>

[Wunsch] Emre Can

#
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei den bauern???

Denn....
Falls Schwegler geht wäre ich dafür das man ihn holt diese Saison...
Ob Kauf oder Leihe mit KO.... Oder oder oder...

Ansonsten nächstes Jahr einfach tauschen... Rode geht zu den Bauern und Can kommt zu uns...
#
xxessechsxx schrieb:
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei den bauern???

Denn....
Falls Schwegler geht wäre ich dafür das man ihn holt diese Saison...
Ob Kauf oder Leihe mit KO.... Oder oder oder...

Ansonsten nächstes Jahr einfach tauschen... Rode geht zu den Bauern und Can kommt zu uns...


Rodes Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Da ist schonmal nix mit tauschen im eigentlichen Sinn da er ab 1.Juli vertragslos wäre. Can werden die Bayern so schnell nich verkaufen. Höchstens verleihen. Vekaufen nur dann wenn man ihm kaum Chancen einräumen würden. Glaube ich aber weniger. Erstmal will er sich versuchen durch zusetzen. Vondaher wäre ein Can höchstens ein Spieler den man kurz vor Tore Schluss leihen kann ( allerdings auch nur dann, wenn er vorher bei den Bazis verlängert)
#
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau
#
Eintracht23 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei den bauern???

Denn....
Falls Schwegler geht wäre ich dafür das man ihn holt diese Saison...
Ob Kauf oder Leihe mit KO.... Oder oder oder...

Ansonsten nächstes Jahr einfach tauschen... Rode geht zu den Bauern und Can kommt zu uns...


Rodes Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Da ist schonmal nix mit tauschen im eigentlichen Sinn da er ab 1.Juli vertragslos wäre. Can werden die Bayern so schnell nich verkaufen. Höchstens verleihen. Vekaufen nur dann wenn man ihm kaum Chancen einräumen würden. Glaube ich aber weniger. Erstmal will er sich versuchen durch zusetzen. Vondaher wäre ein Can höchstens ein Spieler den man kurz vor Tore Schluss leihen kann ( allerdings auch nur dann, wenn er vorher bei den Bazis verlängert)


Ist mir schon klar das Rode sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft... Bin ja nicht von oxxenbach...

Wenn aber Can's Vertrag nächstes Jahr ebenfalls auslaufen sollte, was ich nicht weiß, könnte er ja ebenfalls ablösefrei zu uns wechseln... Quasi "tauschen"...

Und wenn Schwelgers Situation nicht geklärt wird dann gerne schon dieses Jahr...
Denn entweder Schwegler bleibt und die Klausel ist weg oder er geht halt... Sonst haben wir nächstes Jahr den gleichen Zirkus...
#
eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau


Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück
#
Daddihom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau


Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück


rode hat einen marktwert von 9! mio. da kann man selbst bei einem jahr vertragslaufzeit in etwa an den wert kommen! can hat einen wert von 1,5 mio also wird es auch in etwa in dieser region sein was die bayern wollen! denke maximal 2,5-3 mio mehr wollen die mit sicherheit nicht
#
xxessechsxx schrieb:
Eintracht23 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei den bauern???

Denn....
Falls Schwegler geht wäre ich dafür das man ihn holt diese Saison...
Ob Kauf oder Leihe mit KO.... Oder oder oder...

Ansonsten nächstes Jahr einfach tauschen... Rode geht zu den Bauern und Can kommt zu uns...


Rodes Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Da ist schonmal nix mit tauschen im eigentlichen Sinn da er ab 1.Juli vertragslos wäre. Can werden die Bayern so schnell nich verkaufen. Höchstens verleihen. Vekaufen nur dann wenn man ihm kaum Chancen einräumen würden. Glaube ich aber weniger. Erstmal will er sich versuchen durch zusetzen. Vondaher wäre ein Can höchstens ein Spieler den man kurz vor Tore Schluss leihen kann ( allerdings auch nur dann, wenn er vorher bei den Bazis verlängert)


Ist mir schon klar das Rode sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft... Bin ja nicht von oxxenbach...

Wenn aber Can's Vertrag nächstes Jahr ebenfalls auslaufen sollte, was ich nicht weiß, könnte er ja ebenfalls ablösefrei zu uns wechseln... Quasi "tauschen"...

Und wenn Schwelgers Situation nicht geklärt wird dann gerne schon dieses Jahr...
Denn entweder Schwegler bleibt und die Klausel ist weg oder er geht halt... Sonst haben wir nächstes Jahr den gleichen Zirkus...


