>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
sorry für offtopic
#
gammaray7 schrieb:
hoffentlich wechselt der nicht zu eintracht tv der ingo
tut mir echt leid das sagen zu müssen
aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.
habe mir das bis dato noch nie angeschaut.
und das war auch offensichtlich besser so.
man hätte das video von der technischen seite betrachtet kaum schlechter machen können.
vom inhalt ganz zu schweigen.
ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten




was hast du denn für das video bezahlt?
#
Auf jeden fall sind heute die chancen ihn zu verpflichten um 2 prozentpunkte bei transfermarkt.de gestiegen. Ich hätte bock auf den Jungen!
Aber egal was passiert...ich habe vollstes vertrauen in brunos arbeit!
#
mickmuck schrieb:
gammaray7 schrieb:
hoffentlich wechselt der nicht zu eintracht tv der ingo
tut mir echt leid das sagen zu müssen
aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.
habe mir das bis dato noch nie angeschaut.
und das war auch offensichtlich besser so.
man hätte das video von der technischen seite betrachtet kaum schlechter machen können.
vom inhalt ganz zu schweigen.
ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten




was hast du denn für das video bezahlt?


bezahlt ?
kriege ich jetzt schmerzensgeld ?
und wenn ja, kannst du es mir in bar geben ?
#
Doch vor allem der seit Wochen genannten Vaclav Kadlec scheint wieder in den Fokus zu rücken, nachdem sich dessen Club Sparta Prag zuletzt in den Transfergesprächen noch quergestellt hatte. "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann", umriss Hübner das Anforderungsprofil, das allzu gut auf den tschechischen Nationalspieler und weitaus weniger auf den ebenfalls gehandelten Nicklas Bendtner passen würde. Bei Bendtner, dem dänischen Paradiesvogel vom FC Arsenal, hätten zudem noch eine ganze Reihe weiterer Vereine Interesse angemeldet, berichtete Hübner.
Kadlec, Bendtner – oder vielleicht doch ein Mister X? Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Eintracht-Sportdirektor noch ein Stürmer-Ass im Ärmel hat. Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293
05.07.13, 14:29 Uhr
#
gammaray7 schrieb:
mickmuck schrieb:
gammaray7 schrieb:
hoffentlich wechselt der nicht zu eintracht tv der ingo
tut mir echt leid das sagen zu müssen
aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.
habe mir das bis dato noch nie angeschaut.
und das war auch offensichtlich besser so.
man hätte das video von der technischen seite betrachtet kaum schlechter machen können.
vom inhalt ganz zu schweigen.
ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten




was hast du denn für das video bezahlt?


bezahlt ?
kriege ich jetzt schmerzensgeld ?
und wenn ja, kannst du es mir in bar geben ?


das ist ein kostenloser service, den so wohl keine andere zeitung anbietet. wenn du meinst, dass das video scheiße ist, brauchst du es dir nicht anszusehen. und deine arroganz kannst du dir übrigens hinten reinstecken.
#
ingo ?
mickmuck schrieb:
gammaray7 schrieb:
mickmuck schrieb:
gammaray7 schrieb:
hoffentlich wechselt der nicht zu eintracht tv der ingo
tut mir echt leid das sagen zu müssen
aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.
habe mir das bis dato noch nie angeschaut.
und das war auch offensichtlich besser so.
man hätte das video von der technischen seite betrachtet kaum schlechter machen können.
vom inhalt ganz zu schweigen.
ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten




was hast du denn für das video bezahlt?


bezahlt ?
kriege ich jetzt schmerzensgeld ?
und wenn ja, kannst du es mir in bar geben ?


das ist ein kostenloser service, den so wohl keine andere zeitung anbietet. wenn du meinst, dass das video scheiße ist, brauchst du es dir nicht anszusehen. und deine arroganz kannst du dir übrigens hinten reinstecken.  


da ich bis dato keines gesehen habe konnte ich es wohl vorher kaum wissen.
vielleicht ahnen. aber nicht wissen.
wird also sicher nicht mehr vorkommen.
das andere zeitungen diesen service nicht anbieten hat auch einen grund.
denn sie sind zeitungen und keine radio oder fernsehsender
hier sieht man auch ganz deutlich warum.
und wenn man sich dann mit diesem service an die öffentlichkeit wendet
dann muss man auch die meinung der rezipienten hinnehmen.
und genauso mußt du meine meinung hinnehmen.
deine persönlichen empfehlungen werde ich zeitnah beherzigen.

cheers gammaray7

und ps.
pro bendtner. endlich einer der mich versteht.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hahahahaha der Durstewitz
 
http://www.youtube.com/watch?v=xHZhrlMoWk8



Nach dem Interview müssen wir Bendtner holen und sollten auf Kadlec verzichten.
#
Bruno ist der aller geilste!der wird von den meisten total unterschätzt.meiner Meinung nach einer der besten Manager der Liga!dabei authentisch und so schöne schwarze Haare! Muhaha!
#
AxelF schrieb:
dabei authentisch und so schöne schwarze Haare!


