>

[Wunsch] Emre Can

#
SaarAdler81 schrieb:

nicht wenn er sagt er will bei bayern bleiben!!! da will er weder verkauft noch verliehen werden ... oder etwa nicht?

Exakt. Hat klar gesagt, dass er unter Pep seine Chance suchen will. Und das kann er nicht, wenn er zu uns kommt, egal ob Kauf oder Leihe.
Solange es dazu kein Update gibt oder er mit BH beim Döner-Essen gesehen wird, ist jede Diskussion sinnlos
#
Den hab ich schon 2x kicken sehen. Wäre auf jeden Fall auch was, aber ich glaube dass der auch bei den Bayern keine soo schlechten Chancen hat. Aber wenn Lewandoskwi nächste Saison käme und noch ein Alternativstürmer, dann bleibt der nicht hinter Pizzaro und Manzukik.
#
Ich denke, dass die Bayern seinen Vertrag, der 2014 ausläuft, nicht verlängern und er dann ablösefrei wohingeht. Vllt kann er ja auch schon zur Rückrunde gehen...
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Den hab ich schon 2x kicken sehen. Wäre auf jeden Fall auch was, aber ich glaube dass der auch bei den Bayern keine soo schlechten Chancen hat. Aber wenn Lewandoskwi nächste Saison käme und noch ein Alternativstürmer, dann bleibt der nicht hinter Pizzaro und Manzukik.


Du verarschst mich grad oder??  
#
ghostfacekillah schrieb:
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Den hab ich schon 2x kicken sehen. Wäre auf jeden Fall auch was, aber ich glaube dass der auch bei den Bayern keine soo schlechten Chancen hat. Aber wenn Lewandoskwi nächste Saison käme und noch ein Alternativstürmer, dann bleibt der nicht hinter Pizzaro und Manzukik.


Du verarschst mich grad oder??    


Ich musste jetz auch zwei mal lesen. O.o
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Den hab ich schon 2x kicken sehen. Wäre auf jeden Fall auch was, aber ich glaube dass der auch bei den Bayern keine soo schlechten Chancen hat. Aber wenn Lewandoskwi nächste Saison käme und noch ein Alternativstürmer, dann bleibt der nicht hinter Pizzaro und Manzukik.


Er ist kein Stürmer, sondern DM und kann auch IV spielen.
#
5 Fakten

1. Edgar Prib wurde abgesagt
2. Schwegler bleibt
3. Innverteidiger gesucht
4. Kraaz spricht sich für Emre Can aus
5. Jupp Heynckes sagte aber: "Emre ist Innenverteidiger, das weiß er nur noch nicht."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-der-schlange-nach-europa,1473446,23310730.html

...- aber auch ein Innenverteidiger wird noch gesucht.

"Auch weil sich Bamba Anderson in Brasilien, wie es heißt, einem kleinen Eingriff hatte unterziehen müssen. Ob Lasse Sobiech, der Borussia Dortmund gehört, ein Kandidat ist? ....."

+

BILD FRANKFURT

Print-Ausgabe

Nach Prib-Absage
Kraaz spricht sich für Emre Can aus

... Kraaz: Wir haben immer wieder gegen Emre gespielt. Er hat ein tolle Entwicklung hintere sich, es wäre schön wenn er zurückkommen würde". Allerdings wäre der Mittelfeldspieler nur als Leihausgabe zu haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
#
Also unter dem Gesichtspunkt der Leihe ein klares "Nein". Das wäre für mich eine Notfalloption, wenn ich am Markt überhaupt nichts finde, oder eben mit Kaufoption.
#
Wenn Can, dann kaufen.
#
hreinsch schrieb:
5 Fakten

1. Edgar Prib wurde abgesagt
2. Schwegler bleibt
3. Innverteidiger gesucht
4. Kraaz spricht sich für Emre Can aus
5. Jupp Heynckes sagte aber: "Emre ist Innenverteidiger, das weiß er nur noch nicht."




Das mit dem IV ist ja interessant, wuuste ich noch nicht. Hab auch mal nachgeforscht...

Abendzeitung schrieb:
Doha - Emre Can ist eigentlich ein defensiver Mittelfeldspieler. Weil Jupp Heynckes beim 5:0 im Test gegen den FC Schalke 04 aber zur Halbzeit gleich neun Mal wechselte und Jérome Boateng wegen einer Knieblessur nicht zur Verfügung stand, musste der 18-Jährige in Doha 45 Minuten lang als Innenverteidiger neben dem ebenfalls etatmäßigen Mittelfeldspieler Luiz Gustavo aushelfen.
Anzeige

Dass das Experiment mit der Viererkette Rafinha-Can-Gustavo-Contento gegen Schalkes Toptorjäger Klaas-Jan Huntelaar ohne Gegentor ausging, mag Can selbst überrascht haben - Trainer Jupp Heynckes jedoch nicht.

"Vielleicht liegt seine Zukunft auch auf dieser Position, er will es nur nicht wahrhaben", sagte Heynckes über den deutschen U-19-Nationalspieler türkischer Abstammung. "Er hat das gegen Schalke gut gemacht, sicher gespielt und sich keine unnötigen Ballverluste geleistet."


