>

SAW-Gebabbel 11.01.10

#
Max_Merkel schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Jetzt haben wir einen Trainer der endlich höhere Ziele anstrebt, wir haben eine gute Hinrunde gespielt. Trotzdem verstehe ich Skibbe nur zu gut. Für Skibbe wird die Luft dünner? Na dann kann HB gleich mitgehen. Sorry, er hat sehr sehr viel für uns getan. Aber wenn es so weiter geht, stehen wir in 20 Jahren noch da wo wir jetzt stehen    


Bruchhagens Vertrag endet 2012. Ich hoffe, dass dieser Zustandsverwalter dann endlich die Spur zieht und es dann besser wird in Sachen Fortschritt. Ich bin von ihm einfach nur noch genervt.

Und das es schon zwei Abmahnungen gab kann ich mir nicht vorstellen. Da versucht jetzt die FR bzw. Kilchenstein bewußt Stimmung zu machen.

Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.



Nachdem du jetzt gefühlte 10 mal geschrieben hast, dass du Bruchhagen loswerden willst, möchte ich dir hiermit als jemand der dies nicht wünscht zur Beruhigung bestätigen: Es ist angekommen.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.


Was soll denn da knallen, die Sektkorken?


ne dann lernt HB Frankfurt von einer anderen Seite kennen  
#
Hm, danke, dass es jetzt angekommen ist. Nach dem 10. Versuch hast Du es endlich auch verstanden. Mein Glückwunsch.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich sehe schon, ein eventueller nächster Trainer wird alleine schon deshalb ausgepfiffen werden, weil der Bremser HB ihn geholt hat...


Ich hoffe nicht das Skibbe gehen muss, denn sonst kommt mit größter Wahrscheinlichkeit so eine Graupe wie, Möhlmann, Neururer, Rapolder oder was weiß ich für ein Ja Sager!
#
hbh64 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich sehe schon, ein eventueller nächster Trainer wird alleine schon deshalb ausgepfiffen werden, weil der Bremser HB ihn geholt hat...


Ich hoffe nicht das Skibbe gehen muss, denn sonst kommt mit größter Wahrscheinlichkeit so eine Graupe wie, Möhlmann, Neururer, Rapolder oder was weiß ich für ein Ja Sager!


Darauf kannst Du Dich sucher einstellen. Aber noch ist Skibbe nicht weg, noch nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
hbh64 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich sehe schon, ein eventueller nächster Trainer wird alleine schon deshalb ausgepfiffen werden, weil der Bremser HB ihn geholt hat...


Ich hoffe nicht das Skibbe gehen muss, denn sonst kommt mit größter Wahrscheinlichkeit so eine Graupe wie, Möhlmann, Neururer, Rapolder oder was weiß ich für ein Ja Sager!


Darauf kannst Du Dich sucher einstellen. Aber noch ist Skibbe nicht weg, noch nicht.


Möwe schrieb:

http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/25caff13d5.jpg


Der ist endgültiger weg als so mancher sich das hier vorstellt. MS liegt durchbohrt in der Türkei rum und HB und co spielen uns hier Theater vor, der in einer "Entlassung" gipfelt, damit es keinen großen Skandal gibt.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
francisco_copado schrieb:
Endlich haben wir sie wieder: Die launische Diva vom Main    


       


Nicht ganz, für den Divastatus müssten Skibbes Entlassungspapiere um nen Backstein gewickelt durchs Klofenster gepfeffert werden  



Bitte lass das alles halbwegs vernünftig enden, ich habe keinen Bock auf nen Trainerabgang 6 Tage vor Rückrundenstart...ganz egal wer jetzt schuld ist/war.  
#
also ich glaub immer noch, das die presse irgendwie übertreibt und alle drauf anspringen.
ich sehe es locker und selbst hb weiß das skibbe uns weiter bringen kann/wird.

die diva lebt im moment nur hier im forum, keiner hat gehört was wirklich gesagt wurde, aber jeder scheint es genau zu wissen.

ich glaub der presse kein wort nur weil die wieder was ge(er)funden haben was sich gut verkauft.

vielleicht bin ich naiv, aber dafür mache ich mir keinen kopp über irgendwelchen verschwörungstheorien.

morgen wissen wir mehr ... oder auch nicht

mfg
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.


Was soll denn da knallen, die Sektkorken?


Dann wird Voronin verpflichtet!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.


Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?
#
Ich finde es gut, dass sich scheinbar die jungen Nachwuchskräfte so gut entwickeln. Und angesichts der personellen Situation werden wohl auch ein Tosun und Alvarez zu Einsätzen kommen. Freue mich besonders darauf, mal den Alvarez im Waldstadion zu sehen.

