang.

Wenn der  Heynckes  so erfolgreich bei den Bayern die letzte 5 Spieltage betreut, wie er uns damals betreut hat, dann kommen die Bayern noch nicht mal mehr in den UEFA-Cup!!!  

Weil ich den Jupp wegen damals so mag, wünsch ich ihm und den Bayern ein komplettes Scheitern!!!  


also ich find es wirklich schön für den FCBäää, den gönne ich ihnen wirklich
ehhrlisch
#
Was ärgert mich das , das de Osram net schon gegen uns vor 14 Tagen auf der Bank war , das hätt n Spass gegeben in München !
#
HessiP schrieb:
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!


Eine solche Sendung wird nicht benötigt, da FF auf Jahre hinaus den Klassenerhalt schaffen wird!!  
#
kaiu68 schrieb:
Was ärgert mich das , das de Osram net schon gegen uns vor 14 Tagen auf der Bank war , das hätt n Spass gegeben in München !


Die haben uns sogar mit Klinsmann 4:0 abgefertigt. Wenn sie das mit Jupp gemacht hätten und davon gehe ich aus (die werden mindestens Zweiter am Ende), dann hätte ich in den Sitz gebissen, besser ist so.

tobago
#
tobago schrieb:
kaiu68 schrieb:
Was ärgert mich das , das de Osram net schon gegen uns vor 14 Tagen auf der Bank war , das hätt n Spass gegeben in München !


Die haben uns sogar mit Klinsmann 4:0 abgefertigt. Wenn sie das mit Jupp gemacht hätten und davon gehe ich aus (die werden mindestens Zweiter am Ende), dann hätte ich in den Sitz gebissen, besser ist so.

tobago


yap!
#
ich glaube heute ist einer dieser Tage warum ich froh bin das scheiß-DSF aus meinem TV-Programm entfernt zu haben. Ich kann mir gut vorstellen das seit etlichen Stunden ein ganz bestimmtes Thema behandelt wird, wurd das 2. Liga Spiel überhaupt angepfiffen so unwichtig wie es ist?

scheiß auf die Bazis, scheiß auf die Presse, scheiß aufs DSF und scheiß auf Klinsmann  
#
Bonner23 schrieb:
ich glaube heute ist einer dieser Tage warum ich froh bin das scheiß-DSF aus meinem TV-Programm entfernt zu haben. Ich kann mir gut vorstellen das seit etlichen Stunden ein ganz bestimmtes Thema behandelt wird, wurd das 2. Liga Spiel überhaupt angepfiffen so unwichtig wie es ist?

scheiß auf die Bazis, scheiß auf die Presse, scheiß aufs DSF und scheiß auf Klinsmann    


Im DSF kam den ganzen Mittag nix von Klinsmann! Dann aber 1,5 Std. durchgehend bei Bundesliga Aktuell.
#
Ha ha.

Naja ein bissi tut er mir Leid der Klinsi.
Aber so ist das eben bei den Bazzis
#
uff, ich war nach dieser "Sonderbar Sendung" im Ersten bis eben mit meinem Hund im Wald, ich kann es nicht begreifen, tut mir leid, da wird ein Trainer entlassen, bekommt als abfindung etliche Milionen in den Ar... gepustet, und als hätten wir keine anderen probleme in D-Land oder in dieser Welt senden die eine "Sonder Sendung.Hallo geht es noch???? Keine 20 KM von hier bangen einige 1000 Leute um ihren Arbeitsplatz, Fußball ist die "schönste nebensache der Welt", aber bitte nicht so!!!! Ich kann im moment gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.

ein mehr als verwirrter
jj.moerfelden
#
In meinen Augen haben die Bayern einfach ein Rad ab. Was sollen diese überzogenen Ansprüche, unbedingt jedes Jahr einen Titel holen zu MÜSSEN?! Meine Güte - die sind doch immer noch Dritter und haben bei gerade mal drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer noch alle Optionen nach oben. Da muss man doch nicht den Trainer rausschmeissen. Selbst wenn sie am Ende "nur" Zweiter (Hertha hätten sie mit Klnsi sicher noch eingeholt) würden wäre es doch eine gute Sasison. Denkt denn keiner mehr z.B. an die Gala-Abende gegen Lissabon? Und gegen Barca in der CL rauszufliegen ist doch wirklich keine Schande. Die sollen einfach Ihre Erwartungen mal etwas zurückschrauben, dann passt das schon wieder.
Und zu Osram kann ich nur sagen: Schade, daß er nicht länger bleiben soll. In den paar Wochen schafft es selbst der nicht, den ganzen Verein zugrunde zu richten.....
#
Wenn er Ribery, Luca Toni und Altintop aus dem Kader entlässt, weil sie sich nicht alles gefallen lassen, dan könnte er es doch schaffen.
Bei der Eintracht hats ja auch geklappt...
#
Morgen dann Funkel:

"Jeder Verein könnte froh seinen, einen so erfahrenen Mann wie Jupp Heynckes als Trainer zu haben. Auch Frankfurt"

,-)
#
Ich lahc mich schlapp, Heynckes Trainer in München
Hoffe er macht da genauso gute Arbeit wie bei seinen letzten Vereinen xD
#
sotirios005 schrieb:
HessiP schrieb:
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!


Eine solche Sendung wird nicht benötigt, da FF auf Jahre hinaus den Klassenerhalt schaffen wird!!    

Und genau das ärgert dich bis aufs Blut. Wiederaufstieg 2012, und du bist ganz vorne mit dabei  
#
SGE_Werner schrieb:
Morgen dann Funkel:

"Jeder Verein könnte froh seinen, einen so erfahrenen Mann wie Jupp Heynckes als Trainer zu haben. Auch Frankfurt"

,-)  


#
jj.moerfelden schrieb:
...... Keine 20 KM von hier bangen einige 1000 Leute um ihren Arbeitsplatz, Fußball ist die "schönste nebensache der Welt", aber bitte nicht so!!!! Ich kann im moment gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.
.....


Was jucken mich die Opelmitarbeiter (Achtung: überspitz formuliert), in einigen 200Km Entfernung verhungern Menschen die mit meinen Ausgaben pro Auswärtsfahrt eine ganze Familie einen Monat ernähren könnten.

Man kann garnicht genug moralisieren wie es "Ungerechtigkeiten" in der Welt gibt!

P.S. Zum Medienhyp haste schon recht, nur wir wollen es doch garnicht anders!
Ich verfolge genüsslich die FCB-Trainer Debatte, und Du hast seit 4 Wochen keinen Beitrag im Forum geschrieben....jetzt aber schreibst Du etwas. Soll kein Vorwurf sein, nur eine Anmerkung.
Provokant gesagt: Die Medien bilden nur dass ab was uns menschen bewegt.


Teilen