Vielseitige Einsetzbarkeit ist natürlich nie zu verachten, Chris war ja auch so einer...sollte Rode wirklich in einem Jahr zu den Bayern gehen, könnte Leihspieler Can bei uns ja jetzt schon mal reinschnuppern...
#
Okay ich sehe grade sein Vertrag endet auch 2014 wie bei Rode, dann würde eine Leihe ja nur mit einer Vertragsverlängerung bei den Bayern einhergehen...dann tauschen wir die einfach nächstes Jahr, wenn denn der Seppl unbedingt da hin will. Seppl kann aber auch gerne verlängern, und wie nehmen dann den Can ablösefrei und zeigen den Bayern die lange Adlernase.
#
Denke, dass wir momentan nur ne Chance hätten an ihn ran zu kommen, wenn er bei Bayern verlängert und wir ihn ausleihen. Sehe allerdings da weder für uns, noch dem Spieler nen Sinn drin. Mit Schwegler, Rode, Flum und Lanig sehe ich nur wenig Einsatzchancen für ihn. Auch in der Abwehr sind wir mit Anderson, Zambrano und Russ gut besetzt. Er selbst wird auch erstmal seine Chance suchen. Sollte er innerhalb der Hinrunde keine Einsätze bekommen, kann man da besser in der Winterpause über nen Kauf verhandeln oder ihn schon für den folgenden Sommer unter Vertrag nehmen. Da wird ja wahrscheinlich mit Rode eine Position frei. Den Kontakt sollte man natürlich jetzt schon aufbauen, damit wir im Fall der Fälle auch der erste Ansprechpartner sind.

Sehe in unserem Kader eigentlich eh nur Bedarf im Sturm und eventuell links aussen. Ansonsten stimmt die Breite und die Spitze des Kaders.

MfG Djabatta
#
Nach dem Verbleib von Pirmin hat sich das Thema erledigt.
#
Nö. Der kann auch IV. Und Hellmann meinte, dass neben der Offensive am ehesten noch dort nachgerüstet werden muss.
#
P.S. Lanig kommt nicht mehr mit. Ihne sehe ich nicht als Alternative, auch wenn er mitunter torgefährlich war. Aber er ist meiner Meinung nach im Aufbau zu hektisch, gedanklich aber oft zu langsam - gefährliche Kombination.
#
indiesalat schrieb:
Nö. Der kann auch IV. Und Hellmann meinte, dass neben der Offensive am ehesten noch dort nachgerüstet werden muss.  


Doch, weil wir ihn so nicht kaufen können, es ist kein Geld da.
Und ausleihen wird man ihn uns nur ohne KO.

Insgesamt ist die Verpflichtung aber so oder so unwahrscheinlich gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
indiesalat schrieb:
Nö. Der kann auch IV. Und Hellmann meinte, dass neben der Offensive am ehesten noch dort nachgerüstet werden muss.  


Doch, weil wir ihn so nicht kaufen können, es ist kein Geld da.
Und ausleihen wird man ihn uns nur ohne KO.

Insgesamt ist die Verpflichtung aber so oder so unwahrscheinlich gewesen.


Wenn wir wollen und er will und die Bayern ihn abgeben würden, könnten wir den vermutlich schon kaufen. Ein Spieler mit vier Bundesligaeinsätzen und einem Jahr Vertragslaufzeit kostet keine Unsummen, transfermarkt.de taxiert ihn auf 1,5 mio.
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
indiesalat schrieb:
Nö. Der kann auch IV. Und Hellmann meinte, dass neben der Offensive am ehesten noch dort nachgerüstet werden muss.  


Doch, weil wir ihn so nicht kaufen können, es ist kein Geld da.
Und ausleihen wird man ihn uns nur ohne KO.

Insgesamt ist die Verpflichtung aber so oder so unwahrscheinlich gewesen.


Wenn wir wollen und er will und die Bayern ihn abgeben würden, könnten wir den vermutlich schon kaufen. Ein Spieler mit vier Bundesligaeinsätzen und einem Jahr Vertragslaufzeit kostet keine Unsummen, transfermarkt.de taxiert ihn auf 1,5 mio.


Die Bayern haben keine Veranlassung ihn zu verkaufen. Denen wären die 1,5 Millionen völlig egal. Dafür würden die nicht riskieren einen potentiell guten Spieler abzugeben. Die werden ihn wenn überhaupt nur ohne Kaufoption verleihen und dann auch nur, wenn er vorher den Vertrag verlängert. Das würde aber Can sicher nur machen, wenn ihm Guardiola schon in der Vorbereitung sagt, dass er momentan keine Chance hat, ansonsten wird er sicher erstmal gucken, wie es läuft und sich alle Optionen offen lassen. Ist auch perspektivisch für alle Seiten das beste, uns miteingeschlossen. Es wäre besser ihn im Winter oder nächsten Sommer fest zu verpflichten, als jetzt, wo wir eh noch keinen richtigen Bedarf haben, eine Ausleihe zu tätigen.

MfG Djabatta
#
Ja, da liegt das Problem.
Wenn Schwegler gegangen wäre, hätte man da vieleicht noch mit etwas mehr Geld locken können, auch wenn es da immer noch schwer geworden wäre.
Aber auch so war das eher nur träumerrei.
#
Ich an Cans Stelle würde auch erstmal schauen wie es für mich unter Guardiola so läuft, daher ja auch mein dreifacher Konjunktiv. Im Prinzip gebe ich dir recht, dass es wohl erst in einem halben oder einem ganzen Jahr ernst werden könnte, wobei da natürlich auch die Gefahr besteht dass es dann zu spät sein wird.


Teilen