>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
tja, wäre er mal zu uns gekommen...


Naja vielleicht würde er da auch nur auf der Bank sitzen.
Scheint ja ganz schlecht drauf zu sein.
Nein im Ernst, denn Spielern ist Geld heutzutage viel zu wichtig,
um vernünftig handeln zu können.
Es gibt viel zu wenige Spieler der Sorte Fenin. Leider für uns.



Naja, Fenin ist einfach noch ein ganzes Stück jünger, der wird auch noch in das Alter kommen, wo er die fetten Verträge will. Zumal er wahrscheinlich sein Gehalt auch bei uns verdreifacht hat...
Aber es stimmt schon, wenn Spieler die wahl haben zwischen
a) Spielen bei nem soliden und coolen Verein mit mittelmäßig Kohle
b) Nichtspielen bei irgendnem Verein mit viel Kohle

Dann entscheiden sich tatsächlich viel zu viele für Option b).
Ich glaube aber auch, dass dahinter zumeist irgendwelche dubiosen Berater/Väter stecken, die den Spielern ordentlich den Kopf waschen.
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[quote=SGE-Rocker]tja, wäre er mal zu uns gekommen...


Naja vielleicht würde er da auch nur auf der Bank sitzen.
Scheint ja ganz schlecht drauf zu sein.
Nein im Ernst, denn Spielern ist Geld heutzutage viel zu wichtig,
um vernünftig handeln zu können.
Es gibt viel zu wenige Spieler der Sorte Fenin. Leider für uns.



Naja, Fenin ist einfach noch ein ganzes Stück jünger, der wird auch noch in das Alter kommen, wo er die fetten Verträge will. Zumal er wahrscheinlich sein Gehalt auch bei uns verdreifacht hat...
Aber es stimmt schon, wenn Spieler die wahl haben zwischen
a) Spielen bei nem soliden und coolen Verein mit mittelmäßig Kohle
b) Nichtspielen bei irgendnem Verein mit viel Kohle

Dann entscheiden sich tatsächlich viel zu viele für Option b).
Ich glaube aber auch, dass dahinter zumeist irgendwelche dubiosen Berater/Väter stecken, die den Spielern ordentlich den Kopf waschen.





man muss aber auch bei option b ganz glas klar sehen das es für die meisten spieler mit 36 vorbei ist mit der profikarriere...und somit noch 30 jahre ohne die fette knete ins haus stehen...

und bei manchen und ihren lebenstil naja kann man da echt schwarz sehen...
finde es legitim...
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Ihr konnt noch bis zur kommenden Eiszeit warten - der kommt nicht und der wird auch in der Winterwechselfrist nicht wechseln. Der haut in Stuttgart gerade nur auf den Putz um sich mal wieder in den Vordergrund zu platzieren - um eben Außerksamkeit zu erhaschen.

Der bleibt in Stuttgart, kickt dort bad wieder mit den ersten Elf und gut is. Das hier muss der typische Frankfurter Größenwahn sein... Der ist aktueller Stammnationalspieler - was will der bei uns ?


Wie sehr man sich manchmal in einem Spieler täuschen kann...

Klick



Aber vllt. bekommt der Afrigaaner doch noch seinen Wunsch erfüllt...?

Afrigaaner schrieb:
Ich würde ihn gerne hier sehen.
Wie sieht das im Sommer aus? Machbar?

#
Im Kicker steht er will wieder Weg, könnte Ihn mir gut neben Schwegler auf der 6er Position vorstellen, allemal besser als Teber
#
Der geht sicher zurück auf die Insel! Liga 1 oder 2.

---

Quelle:

Mittwoch, 12. Mai 2010

Welcher Weg führt aus Rom hinaus?
Hitzlsperger sucht neuen Klub
Nun nach England?

