>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
RocDiamond schrieb:
wenn sich das mal nicht irgendwann noch rächt    


1 sec schneller und fuss hingehalten... und das ding wär drin gewesen grad von bsc!
#
so das haben wir davon anstatt mit kopf nach vorne zu spielen in der 1HZ haben wir uns an die hektik von Hertha angepasst.
die spielen jetzt auf und wir haben wieder mal die Halbzeit verpennt das geht doch schon seit wochen so !
bravo
#
eben ganz scvhwach verteidigt von franz gegen pejinovic. klarer stellungsfehler. mann mann
#
Das schaut ja teilweise sogar nach Pressing aus, wenn der Ball in unsere Hälfte kommt.
#
jetzt aber mal nen gescheiten Freistoß mensch uaaahhhhhhhhhhh
#
ach und gegen Schwegler von hinten in die Beine gibt kein Gelb is klar...
#
Wiede rmehr über rechts spielen!
#
Dieser Schiri ist das Letzte. Das ist ja schon offensichtliche Absicht, wie der uns verpfeift. WIEDER keine Karte. Unfassbar...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Franz    


???
Gibts noch ne Erklärung dafür?
#
adler8/55 schrieb:
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


der Meier hätte schon 2 buden machen müssen aber einmal den ball aus dem stadion geschossen frei vor dem tor  und das zweite mal ist er über seine langen stelzen gefallen er sollte dem 16er fernbleiben und nur bei eckbällen in den strafraum gehen  


Was ist das für eine destruktive Scheisse hier. Meier hat heute wahrscheinlich die beste Passquote. Es wird aber nur aufs negative geachtet. Grad ne schöne Vorlage auf Korkmaz. Zum Glück siehts der Trainer genauso und lässt ihn spielen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Irgendwann muss man die Tore auch machen!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich krieg echt die Krise...das 2:0 muss her!!!!!!!!! Ein beschissenes Tor kann jeder Gegner irgendwann irgendwie reinwürgen...deswegen muss das 2:0 her!!!

Wir brauchen in der Winterpause echt noch nen gescheiten Stürmer  
#
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
#
meier räumt als letzter mann ab
#
in hoffenheim stehts 1:1... schlechtes omen?
#
auf noch 2 oder 3:0 und wir schenken der hertha eine fahrkarte in die 2. liga und dem schiri ein gutschein für den augenarzt  ,-)
#
Schön wie sie das Bällche laufen lassen
#
Langsam bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gefühl....
#
Die Hertha fängt an aufzumachen.
Jetzt mal 2-3 gute und konzentrierte Konter und das Ding ist durch !
#
Wieder kein gelb???
#
das war doch faul du blinder maulwurf  


Teilen