>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Und Ton ist eh überbewertet.  
#
Das Spiel wirkt irgendwie statisch.  ,-)
#
Der Wahnsinn.
#
Das ist auch grad geil, die untere Spielhälfte oben und umgekehrt. ,-)
#
Ich freu mich schon, wenn der Ton via Telefon übertragen wird, so wie in den guten alten Zeiten.
#
Gut ich dachte schon mein TV spinnt  
#
Versaufen die eigentlich unsere GEZ-Gebühren oder was machen die damit? Für ordentliche Übertragungen scheint es jedenfalls nicht verwendet zu werden.
#
Tomasch schrieb:
Versaufen die eigentlich unsere GEZ-Gebühren oder was machen die damit? Für ordentliche Übertragungen scheint es jedenfalls nicht verwendet zu werden.


Wenn Udo Lattek bei der ARD wäre, könnt man das fast denken. Waldi ist ja trocken...
#
so ist geil bild da kommentar weg so lasse bitte
#
Tomasch schrieb:
Versaufen die eigentlich unsere GEZ-Gebühren oder was machen die damit? Für ordentliche Übertragungen scheint es jedenfalls nicht verwendet zu werden.


Es lag doch ned an denen , nur an einem Satelliten. *ausrede*

Wenn jetzt noch paar von den Dingern ausfallen, ist vllt. doch die Filmgeschichte von Independence Day Wirklichkeit geworden  
#
So rum isses gleich viel besser. Kommentieren kann ich mir das Spiel auch selbst. Schöne Stadion-Atmosphäre
#
jetzt gefällt mirs
Bild scheint zu laufen und das dumme Gesäusel von dem Kommentator fehlt, herrlich
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Versaufen die eigentlich unsere GEZ-Gebühren oder was machen die damit? Für ordentliche Übertragungen scheint es jedenfalls nicht verwendet zu werden.


Es lag doch ned an denen , nur an einem Satelliten. *ausrede*

Wenn jetzt noch paar von den Dingern ausfallen, ist vllt. doch die Filmgeschichte von Independence Day Wirklichkeit geworden    


Ich glaub ja eher an Inspector Dreyfuss aus der Rosarote Panther.
#
 
#
shit jetzt is der Kerle wieder da
#
Was ist das für ein Gequietsche da immer wieder im Hintergrund? Hört sich an wie eine Schaukel, die nicht geölt ist oder Stahlträger die gleich zusammenbrechen!
#
Der Reichenberger die alte Ulknudel  ,-)
#
was für ein kick
#
Irgendwie bin ich doch von Premiere verwöhnt - das sind schon qualitative Unterschiede zum Ö/R...
#
Jetzt knallts


Teilen