Nach der Absage von Bundestrainer Joachim Löw für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will Nationalspieler Thomas Hitzlsperger seinen Klub Lazio Rom offenbar vorzeitig verlassen. Der Mittelfeldspieler, der im Januar vom VfB Stuttgart zum römischen Erstligisten gewechselt war, dort jedoch kaum zum Einsatz kam, sucht nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" nach einem neuen Verein in England.

Thomas Hitzlspergers Vertrag bei Lazio Rom läuft zwar zum Saisonende aus, allerdings hat er noch eine Option auf zweijährige Vertragsverlängerung. "Ein Fehlkauf im Wert von einer Million Euro", kritisierte "Corriere dello Sport". Diese Summe hatten die Stuttgarter als Ablöse von den Römern erhalten.
#
Der soll zu uns kommen weil ich finde der würde super passen in unser Team !!!
#
Ist einer, den ich ich unheimlich gern hab spielen sehen. Gerade seine Dynamik (zu besten Zeiten) und seine Schußkraft. Wird nur leider finanziell nicht machbar sein für uns.
#
Ich glaube wenn er weiß das er immer spielt ist immer etwas machbar!Ich weiß nur nicht was Michael Skibbe über ihn denkt!
#
Holen, holen und nochmal holen!!!  
#
hitz the hammer

allein das heimspiel gg den vfb sollte grund genug sein

ausserdem müsste dem sein marktwert mittlerweile ganz schön gefallen sein
#
wenn er auf gehalt verzichtet und günstig zu haben ist, spricht nix dagegen einen erfahrenen und ruhigen leadertyp ins team zu holen. absolut pro hitz!
#
genau alle für Hitz, ob mit oder ohne Geld!
#
Hitzi, der legitime Nachfolger von Lothar Schämer und Bernd Nickel.  ,-)
#
Ich hoffe, dass Hitz wechselt. Bin schon seit seiner Zeit bei Aston Villa ein absoluter Fan. Gründe, die für Ihn sprechen:
- sehr guter DM. Kann ihn mir perfekt neben Schwegler vorstellen
- er käme als ehem. Nationalspieler mit einem hohen Standing und könnte kurzfristig die Lücke schließen, die Spycher hinterlassen hat
- Linksfuß ist immer gut
- Kann zudem auch auf anderen Positionen spielen (LM und zur not LV, wenn ich mich nicht täusche)

Ausserdem:
- waren wir bestimmt im Winter schonmal an ihm dran. Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus.
- hat Hitz vielleicht aus der Rom-Geschichte gelernt
- sollten wir auf der Position eh nachbessern.

Alles in allem wäre das ein richtiger Kracher...

MfG, Neuehaaner
#
Wäre fahrlässig es nicht wenigstens mal zu versuchen. Auch meiner Meinung nach auf jedenfall besser als Teber.
#
Dito: Hitze für Teber
#
neuehaaner schrieb:

- Kann zudem auch auf anderen Positionen spielen (LM und zur not LV, wenn ich mich nicht täusche)


LV hat er einmal testweise gespielt. Aber im Mittelfeld kann er eg. jede Position bekleiden.
OM, DM, LM.

Darüber hinaus bin ich Deiner Meinung!
#
der will wieder nach england....von daher
#
nun gut jetzt wo die option gezogen wurde und wir ricardo für 3 jahre gehalten haben ,sehe ich kaum bedarf ,es sei denn wir werden selim irgendwie los :/

ich persönlich könnte mir selbstverständlich einen hitz bei uns vorstellen ,genau wie einen hamit und ja vielleicht auch einen robert huth  

das sind die spieler wo wir baggern müssen ... aber ehrlich gesagt,wünsche ich mir ,dass in zukunft auf schwegler und clark gebaut wird ...sehe es eben nicht wirklich für lebensnotwendig ..
#
anpi schrieb:
der will wieder nach england....von daher


Wenn ihn dort auch ein Verein will - ok. Ansonsten sollte man es aus Eintracht-Sicht durchaus versuchen  


Teilen