>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
DeMuerte schrieb:
Noch ein aktuelles Gerücht von heute:

http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/33242-vaclav-kadlec-miri-do-cska-moskva/

Das hat Google dazu übersetzt:

Heute 16.06 - ZSKA Moskau ist sehr nahe an der Unterzeichnung Sparta Prag Stürmer Vaclav Kadlec. Das wäre in CSKA hatte sich die Nachfolger Keisukeho Honda, die Erlaubnis, für den AC Mailand verlassen wird.

21-jährige Stürmer ist Sparta ins Ausland zugeordnet ganzen Sommer hatte Interesse an seiner Übertragung solcher Einheiten Bundesliga Schalke 04, oder Frankfurt, aber anscheinend Kadlec schließlich geht nach Russland.

In ZSKA Moskau sollte ersetzen Kadlec japanischen Vertreter Keisukeho Honda ist auf dem Weg zum AC Mailand. Nach russischen Zeitung Iswestija ist eine Vereinbarung zwischen ZSKA Moskau und Sparta Prag, nur eine Frage der Zeit.

KADLECOVÁ Übertragung wird durch die Tatsache, dass Sparta Praha, um die finanzielle Lücke, die ein vorzeitiges Ausscheiden des Teams aus der Liga entstand schließen muss vorgeschlagen. Sparta war in der zweiten ausgeschieden Europa League Qualifikationsrunde mit schwedischen hack und nicht so Weggang von einigen Säulen des Teams im Ausland ausgeschlossen.

Wenn die Übertragung tatsächlich eintritt, kommt nach Sparta, um wirklich hohe Entschädigung für einen Spieler, der nur ein paar Tagen einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2016 ist.


EDIT: Das Fett markierte ist die Uhrzeit der Nachricht und nicht das Datum
#
Google Translate schrieb:
Qualifikationsrunde mit schwedischen hack

#
Kiesless schrieb:
Also ich wär echt überrascht wenn der Transfer tatsächlich noch klappt! Der Fakt, dass Moskau jetzt auch noch in den Poker mit eingestiegen ist, erklärt für mich warum sich das Ganze weiter in die Länge zieht!


Was erwartet Ihr eigentlich nach dieses Kasperltheater.
Klar als Sommerunterhaltung ist das super.

Aber für unsere Eintracht ist das ganze schon lange nicht mehr lustig.

Deswegen hoffe ich ja sehr, das unsere herren endlich vernünftig werden und
Ibou oder einen anderen guten Stürmer holen, der auch wirklich zu uns möchte
und der zu fairen Konditionen haben ist.
#
kurz mal eingeschaltet und kadlec grad im interview.  
#
Polemaetus schrieb:
Google Translate schrieb:
Qualifikationsrunde mit schwedischen hack

 


Gegen schwedische Köttbullar auszuscheiden ist wirklich shice
#
     
#
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.
#
Mainhattener schrieb:
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.


...eben "Lebbe geht weider"  
#
Mainhattener schrieb:
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.


Meinetwegen. Glaube nicht, dass der sich durchgesetzt hätte.

Und nein, ich habe ihn noch nie live spielen sehen, aber einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kiesless schrieb:
Also ich wär echt überrascht wenn der Transfer tatsächlich noch klappt! Der Fakt, dass Moskau jetzt auch noch in den Poker mit eingestiegen ist, erklärt für mich warum sich das Ganze weiter in die Länge zieht!


Was erwartet Ihr eigentlich nach dieses Kasperltheater.
Klar als Sommerunterhaltung ist das super.

Aber für unsere Eintracht ist das ganze schon lange nicht mehr lustig.

Deswegen hoffe ich ja sehr, das unsere herren endlich vernünftig werden und
Ibou oder einen anderen guten Stürmer holen, der auch wirklich zu uns möchte
und der zu fairen Konditionen haben ist.


Hast Du Dich denn nun endlich als Halbzeitclown bei der SGE beworben?

Oder willst Du endlich zumindest mal sagen, wo Du Dein Insiderwissen hernimmst, wenn Du ständig was von fairen Konditionen daherlaberst?
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen hoffe ich ja sehr, das unsere herren endlich vernünftig werden und
Ibou oder einen anderen guten Stürmer holen, der auch wirklich zu uns möchte
und der zu fairen Konditionen haben ist.


Welche Deiner Herren sind denn unvernünftig und weshalb?
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kiesless schrieb:
Also ich wär echt überrascht wenn der Transfer tatsächlich noch klappt! Der Fakt, dass Moskau jetzt auch noch in den Poker mit eingestiegen ist, erklärt für mich warum sich das Ganze weiter in die Länge zieht!


Was erwartet Ihr eigentlich nach dieses Kasperltheater.
Klar als Sommerunterhaltung ist das super.

Aber für unsere Eintracht ist das ganze schon lange nicht mehr lustig.

Deswegen hoffe ich ja sehr, das unsere herren endlich vernünftig werden und
Ibou oder einen anderen guten Stürmer holen, der auch wirklich zu uns möchte
und der zu fairen Konditionen haben ist.


Hast Du Dich denn nun endlich als Halbzeitclown bei der SGE beworben?

Oder willst Du endlich zumindest mal sagen, wo Du Dein Insiderwissen hernimmst, wenn Du ständig was von fairen Konditionen daherlaberst?


#
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.


Meinetwegen. Glaube nicht, dass der sich durchgesetzt hätte.

Und nein, ich habe ihn noch nie live spielen sehen, aber einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.    


Bin sicher das er sich durchsetzten würde, nur wenn jemand kommt der das Doppelte bietet, dann geht er halt wo anders hin.
Geht nur darum, das man kein Theater drauß machen soll wenn es jetzt halt so kommen sollte.
#
Kommt halt Mr. X. Hoffentlich.
#
Kiesless schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EUYtw6gGPQ0

Hier das Tor von Kadlec!


2ligareif
#
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.
#
Hoffentlich hat der Zirkus bald ein Ende.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  


hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  


hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...  


Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...


Teilen