>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Sport.de hatte heute folgendes berichtet:

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht: Nicklas Bendtner, einst einer der am höchsten gehandelten Nachwuchsstürmer der Welt, wird kommende Saison wahrscheinlich für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Nach Informationen des 'kicker' hat sich Sportdirektor Bruno Hübner mit Arsenal-Teamchef Arsene Wenger auf einen Transfer des Dänen geeinigt. Allerdings hat sich Bendtner noch nicht endgültig festgelegt. Nach Demidov, Flum, Joselu, Rosenthal, Schröck und Wiedwald wäre der Angreifer schon der 7. Neuzugang der Eintracht.

Da bin ich ja mal gespannt...
#
In Polen wird Ähnliches vermeldet:

-Bendtner trafi do Eintrachtu-

Jak donoszą duńskie media, Arsenal doszedł do porozumienia z Eintrachtem Frankfurt w sprawie kwoty transferu Nicklasa Bendtnera. Zawodnik będzie negocjować teraz warunki indywidualnego kontraktu.

Bendtner, który spędził ostatni sezon na wypożyczeniu w Juventusie, nie zamierza zostawać na kolejny sezon w Arsenalu.

Jak donosi gazeta Ekstra Bladet, Duńczyk trafi do Bundesligi, jeśli porozumie się z Eintrachtem w sprawie indywidualnego kontraktu.

Napastnik  ten wystąpił w swojej karierze w 127 meczach Premier League i zdobył w nich 30 goli.
#
Die schreiben doch alle voneinander ab...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sport.de hatte heute folgendes berichtet:

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht: Nicklas Bendtner, einst einer der am höchsten gehandelten Nachwuchsstürmer der Welt, wird kommende Saison wahrscheinlich für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Nach Informationen des 'kicker' hat sich Sportdirektor Bruno Hübner mit Arsenal-Teamchef Arsene Wenger auf einen Transfer des Dänen geeinigt. Allerdings hat sich Bendtner noch nicht endgültig festgelegt. Nach Demidov, Flum, Joselu, Rosenthal, Schröck und Wiedwald wäre der Angreifer schon der 7. Neuzugang der Eintracht.

Da bin ich ja mal gespannt...  


Ich freu mich besonders über unseren Neuzugang Demidov.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
In Polen wird Ähnliches vermeldet:

-Bendtner trafi do Eintrachtu-

Jak donoszą duńskie media, Arsenal doszedł do porozumienia z Eintrachtem Frankfurt w sprawie kwoty transferu Nicklasa Bendtnera. Zawodnik będzie negocjować teraz warunki indywidualnego kontraktu.

Bendtner, który spędził ostatni sezon na wypożyczeniu w Juventusie, nie zamierza zostawać na kolejny sezon w Arsenalu.

Jak donosi gazeta Ekstra Bladet, Duńczyk trafi do Bundesligi, jeśli porozumie się z Eintrachtem w sprawie indywidualnego kontraktu.

Napastnik  ten wystąpił w swojej karierze w 127 meczach Premier League i zdobył w nich 30 goli.



Upps, da wurden einige Buchstaben aus dem rauskopierten Text  falsch angezeigt. Hier daher noch der Link:

http://www.goal.pl/253166-bendtner-trafi-do-eintrachtu.html
#
Noch mehr CE´s
Überall wird das selbe noch mal gesagt  
#
Kuckuck schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...    


Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  


Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....



Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!  


Was gescheites ist relativ...

Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...

Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....

P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....



Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.

Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.

Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.

Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.


Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....

Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...

Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....

Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...
#
xxessechsxx schrieb:
Kuckuck schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...    


Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  


Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....



Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!  


Was gescheites ist relativ...

Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...

Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....

P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....



Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.

Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.

Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.

Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.


Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....

Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...

Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....

Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...


Es wird Helmes....Wetten?....
#
Ich hab kein gutes Gefühl bei Bendtner. Wir haben ein super Mannschaftsgefüge und da dies einer unserer Erfolgsgaranten war, sollten wir da gut drauf aufpassen...

Junge, hungrige und deutschsprachige Spieler?!

Da komm ich irgendwie nicht so schnell auf Bendtner...
#
xxessechsxx schrieb:
Kuckuck schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...    


Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  


Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....



Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!  


Was gescheites ist relativ...

Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...

Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....

P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....



Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.

Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.

Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.

Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.


Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....

Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...

Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....

Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...


Ja ganz genau. Und weil ihm 5 Vereine aus der Bundesliga Angebote vorlegen braucht er die Forderung so schnell nicht runterschrauben. Wenn man wirklich dann mit ihm verhandelt muss man also irgendwoher Zeit gewinnen. Die haben wir zwar (noch) aber AV will endlich, was auch verständlich ist, Spieler zur Verfügung haben mit denen er arbeiten kann.

Wenn du Ya Konan persönlich nicht magst und er uns Sportlich weiterhelfen kann denke Ich würdest du kaum gegen eine Verpflichtung von ihm sein. Bendtner/Barrios und dahinter Pukki/Ya Konan mit Lakic wäre jedenfalls keine schlechte Ausgangslage. Nur denke Ich das man sich Pukki oder Ya Konan nur Leisten kann wenn man sie ausleiht. Und das wird Hannover bestimmt nicht mitmachen. Wie gesagt: Bendtner, Pukki und Lakic zusammen ist von allen möglichen Kombinationen diejenige die mir noch am besten gefällt.
#
Diegito schrieb:
Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...


