>

Caio in den Sturm - ein Versuch wert?

#
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!

@ quantum: Was ist bloß los mit uns???  
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!




Sieht interessant aus, ist aber kein Caio im Sturm. Und ob Heller und Korkmaz sich gegen eine dichtgestaffelte Defensive Raum verschaffen können, ist fragwürdig.

Würde ich aber auch gerne mal so sehen.
#
Nikolov
Jung, Russ, Franz, Spycher
Ochs, Chris, Schwegler
Caio, Meier, Korkmaz
#
UnityEagles schrieb:
Diese Diskussion ist genauso Sinn voll wie Caio aufzustellen ,-) . Macht mal die Augen auf er hat kein 1 Liga über 90 min. Er ist ein Ersatzspieler für ein paar Minuten mehr nicht. Bei Funkel wollte es schon niemand sehen jetzt unter Skibbe sehen es schon einige ein.

Er ist und bleibt ein Fehleinkauf.  




Diese Saison scheinst du kein Spiel der Eintracht gesehen haben...
Oder hattest du etwa dabei die Augen geschlossen?

Ob er jedoch seine 4 mios Wert ist, ist eine ganz andere Frage! Um dies zu sein, müßte er natürlich auch gegen bessere Mannschaften weiterhelfen, nicht nur gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Ganz habe ich die Hoffnung dabei aber noch nicht aufgegeben, denn gerade in der Vorrunde muss man ihm doch eine Weiterentwicklung bescheinigen.
#
Aceton-Adler schrieb:
UnityEagles schrieb:
Diese Diskussion ist genauso Sinn voll wie Caio aufzustellen ,-) . Macht mal die Augen auf er hat kein 1 Liga über 90 min. Er ist ein Ersatzspieler für ein paar Minuten mehr nicht. Bei Funkel wollte es schon niemand sehen jetzt unter Skibbe sehen es schon einige ein.

Er ist und bleibt ein Fehleinkauf.  




Diese Saison scheinst du kein Spiel der Eintracht gesehen haben...
Oder hattest du etwa dabei die Augen geschlossen?

Ob er jedoch seine 4 mios Wert ist, ist eine ganz andere Frage! Um dies zu sein, müßte er natürlich auch gegen bessere Mannschaften weiterhelfen, nicht nur gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Ganz habe ich die Hoffnung dabei aber noch nicht aufgegeben, denn gerade in der Vorrunde muss man ihm doch eine Weiterentwicklung bescheinigen.


Die Hoffnung stirbt zuletzt, die sportliche Abteilung muß Ihn einfach nach vorne bringen, dafür haben Sie zuviel hingeblättert, egal ob der jetzt Caio oder Schmittchen heißt. Natürlich muß der Spieler für diese Investion auch ein Stück an sich selbst arbeiten, sonst kann das leider nicht funktionieren.
Also falls am Samstag aufgestellt, Ärmel hoch und mal 2 Dinger drei[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]!! sorry
#
Ha wie geil!

Genau das Thema wollte ich auch eröffnen aber das hat ja nun schon ein anderer erledigt!  
Ich würde ihn auch mal in den Sturm stellen. Weshalb? 1. Er braucht nicht nach hinten arbeiten! 2. Er hat einen guten Schuß  
Ich muss sagen, dass ich leider auch glaube, dass Caio für das Mittelfeld im Gesamtpaket wohl zu schwach ist und genau deshalb würde ich zu ihm sagen: " Junge komm nur bei Ecken nach hinten um mit dem Kopf zu klären ansonsten schieß aufs Tor!

Bitte Skibbe probiers aus, am besten gegen MG
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!




@ quantum: Was ist bloß los mit uns???    





sorry.. das hat jetz nichts mit caio zutun, aber mit der mannschaft hätten wir es selbst in der 2.liga schwer. kein leader im team und fußballerisch auch eher unterer abschnitt 1.liga
#
reinbekadler schrieb:
Wenn ich so einen Scheiss lese, schäme  ich mich über 40 Jahre
Eintracht-Fan zu sein.
Schobberobber72 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Caio in den Sturm, fordere ich schon lange und wenn er da auch nichts bringt müßen wir halt Kohle aus Ihm machen.


Die einzige Möglichkeit noch Kohle aus ihm zu machen, dürfte darin bestehen, ihn zu Hänsel in den Backofen zu stecken. Und das kann ja nun wirklich keiner wollen....




Für Dich: für den Mann bezahlt uns momentan (und vermutlich auch in Zukunft) ganz sicher niemand auch nur eine annähernd vernünftige Ablöse!

Gott, oh Gott. Wenn ich sehe, wie begriffstutzig und humorfrei einige sind, schäme ich mich über 25 Jahre Eintracht-Fan zu sein.....
#
hansi90 schrieb:

sorry.. das hat jetz nichts mit caio zutun, aber mit der mannschaft hätten wir es selbst in der 2.liga schwer. kein leader im team und fußballerisch auch eher unterer abschnitt 1.liga



Was ist denn Chris, wenn kein Leader? Welche Leader hat die Eintracht aktuell zur Verfügung?
Und welche Spieler fehlen denn zur Wunschaufstellung (außer Ama), lieber Hansi?

Beim Anblick Deines Beitrages und der Unfähigkeit zu Zitieren muss ich an ein gewisses Sprichwort denken...  ,-)
#
hansi90 schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!




