so das haben wir davon anstatt mit kopf nach vorne zu spielen in der 1HZ haben wir uns an die hektik von Hertha angepasst. die spielen jetzt auf und wir haben wieder mal die Halbzeit verpennt das geht doch schon seit wochen so ! bravo
Freidenker schrieb: Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.
der Meier hätte schon 2 buden machen müssen aber einmal den ball aus dem stadion geschossen frei vor dem tor und das zweite mal ist er über seine langen stelzen gefallen er sollte dem 16er fernbleiben und nur bei eckbällen in den strafraum gehen
Was ist das für eine destruktive Scheisse hier. Meier hat heute wahrscheinlich die beste Passquote. Es wird aber nur aufs negative geachtet. Grad ne schöne Vorlage auf Korkmaz. Zum Glück siehts der Trainer genauso und lässt ihn spielen.
Inamoto__20 schrieb: Irgendwann muss man die Tore auch machen!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich krieg echt die Krise...das 2:0 muss her!!!!!!!!! Ein beschissenes Tor kann jeder Gegner irgendwann irgendwie reinwürgen...deswegen muss das 2:0 her!!!
Wir brauchen in der Winterpause echt noch nen gescheiten Stürmer
1 sec schneller und fuss hingehalten... und das ding wär drin gewesen grad von bsc!
die spielen jetzt auf und wir haben wieder mal die Halbzeit verpennt das geht doch schon seit wochen so !
bravo
???
Gibts noch ne Erklärung dafür?
Was ist das für eine destruktive Scheisse hier. Meier hat heute wahrscheinlich die beste Passquote. Es wird aber nur aufs negative geachtet. Grad ne schöne Vorlage auf Korkmaz. Zum Glück siehts der Trainer genauso und lässt ihn spielen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich krieg echt die Krise...das 2:0 muss her!!!!!!!!! Ein beschissenes Tor kann jeder Gegner irgendwann irgendwie reinwürgen...deswegen muss das 2:0 her!!!
Wir brauchen in der Winterpause echt noch nen gescheiten Stürmer
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
Jetzt mal 2-3 gute und konzentrierte Konter und das Ding ist durch !