>

[Wunsch] Emre Can

#
Kindergarten.
Hatte nicht richtig gelesen, kann passieren oder?

Rode ist in meiner Hinsicht einfach nicht so stark wie er dargestellt wird. Dazu fehlt im die konstanz und das war eindeutig zu sehen. Noch hätten wir die Chance Geld für ihn zu bekommen und ich bin überzeugt davon das man ihn adäquat ersetzen könnte.
#
Timberland schrieb:
sportgemeinde schrieb:
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.


Du legst dich hier auf ein Spiel fest.
Gegen Dortmund war jeder Spieler stark.
Das war einfach das geilste Spiel, das kannst du hier nun wirklich nicht nennen


Ja genau, ich mache alles an einem Spiel fest. Lern lesen, dann kann man evtl diskutieren.
#
sportgemeinde schrieb:
Kindergarten.
Hatte nicht richtig gelesen, kann passieren oder?

Rode ist in meiner Hinsicht einfach nicht so stark wie er dargestellt wird. Dazu fehlt im die konstanz und das war eindeutig zu sehen. Noch hätten wir die Chance Geld für ihn zu bekommen und ich bin überzeugt davon das man ihn adäquat ersetzen könnte.




Also ich finde schon, dass er bis auf wenige Spiele Anfang der Hinrunde recht konstant seine Leistung abgerufen hat. Man sollte bei ihm allerdings einen Makel bedenken, den er wohl auch nicht mehr abstellen wird. Was seine Abschlussstärke betrifft, ist er ein Totalausfall. Da hat Schwegler eine ganz andere Qualität. Für Bayern wird es meine ich nicht reichen. Ein Verein wie Schalke oder Leverkusen würde eher seinem Leistungsniveau entsprechen. Langfristig kann man für ihn auch nur hoffen, dass er sich nicht nochmal stark verletzt. Er hatte für Spieler seines Alters schon ziemlich heftige Verletzungen, die leider bei manchen Leuten auch öfter auftreten und zu Sportinvalidität führen können.

So, aber jetzt zurück zu Can!

MfG Djabatta
#
Laut diesem Spox Artikel verhandeln wir schon mit den Bayern.

SPOX schrieb:
Wechselt Emre Can zurück nach Frankfurt? Der 19-Jährige will mehr Spielzeit, die Eintracht soll schon mit dem FC Bayern über einen Transfer verhandeln.
#
Bitte das Geld sparen!
#
Na ich weiss nicht, fuer Rode jetzt nichts einzunehmen waer schon bitter - da geht es nicht um Peanuts. Natuerlich bringt es aber auch nix, wenn wir ohne Rode nix mehr reissen....
#
Ganz ehrlich, ich werde Rode verkaufen um mehr Handlungsspielraum zu haben. Ich liebe zwar seinen Stil Fußball zu spielen, aber er wird sicherlich die Eintracht nächste Saison verlassen. Vielleicht geben und die Bayern Can und 5 Mio. Dann hätte man weiteres Geld um noch auf anderen Positionen nachlegen zu können. Denke da an Kadlec und Bendtner gemeinsam.
#
naggedei schrieb:
Ganz ehrlich, ich werde Rode verkaufen um mehr Handlungsspielraum zu haben. Ich liebe zwar seinen Stil Fußball zu spielen, aber er wird sicherlich die Eintracht nächste Saison verlassen. Vielleicht geben und die Bayern Can und 5 Mio. Dann hätte man weiteres Geld um noch auf anderen Positionen nachlegen zu können. Denke da an Kadlec und Bendtner gemeinsam.  


Tja, wie es scheint ist aber gar kein Interessent da, der Rode jetzt kaufen will und zu dem Rode gehen möchte.

Ärgerlich, dass da 3 Parteien involviert sind.

P.S. ich gehe davon aus, dass Du "würde" meinst. Sonst stünde Rodes Verkauf ja schon fest.
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich sehe Can netmals ansatzweise als stammkraft ... er wäre eh nur jemand für die breite ...

im DM haben wir Rode und Schwegler unsere IV´s Bamba und Carlos ...
dann denke ich, das Russ und Flum die ersten Optionen sind, falls einer der Vier ausfallen würde ...