#
Twitter: Nicklas Bendtner ‏@bendtnerb52 jetzt

Soon these legs are gonna start firing again! #alwayslookforward #gotnotimeforhaters #livingthedream… http://instagram.com/p/bY0Ph1A_p0/

hm klingt ja eigentlich sehr entspannt, vielleicht hat er sich ja schon entschieden?
#
gammaray7 schrieb:

aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.

Du verstehst das Format nicht. Erstens ist es kultig, zweitens authentisch. Mir lieber als der ganze aufgeblähte Müll der privaten oder payTV-Sender. Außerdem kann sich so schön nur einer aufregen, der von ganzem Herzen Fan ist
Und seine Argumente sind richtig: "Fünf Jahre kein Tor geschossen, will drei Millionen verdienen", der gleiche Stürmertyp ist eh schon zwei Mal da - musste mir das Video gerade nochmal anschauen, weil es einfach klasse ist.    
#
Aschebercher schrieb:
gammaray7 schrieb:

aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.

Du verstehst das Format nicht. Erstens ist es kultig, zweitens authentisch. Mir lieber als der ganze aufgeblähte Müll der privaten oder payTV-Sender. Außerdem kann sich so schön nur einer aufregen, der von ganzem Herzen Fan ist
Und seine Argumente sind richtig: "Fünf Jahre kein Tor geschossen, will drei Millionen verdienen", der gleiche Stürmertyp ist eh schon zwei Mal da - musste mir das Video gerade nochmal anschauen, weil es einfach klasse ist.      


Fand ich auch amüsant und Schau mir das gerne an. Das Format ist genauso gewollt und auch passend.
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Twitter: Nicklas Bendtner ‏@bendtnerb52 jetzt

Soon these legs are gonna start firing again! #alwayslookforward #gotnotimeforhaters #livingthedream… http://instagram.com/p/bY0Ph1A_p0/

hm klingt ja eigentlich sehr entspannt, vielleicht hat er sich ja schon entschieden  ?


Ich weiss nicht, in wie fern sein Handgelenkbruch ihn noch vom Training abhängt, aber wenn er sich entschieden hat, sollte er doch schnellstmöglich zum neuen Team reisen. Von daher glaube ich nicht, dass er jetzt schon weiss, wo er hingeht oder vom Berater gesagt bekommen hat "wir haben Einigung erzielt, komm her"
#
BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV
#HSV-Sportdirektor Oliver #Kreuzer dementiert Gerüchte um Stürmer Nicklas #Bendtner (#Arsenal): "Keine Option für uns."
https://twitter.com/BILD_HSV
05.07. vor 3m
#
quantum-music.de schrieb:
Aschebercher schrieb:
gammaray7 schrieb:

aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.

Du verstehst das Format nicht. Erstens ist es kultig, zweitens authentisch. Mir lieber als der ganze aufgeblähte Müll der privaten oder payTV-Sender. Außerdem kann sich so schön nur einer aufregen, der von ganzem Herzen Fan ist
Und seine Argumente sind richtig: "Fünf Jahre kein Tor geschossen, will drei Millionen verdienen", der gleiche Stürmertyp ist eh schon zwei Mal da - musste mir das Video gerade nochmal anschauen, weil es einfach klasse ist.      


Fand ich auch amüsant und Schau mir das gerne an. Das Format ist genauso gewollt und auch passend.


prima dann seid ihr ja bestens unterhalten.
und ich endlich aufgeklärt und informiert

what a sunny day

ps: wo ist der däne
#
christkindt schrieb:
BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV
#HSV-Sportdirektor Oliver #Kreuzer dementiert Gerüchte um Stürmer Nicklas #Bendtner (#Arsenal): "Keine Option für uns."
https://twitter.com/BILD_HSV
05.07. vor 3m


hat aber lang gedauert bis der hsv das gefakte gerücht dementiert hat.
denke mal das bruno den brooks langsam weichgekocht hat.
#
Ich schrieb es zwar bereits ins Gebabbel, aber hier wäre es besser aufgehoben.

Ich könnte mir auch folgende Konstellation vorstellen:
Bend(tn)er (Blackjack und *utten *g*) für 1 Jahr leihen.
Kadlec kaufen und für 1 Jahr an Prag verleihen.
Wäre für Prag die beste Lösung da sie in einem solchen Fall was kassieren, ihn trotzdem noch 1 Jahr haben und danach wäre er eh weg.
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Soon these legs are gonna start firing again!  


Und genau an diesen Worten soll er sich messen lassen.
Menschenskinder, nach der Vorstellung, die er in den letzten Wochen gab, wäre er - völlig egal bei welchem Klub er anheuert - blamiert, wenn dann nur heiße Luft käme.

Der brennt darauf, die Buden zu machen.
#
bond hat ihm jetzt noch öffentlich den kopf gewaschen.

http://sporten.tv2.dk/2013-07-05-peter-bonde-bendtner-smadrer-sit-eget-rygte

übersetzung auf wunsch


Teilen