>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.  
#
Zico21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.    




Wenn er den sehnlichen Wunsch hegt Weltmeister zu werden, sollte er diesen Punkt nochmal überdenken.    ...54, 74, 90 ...ggf. mit Hitzl auch 2010!!
Also ich für meinen Teil fände es optimal und sensationell, wenn HB diesen Spielen noch vor Montag holen würde.
#
Zico21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.    


Wie recht du doch hast.
Zur Zeit hätte er es leistungsmäßig aber auch nicht verdient. Ob er nun bei uns spielt oder bei Jogis Lieblingsmannschaft...
#
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.    


Wie recht du doch hast.
Zur Zeit hätte er es leistungsmäßig aber auch nicht verdient. Ob er nun bei uns spielt oder bei Jogis Lieblingsmannschaft...


Der gute Jogi hat auch einmal den Adler auf der Brust getragen, das war 81/82 hat 24 Spiele bestritten und 5 Tore geschossen. Neben seiner Nähe zum VFB sollte er aber als Bundestrainer objektiv und unparteiisch sein, ähem ähnlich unseren Politikern  ,-).

Ich finde Hitzelspergers Art Fussball zu spielen persönlich nicht so überragend. Er ist ein arbeiter, dessen fussballerischen/technischen  Qualitäten aus meiner Sicht eher durchschnittlich sind. Brauchen tun wir einen solchen Spielertypen nicht. Sollte er für kleines Geld -zweifel ich aber stark an- zu haben sein, fände ich eine Verpflichtung nach den Ausfällen im Defensivbereich trotzdem nicht verkehrt. Allerdings nur bis Saisonende, ohne Option und ohne Verpflichtungen. Aber glauben tue ich daran nicht , weder von unserer Seite, noch von Seiten TH
#
Und wer weiß, ob an dem Gerücht was dran ist - momentan zumindest? Ist doch reine Spekulation, es gibt keine Quellen, es gibt gar nix dazu! Dann lieber Lincoln, das wäre vermutlich sogar günstiger!
#
Mal ne Frage: Ich fänd es ja auch toll, aber glaubt Ihr durch intensives diskutieren hier handelt HB? War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?
#
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!
#
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!


Sorry, ich wusste nicht, dass Du das permanent überwachst und aktualisierst.

Werden hier eigentlich alle User von den Moderatoren erstmal für hirntod erklärt und ist das Ergebnis der langjährigen Moderatorenerfahrung?
#
Wieso so empfindlich? Das war eine reine Information.
#
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  

Wieder mal Einspruch: Durchaus möglich dass Bruchhagen die Wahrscheinlich eines Meteoriteneinschlags beim Torwarttraining in etwa für so groß hält, wie dass ein aktueller deutscher Nationalspieler für kleines Geld der Eintracht angeboten wird.  ,-)
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  


Überleg man wen dieser Meteorit treffen soll, welcher SGE Spieler eventuell ab März beim Obama kickt und welche Position der inne hat. Fällt Dir dann was auf? Eventuell könnte sogar noch etwas Kapital in die Kasse gespült werden.

Das ist allgemein und nicht auf mögliche Hitzelsperger Verpflichtung gemünzt. Könnte auch jemand anderes noch kurzfristig kommen.
#
Also sowas von menschenverachtend dieser HB      
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  


HB sagte AKTIV etwas machen, wenn ein Meterorit die vier TORHÜTER erschlägt.

AKTIV deute ich im Sinne von Innitative ergreifen, sprich einen Spieler suchen. Soll heißen, wenn Jemand kommt, und Einen will, kann noch was passieren. z.B. Oka.

Den Spruch mit dem Meterorit deute ich dahingehend, daß der Verlust eines Torwartes (Oka) kein Problem ist.  Im Gegenteil, MS sagte ja "4 ist einer zuviel". Auf dieser Position sind wir aktuell überbesetzt, da passiert garnix, außer etwas Unvorhersehbares (wie genannter Einschlag) würde geschehen.
#
yeboah1981 schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  

Wieder mal Einspruch: Durchaus möglich dass Bruchhagen die Wahrscheinlich eines Meteoriteneinschlags beim Torwarttraining in etwa für so groß hält, wie dass ein aktueller deutscher Nationalspieler für kleines Geld der Eintracht angeboten wird.  ,-)


ins mittelfeld ist schon ein meteroit eingeschlagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!


Was ja nicht unbedingt dagegen sprechen muss, dass man evtl. doch in Kontakt steht

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir eine Verpflichtung! Stuttgart hätte ihn von der Payroll, unser Problem im defensiven Mittelfeld wäre gelöst und der Spieler könnte sich für die Nationalelf empfehlen. Win-Win-Win-Situation. Super Sache! Aber ich bin zu 100% sicher, dass HB zumindest schon mal angeklopft hat. Ob man die Sache anschließend aufgrund der Kosten gleich wieder abgehakt hat, oder man ggf. nach wie vor in Kontakt steht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass HB die auf der Hand liegenden Vorteile der Personalie Hitzlsperger entgangen wären. Das man rein gar nichts dazu gehört hat, ist nun wirklich kein Zeichen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Montag sind wir schlauer
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!


Was ja nicht unbedingt dagegen sprechen muss, dass man evtl. doch in Kontakt steht

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir eine Verpflichtung! Stuttgart hätte ihn von der Payroll, unser Problem im defensiven Mittelfeld wäre gelöst und der Spieler könnte sich für die Nationalelf empfehlen. Win-Win-Win-Situation. Super Sache! Aber ich bin zu 100% sicher, dass HB zumindest schon mal angeklopft hat. Ob man die Sache anschließend aufgrund der Kosten gleich wieder abgehakt hat, oder man ggf. nach wie vor in Kontakt steht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass HB die auf der Hand liegenden Vorteile der Personalie Hitzlsperger entgangen wären. Das man rein gar nichts dazu gehört hat, ist nun wirklich kein Zeichen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Montag sind wir schlauer  


dienstag  
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!


Was ja nicht unbedingt dagegen sprechen muss, dass man evtl. doch in Kontakt steht

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir eine Verpflichtung! Stuttgart hätte ihn von der Payroll, unser Problem im defensiven Mittelfeld wäre gelöst und der Spieler könnte sich für die Nationalelf empfehlen. Win-Win-Win-Situation. Super Sache! Aber ich bin zu 100% sicher, dass HB zumindest schon mal angeklopft hat. Ob man die Sache anschließend aufgrund der Kosten gleich wieder abgehakt hat, oder man ggf. nach wie vor in Kontakt steht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass HB die auf der Hand liegenden Vorteile der Personalie Hitzlsperger entgangen wären. Das man rein gar nichts dazu gehört hat, ist nun wirklich kein Zeichen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung...

Montag sind wir schlauer  


Unterschreib ich genauso! HB ist ein Fuchs, dass weiss doch mittlerweile jeder. Und zu seiner Aussage: N bisschen Show gehört doch zum Geschäft. Wie würde es denn aussehen, wenn er sagt: Wir wollen unbedingt TH! Das wäre doch preistreibend...
#
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.  
#
HB hat bei der Pressekonferenz klar und deutlich gesagt, dass niemand mehr geholt wird. Natürlich...den Journalisten wird viel erzhählt, wenn der Tag lang ist, aber wenn man wirklich Interesse hätte, wäre das 2 Tage vor dem 31. Januar sicherlich rausgekommen oder er hätte zumindest mal ne Andeutung gemacht.


Teilen