Sehe ich genau so (nicht nur weil ich auch Saarländer bin)...Emre Can wäre nur interessant bei Verkauf von Rode oder Schwegler gewesen,ansonsten sind wir auf der Position gut aufgestellt. Soll sich bei Pep durchsetzten
#
deepblue77 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ich sehe Can netmals ansatzweise als stammkraft ... er wäre eh nur jemand für die breite ...

im DM haben wir Rode und Schwegler unsere IV´s Bamba und Carlos ...
dann denke ich, das Russ und Flum die ersten Optionen sind, falls einer der Vier ausfallen würde ...



Sehe ich genau so (nicht nur weil ich auch Saarländer bin)...Emre Can wäre nur interessant bei Verkauf von Rode oder Schwegler gewesen,ansonsten sind wir auf der Position gut aufgestellt. Soll sich bei Pep durchsetzten  


Ich denke, komischerweise, dass er das auch schaffen wird.
#
Nachdem ich nochmals ein wenig darüber nachgedacht habe denke ich dass Can eher für die IV eingeplant wäre, falls er denn geholt werden sollte.
Jedenfalls gehen dahin ja die letzten Aussagen. Wir suchen noch nen IV.
Ich denke also das er einer dieser Kandidaten ist.
Dass er auch zudem noch einen zusätzlichen Backup für das DM darstellt ist nur ein angenehmer Nebeneffekt. Passt doch ins Gesamtkonzept dann mit Russ, Flum und Can drei Leute zu haben die sowohl IV als auch DM spielen können.
Ich sehe Can nicht so sehr polarisierend wie viele hier. Ist halt nen junger Spieler der durchaus ne Verstärkung für die Breite sein kann.
#
concordia-eagle schrieb:
naggedei schrieb:
Ganz ehrlich, ich werde Rode verkaufen um mehr Handlungsspielraum zu haben. Ich liebe zwar seinen Stil Fußball zu spielen, aber er wird sicherlich die Eintracht nächste Saison verlassen. Vielleicht geben und die Bayern Can und 5 Mio. Dann hätte man weiteres Geld um noch auf anderen Positionen nachlegen zu können. Denke da an Kadlec und Bendtner gemeinsam.  


Tja, wie es scheint ist aber gar kein Interessent da, der Rode jetzt kaufen will und zu dem Rode gehen möchte.

Ärgerlich, dass da 3 Parteien involviert sind.

P.S. ich gehe davon aus, dass Du "würde" meinst. Sonst stünde Rodes Verkauf ja schon fest.


Mmh ja blöde Autokorrektur auf dem Smartphone. Natürlich würde ich es bevorzugen Rode zu verkaufen.  
#
muss nichts heißen, aber habe ihn heute im schwimmbad gesehen ^^
#
Dogan schrieb:
muss nichts heißen, aber habe ihn heute im schwimmbad gesehen ^^


kann schon was heißen, vielleicht war ihm ja heiß  
#
Meine damit das er in Frankfurt ist, aber hat sicherlich noch Familie hier, muss nicht heißen da die Eintracht angeblich Interessiert an ihm ist
#
Dogan schrieb:
Meine damit das er in Frankfurt ist, aber hat sicherlich noch Familie hier, muss nicht heißen da die Eintracht angeblich Interessiert an ihm ist


Heißt es auch nicht, denn Hübner hat offiziell Abstand von der Verpflichtung genommen und ich bin dankbar dafür. Ich halte von Can überhaupt nichts! Bei den Kurzeinsätzen der Bayern hat er nicht überzeugt und beim Einsatz der U21 war er mit der schlechteste Spieler auf dem Platz. Grauenvolle Ballverluste, Fehlpässe und unglaublich hüftsteif.
#
Habe ich irgendwas verpasst oder geht die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM.de auch mal willkürlich nach oben?

http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_997628_seite7.html
#
GnarR schrieb:
Habe ich irgendwas verpasst oder geht die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM.de auch mal willkürlich nach oben?

http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_997628_seite7.html


wen zum geier interessiert den die welchselwahrscheinlichkeit?
dir ist schon klar wie der mist zu stande kommt oder?
#
steps82 schrieb:
GnarR schrieb:
Habe ich irgendwas verpasst oder geht die Wechselwahrscheinlichkeit bei TM.de auch mal willkürlich nach oben?

http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_997628_seite7.html


wen zum geier interessiert den die welchselwahrscheinlichkeit?
dir ist schon klar wie der mist zu stande kommt oder?


So ganz klar war mir der Mist nie, aber idR änderte sich die doch sobald sich zum Geier, irgendwas in der Presse getahn hat. Da ich nix gefunden habe, wollte ich mal fragen.  
#
Angeblich ist Augsburg interessiert, stand zum Beispiel im Kicker.


Teilen