@ quantum: Was ist bloß los mit uns???    





sorry.. das hat jetz nichts mit caio zutun, aber mit der mannschaft hätten wir es selbst in der 2.liga schwer. kein leader im team und fußballerisch auch eher unterer abschnitt 1.liga



?? Bei einigen scheint die Welt schon am untergehen zu sein,hm?Zweimal 4:0 verloren und schon ist die Mannschaft zu schwach für die 2. Liga *ankopfpack*
Und sowas nennt sich dann Fan, kein Wunder das die Mannschaft so spielt wenn sie so supportet wird. Was sie ja gottseidank nicht ganz wird.
#
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.
#
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Und alles wegen Caio im Sturm...
#
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Und alles wegen Caio im Sturm...  


Nein, diese Prüfung steht uns ja anscheinend noch bevor.
#
Spartacus schrieb:
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Und alles wegen Caio im Sturm...  


Nein, diese Prüfung steht uns ja anscheinend noch bevor.


Macht ja nix, ist doch eh schon alles verloren.
#
Feigling schrieb:
Spartacus schrieb:
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Und alles wegen Caio im Sturm...  


Nein, diese Prüfung steht uns ja anscheinend noch bevor.


Macht ja nix, ist doch eh schon alles verloren.


Naja, ich warte mal den Samstag ab. Je nach Ausgang wird sich dann die jeweilige Stimmung hier breit machen.  
#
Spartacus schrieb:
Feigling schrieb:
Spartacus schrieb:
Feigling schrieb:
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Und alles wegen Caio im Sturm...  


Nein, diese Prüfung steht uns ja anscheinend noch bevor.


Macht ja nix, ist doch eh schon alles verloren.


Naja, ich warte mal den Samstag ab. Je nach Ausgang wird sich dann die jeweilige Stimmung hier breit machen.    


Genau jetzt solls auch gut sein, warten wir mal ab wer auf dem Platz steht, wahrscheinlich eine Aufstellung mit der wir nicht rechnen ( Chris auch noch nicht sicher ob er spielt ) und lassen wir sie erstmal spielen und dann sind wir schlau, ob mit oder Caio im Strurm, oder überhaupt auf dem Platz.......

Hauptsache 3 Punkte erstmal :smile:
#
Berserker-Ulf schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!




Sieht interessant aus, ist aber kein Caio im Sturm. Und ob Heller und Korkmaz sich gegen eine dichtgestaffelte Defensive Raum verschaffen können, ist fragwürdig.

Würde ich aber auch gerne mal so sehen.


wer soll sich denn sons raum verschaffen können, wenn nicht zwei, die gut auf den Füßen sind?
#
hansi90 schrieb:
Attraktiver Fußball ist mit so einer Aufstellung nicht zu erwarten. Wie soll man Fan sein, wenn man schon vor dem SPiel wieß, dass es ein Krampf statt Kampf wird? Ich mein nur, die 5 Jahre andauernde Stagnation kotzt mich langsam an.  


Fasel nicht so lange daher und lass uns doch mal bitte einblicken, wie es denn Deiner Meinung nach besser gehen sollte.
#
Morris schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das wäre ein Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Heller -       Caio       - Korkmaz
Meier



Dem kann ich nur zustimmen. Wäre imho eine super Aufstellung!




Sieht interessant aus, ist aber kein Caio im Sturm. Und ob Heller und Korkmaz sich gegen eine dichtgestaffelte Defensive Raum verschaffen können, ist fragwürdig.

Würde ich aber auch gerne mal so sehen.


wer soll sich denn sons raum verschaffen können, wenn nicht zwei, die gut auf den Füßen sind?



Wie gesagt, ich würde es auch gerne sehen, aber wenn die Räume zu eng sind würde jemand wie Steinhöfer aufgrund  der Standardsituationen oder der Flanken auf außen mehr Sinn machen.
#
Egal, wie kontrovers das Thema diskutiert wird  -eines ist jedenfalls für den regelmäßigen Trainingsbesucher offensichtlich:

Wenn in den Trainingsspielen Tore geschossen werden, ist Caio immer dabei. Mindestens so häufig wie die üblichen Verdächtigen. Und meistens nach folgendem Schema: aus dem Mittelfeld vorstoßend (ist bei dem verkleinerten Trainingsspielfeld kein echtes Mittelfeld, eher "kurz vor dem gegnerischen Strafraum") folgt entweder Variante 1. Er dribbelt allein durch zwei Leute durch. Bei Variante 2 klappt mit einem Mitspieler ein einfacher oder gar doppelter Doppelpaß. Jedenfalls landet er im Erfolgsfall alleine vor dem Torhüter  -und diese Chance läßt er seltenst aus. Ich behaupte, er ist bei weitem der beste Vollstrecker aller unserer Spieler. Ruhig, überlegt, souverän, Körpertäuschung, er verwandelt solche Dinger trocken und humorlos. Kein Vergleich zu etwa Meier mit seinem eindimensionalen Innenrist, Köhler mit seinem Zögern und Zaudern, Fenin mit seiner Ungenauigkeit (Alu), Libero mit seiner Langsamkeit.

Caio hat Stürmer -und Vollstreckerqualitäten. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Heute wieder zu besichtigen im Training. Außergewöhnlich starker Applaus von seinen Mitspielern, vereinzelter Applaus von den Kiebitzen, Lob vom Trainer.


Teilen