Eigentlich hatte es jeder verstanden, wieso beide geholt wurden. Gekas war eigentlich schon in Glasgow, also brauchte man nicht nur noch einen Stürmer, sondern 2.
#
Kuckuck schrieb:
Nur denke Ich das man sich Pukki oder Ya Konan nur Leisten kann wenn man sie ausleiht. Und das wird Hannover bestimmt nicht mitmachen.


Kleine Anmerkung am Rande. Ya Konan geht in sein letztes Vertragsjahr mit Hannover und kann, ähnlich wie Kittel, nicht mehr ausgeliehen werden. Es sei denn, es kommt zu einer Vertragsverlängerung beim abgebenden Verein. Das hat Hannover aber ausgeschlossen. Deswegen wäre Ya Konan u. U. für eine geringe Ablösesumme zu haben. Ob er dann ein zweiter Mahdavikia wäe oder für die nächsten 2 Jahre eine Verstärkung, weiss ich nicht zu beurteilen. Der Bedarf für die Aussenseiten ist ja jetzt mit Schröck abgedeckt worden.
#
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720


An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen
#
Aus unbestätigten Quellen konnte ich entnehmen, dass Afrigaaner die Verhandlungen mit Hübner und Wenger in seinem Pool vornimmt.
#
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720


An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen  


Ich frage mich, wieso er erst Montag zum Check kommt, wenn morgen ins TL gefahren wird. Da glaube ich doch eher dem Schwippschwager vom Reinigungsangestellten der Schwester vom Taxifahrer seinem Onkel mütterlicherseits.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist der einzige Punkt, den ich anders sehe. M.E. hat Rosenthal gute Chancen mit Inui oder Aigner zu konkurrieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er zum Saisonstart die Nase vorne hätte und zwar als Außenbahnspieler.

Sehe ich ähnlich, gerade durch die Confed-Cup-Teilnahme von Inui dürfte der wohl noch einige Zeit brauchen, um wieder fit & ausgeruht zu sein. Dass an Meier im Zentrum als Stammkraft wenig zu machen ist, wird Rosenthal auch bewusst sein, so dass man ihn sicherlich in erster Linie die Rolle auf den Außen als Einsatzgebiet in Aussicht gestellt hat. Die weiteren Transfer(in)aktivitäten auf diesen beiden Positionen sprechen auch dafür.


Wie schon in anderen Threads geschrieben, kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rosenthal für die Außen vorgesehen ist.
Er ist nicht der Spielertyp, den Veh da spielen lässt. Celozzi, Inui, Aigner, Matmour, allesamt wieselflinke Leute. Rosenthal?! Not so much.

Im Endeffekt würde ich behaupten, dass die Transfer(in)aktivitäten auch sehr gegen diese Theorie sprechen:
Schröck kommt nun für die linke Seite und spielt Celozzis Rolle als Edelbackup, ebenfalls ein äußerst flinker Spieler, nebenbei bemerkt.

Auf der anderen Seite: Wer ist denn da, um Meier gegebenenfalls zu ersetzen?
#
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720


An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen  


Der schreibt, Eintracht hätte 7 Mio Pfund für ihn geboten      
ja nee, ist klar. Da will sich wohl einer wichtig machen.  
#
AKUsunko schrieb:
Ich hab kein gutes Gefühl bei Bendtner. Wir haben ein super Mannschaftsgefüge und da dies einer unserer Erfolgsgaranten war, sollten wir da gut drauf aufpassen...

Junge, hungrige und deutschsprachige Spieler?!

Da komm ich irgendwie nicht so schnell auf Bendtner...


Kann ich verstehen. Ist wohl charakterlich nicht so einfach. Letztendlich verläuft seine Karierre aber ja auch nicht so wie er es sich vorgestellt haben dürfte. Vielleicht besinn er sich ja auf den Fußball zurück. In Italien war er ja auch nicht unumstrittener Stammspieler ... trotzdem, von seiner Qualität her ist das für uns ein Supertransfer wenn er klappt.
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720


An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen  


Ich frage mich, wieso er erst Montag zum Check kommt, wenn morgen ins TL gefahren wird. Da glaube ich doch eher dem Schwippschwager vom Reinigungsangestellten der Schwester vom Taxifahrer seinem Onkel mütterlicherseits.


Nun, Montag ist der 01.07. Der uebliche Termin fuer den Beginn einer Vertragslaufzeit.
#
i am quite surprised. Eintracht directors think about money like scots. Could he adopt to a young time without celebrities?

Antwort auf den Twitterpost vom Taxifahrer.

Ich mag den Ruf, den unser Klub geniesst. Ja, wir drehen jede Währung dreimal um, bevor wir sie ausgeben. Seien es Euro, Dollar, Yen oder Pfund.  


Teilen