>

[Wunsch] Emre Can

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Can, dann kaufen.


Ich finde, Eintracht Frankfurt sollte auch mal über Leihgeschäfte nachdenken. Stuttgart mit Lahm und Leverkusen mit Kroos haben vorgemacht, dass so ein Modell uns weiterbringen kann.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Can, dann kaufen.


Ich finde, Eintracht Frankfurt sollte auch mal über Leihgeschäfte nachdenken. Stuttgart mit Lahm und Leverkusen mit Kroos haben vorgemacht, dass so ein Modell uns weiterbringen kann.


Leihen, wenn es Spieler sind die man sich so nicht leisten kann, aber keine Nachwuchsspieler.
#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geil, da kommt ein 19 Jähriger, in der 70 Minute, zu seinem ersten Offizielen U21 Länderspiel, in eine Mannschaft, mit der er vorher fast nix zu tun hatte, die wie von der Rolle gespielt hat, hinten ein Hühnerhaufen war rein und hier wird er dann direkt als untauglich abgestempelt.  :neutral-face

Man sollte nicht an dem einen Spiel festmachen, wie gut oder schlecht jemand ist.


+1


+2
#
Das nächste Mal bitte ein (nicht-verlinktes) Bild mit der Überschrift: "Nicht angucken" posten  
#
AnitaBonghit schrieb:
Le Bild

Achtung.Nicht klicken
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-zurueck-zu-eintracht-30849938.bild.html


"2009 musste die Eintracht ..."

Es geht ja doch noch ..  
#
"jetzt weiß Bild"
Aha.  
#
auf keinen fall ausleihen, entweder kaufen oder er verlängert dann leihe mit ko.
auf eine, nur leihe, sollte sich die eintracht nicht einlassen.

wie perfide wäre das...eintracht spielt zum zweiten mal den ausbildungsverein für den fc bayern.

ich glaub bruchhagen ist auch strikt gegen leihen ohne ko.
#
Ich halte eine Leihe nach wie vor für unrealistisch.
Sicher wird man Emre Can in den letzten Wochen und Monaten auf dem Schirm gehabt haben nachdem ja lange Zeit mehr als unklar war ob wir unsere beiden Stamm 6er verlieren. Aber da sowohl Schwegler als auch Rode aller Voraussicht nach bleiben wäre er doch auch hier lediglich Backup. Auch in der IV sind wir doch überdurchschnittlich gut besetzt im Stamm.
Also würde er zunächst einmal um die Nr.1 Backup Position mit (Stand jetzt) Russ, Flum, Lanig und Kempf für eine der 4 Positionen kämpfen.
Aber eine Leihe würde für die Bayern und auch Can ja wohl nur Sinn ergeben wenn der Bub regelmäßig spielt.

Nagut die Bild weiss es aber jetzt: Der will zur Eintracht. Wenn das stimmt, dann macht aber eine Leihe keinerlei Sinn, weil es in meinen Augen ne perspektivische Verpflichtung wäre im Hinblick auf ein möglichen Wechsel von Rode 2014. Einen Kauf würde ich unter diesen Vorraussetzungen also tatsächlich auch begrüßen auch wenn ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf den Verbleib von Rode hege. Wer weiss denn schon wie sich die Eintracht nächste Saison präsentiert? Ach ja womöglich die Bild...

Mit einer IV:
Zamba, Bamba, (Russ, Flum, Can, Kempf)

bzw. einem DM:
Schwegler, Rode (Russ, Flum, Can, Lanig)

wären wir jedenfalls ziemlich gut aufgestellt um nicht zu sagen breit besetzt.
Und das nur bei 5 BU für 4 Positionen.
Meine Meinung: Kauf ja, Leihe macht kein Sinn.
Kaufpreis? Wie wär es mit 2500€ Ausbildungsentschädigung Herr Sammer?
Und sagen Sie dem Bub dass er zurück zur SGE will falls er es noch nicht weiss...
#
Ich sehe Can netmals ansatzweise als stammkraft ... er wäre eh nur jemand für die breite ...

im DM haben wir Rode und Schwegler unsere IV´s Bamba und Carlos ...
dann denke ich, das Russ und Flum die ersten Optionen sind, falls einer der Vier ausfallen würde ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich sehe Can netmals ansatzweise als stammkraft ... er wäre eh nur jemand für die breite ...

im DM haben wir Rode und Schwegler unsere IV´s Bamba und Carlos ...
dann denke ich, das Russ und Flum die ersten Optionen sind, falls einer der Vier ausfallen würde ...



so sehe ich das auch..... naja can wird denke ich schon vor russ vorgezogen aber gute einsatzchancen hat er bei uns dieses jahr noch nicht...nächtes jahr könnte das schon ganz anders aussehen, da ich mit einem abgang von schwegler+rode rechne. also leihe mit ko. wäre am besten für uns...oder gleich kaufen

bitte langfristig und ohne AK !!!!
#
Can holen, Rode verkaufen und die Millionen abkassieren.
Rode ist überbewertet und ohne Schwegler bekam er nicht viel auf die Reihe.
#
sportgemeinde schrieb:
Can holen, Rode verkaufen und die Millionen abkassieren.
Rode ist überbewertet und ohne Schwegler bekam er nicht viel auf die Reihe.  


Seine besten RR-Spiel hat er neben Russ gemacht.
#
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.
#
Vorallem hat Rode die letzten Spiele wieder stark aufgespielt und in denen hat Schwegler ja bekanntlich nicht gespielt.
Hauptsache wieder Müll geschrieben was
#
sportgemeinde schrieb:
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.


Du legst dich hier auf ein Spiel fest.
Gegen Dortmund war jeder Spieler stark.
Das war einfach das geilste Spiel, das kannst du hier nun wirklich nicht nennen
#
sportgemeinde schrieb:
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.


Die Rückrunde war nunmal nicht in der Hinrunde. Aber man kann ja nicht alles wissen!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Rückrunde war nunmal nicht in der Hinrunde.

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Rückrunde war nunmal nicht in der Hinrunde.





Es gibt eben offenbar Leute, denen man auch die einfachsten Dinge noch erklären muss  
#
Basaltkopp schrieb:
sportgemeinde schrieb:
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.


Die Rückrunde war nunmal nicht in der Hinrunde. Aber man kann ja nicht alles wissen!



So ein Quatsch kannst aber nur du behaupten.

Ich moecht bitte Quellen fuer diese These.


Das waere so als ob ich behaupte quadratisch ist nicht rund.


Teilen