Vertrag läuft auch bis 2014

Daddihom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau


Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück


Ich würde da auch mit ca 3Mio€  rechnen.
#
Angeblich soll es jetzt Interessenten aus der Türkei für ihn geben, auf TM.de ist zu lesen:
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_998215_seite1.html
freie Übersetzung des TM.de-Users:
Der neue Mesut Özil zum Türkischen spitzen Club Galatasaray Istanbul?
Galatasaray ist an Can interessiert ,nachdem sie alper potuk verloren haben. Dir Quelle bezieht sich noch darsuf dass Hamburg und Frankfurt ihn leihen wollen, dies wäre wohl auch interessant für die Verantwortlichen von Bayern, jedoch besteht Galatasaray auf ein Kaufvertrag in hohe von 4 Millionen
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich soll es jetzt Interessenten aus der Türkei für ihn geben, auf TM.de ist zu lesen:
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_998215_seite1.html
freie Übersetzung des TM.de-Users:
Der neue Mesut Özil zum Türkischen spitzen Club Galatasaray Istanbul?
Galatasaray ist an Can interessiert ,nachdem sie alper potuk verloren haben. Dir Quelle bezieht sich noch darsuf dass Hamburg und Frankfurt ihn leihen wollen, dies wäre wohl auch interessant für die Verantwortlichen von Bayern, jedoch besteht Galatasaray auf ein Kaufvertrag in hohe von 4 Millionen


Auch grade gesehen, witzig die Türken, Can mit Özil zu vergleichen.
Gefühlt jedes 2. Türkischstämmige Talent wir mit irgendeinem Türkischen Verein in Verbindung gebracht.
Ein Wunder das Aykut noch nirgendwo genannt wurde.
#
Daddihom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau


Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück


Can hat fast null Erfahrung in der Bundesliga, wohin gegen Rode schon seit zwei Saisons absolut gesetzt ist bei der Eintracht und in der zweiten und ersten Liga Erfahrung gesammelt hat. Auch hat Rode schon gezeigt, dass er den Unterschied ausmachen kann und hat schon jede Menge gute Auftritte gezeigt, was Can noch nicht geschafft hat eben auch mangels Einsatzzeit.
#
dj_chuky schrieb:
Daddihom schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis  2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau


Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück


Can hat fast null Erfahrung in der Bundesliga, wohin gegen Rode schon seit zwei Saisons absolut gesetzt ist bei der Eintracht und in der zweiten und ersten Liga Erfahrung gesammelt hat. Auch hat Rode schon gezeigt, dass er den Unterschied ausmachen kann und hat schon jede Menge gute Auftritte gezeigt, was Can noch nicht geschafft hat eben auch mangels Einsatzzeit.


Mir ist klar, dass Rode mehr Erfahrung hat, aber ich würde seine Stärke nicht überbewerten und die Adler-Brille mal absetzen. Klar war Rode in der Hinrunde, wie fast unser gesamter Kader, überragend und stach heraus, aber es war halt auch erst seine erste Buli-Saison, wenn man von den paar Spielen im Abstiegsjahr einmal absieht.
Can hat in seinen vier Spielen diese Saison immerhin schon einmal getroffen, was Rode nicht gelungen ist. Klar hatte dieser auch bessere Spieler um sich herum, aber trotzdem, mit 19 Jahren und als defensiver Mittelfeldspieler ist das nicht soo schlecht.
Dass Rode (noch) der bessere der beiden ist und daher auch teurer wäre, ist mir klar, aber hier eine Differenz von 8 Mio zu sehen, finde ich schon sehr optimistisch.
Aber wir werden es ja sehen...
#
eben in der U21 also ich hoffe mal nicht das der zu uns kommt, sobald er überfordert ist wird er unfair und grätscht dem Gegner nur noch so in die Reihen sry aber das ist keine Verstärkung.
#
erwartbarer Auftritt.
Technisch schwach, edler Pfau. Ungeeignet.
#
Ich bleibe dabei, Can überzeugt mich nicht. Spielt viel zu langsam ...
#
PitderSGEler schrieb:
erwartbarer Auftritt.
Technisch schwach, edler Pfau. Ungeeignet.


Eher eitel als edel, oder?
#
Gaaanz schlimmer Auftritt.... lasst den bitte wech...danke.
#
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.
#
Mainhattener schrieb:
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.


+1
#
der kann nix,Finger weg Bruno  
#
Mainhattener schrieb:
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.


hm kann deine Meinung nicht teilen ist ja soweit auch nicht schlimm aber ein Spieler der in die 70 min kommt dann fast mit Gelb Rot vom Platz fliegt und irgendwie so gar nicht statt fand, gerade weil man in der Saison so wenig von Ihm sah

Nun wir werden ja sehn wie es weiter geht, bei Takahara ham se auch gebrüllt und hier hat er dann überzeugt deswegen abwarten und Tee trinken, schöne Woche euch!


Teilen