Dennoch hoffe ich, dass Meier und Liberopoulos fit bleiben. Glaube nciht, dass die Jungen schon langfristig ein gleichwertiger Ersatz sein können.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
#
Was machen wir eigentlich, wenn die Rückrunde wirklich scheiße wird??? Schmeißen wir dann Skibbe raus, oder sehen wir dann ein, dass er Recht hatte. Ich finde es sehr schade zusehn, dass Skibbe wohl nicht bei uns bleiben will. Es macht micht extrem traurig und so mach ich mir Sorgen um die Zukunft. Denn mit Möhlmann, Rapolder und Co wird die Eintracht immer um die Nichtabstieg kämpfen.
Es muss sich was ändern im Managment, in der Vermarktung, im Scouting und in der öffentlichen Darstellung wichtiger Personen Skibbe und HB. Der eine übertreibt es und da andere sagt einem andauernd, dass man mit dem Verein allgemein nicht mit viel rechnen kann.
#
hbh64 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich sehe schon, ein eventueller nächster Trainer wird alleine schon deshalb ausgepfiffen werden, weil der Bremser HB ihn geholt hat...


Ich hoffe nicht das Skibbe gehen muss, denn sonst kommt mit größter Wahrscheinlichkeit so eine Graupe wie, Möhlmann, Neururer, Rapolder oder was weiß ich für ein Ja Sager!



Dazu ein sehr interessanter Auszug aus einem Interview mit HB
Kicker (print) 14. Januar 2008, S. 7 schrieb:
kicker: Welche Eigenschaften muss ihr Trainer mitbringen?

Bruchhagen: Ich wähle Trainer, die zu mir als Manager passen, das heißt, wir müssen eine gemeinsame Fussballsprache sprechen. Sie müssen für Bescheidenheit und Loyalität zur Mannschaft stehen, eine bestimmte Körpersprache ausstrahlen, Fussballkompetenz und Distanz zur Presse haben. Sie müssen glaubwürdig sein. Neururer wäre nie ein Kandidat.

#
Maggo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.


Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?


tja wer kann schon sagen was in 2 jahren ist .... vllt spielen wir cl vllt auch 2 liga wer weiß es schon ...
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.


Was soll denn da knallen, die Sektkorken?

Bei einigen hier mit Sicherheit.
#
Maggo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.


Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?


Was ist eigentlich mit Hannover, Köln und Gladbach?
Wie lange können die noch im Mittelfeld leben?
#
HeinzGründel schrieb:
@ bernie.

Ich sehe keinen Tatbestand der eine Abmahnung rechtfertigt. Das Geld für Anwälte und Abfindung ist wonders besser angelegt.


Ich schon. Die Äußrerungen sind juristisch gesehen schlichtweg vereinsschädigend ohne große Diskussion.

Davon mal abgesehen ist es schon der Hammer, wenn er tatsächlich kein Wort davon intern gesagt hat.
#
igelF1 schrieb:
Maggo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.


Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?


Was ist eigentlich mit Hannover, Köln und Gladbach?
Wie lange können die noch im Mittelfeld leben?


Ich würde Hannover mal etwas ausklammern... aber Köln und Gladbach sind zwei Vereine die aufgrund ihres Umfeldes niemals dauerhaft Mittelmaß sein könnten ohne das die Zuschauer zu murren beginnen... dort ist die Erwartungshaltung ähnlich wie bei uns (eher noch höher), wenn die noch 2-3 Jahre Bundesliga spielen und sich etablieren sollten geht dort die gleiche Diskussion wie bei uns los... eventuel sogar noch extremer, insbesondere in Köln!
#
Diegito schrieb:
igelF1 schrieb:
Maggo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.


Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?


Was ist eigentlich mit Hannover, Köln und Gladbach?
Wie lange können die noch im Mittelfeld leben?


Ich würde Hannover mal etwas ausklammern... aber Köln und Gladbach sind zwei Vereine die aufgrund ihres Umfeldes niemals dauerhaft Mittelmaß sein könnten ohne das die Zuschauer zu murren beginnen... dort ist die Erwartungshaltung ähnlich wie bei uns (eher noch höher), wenn die noch 2-3 Jahre Bundesliga spielen und sich etablieren sollten geht dort die gleiche Diskussion wie bei uns los... eventuel sogar noch extremer, insbesondere in Köln!


Genau das meinte ich implizit. Nur kann es dann nicht sein, das es ein Vorteil ist, eben nicht zuviel zuschnell zu forden, wie es seit Jahr und Tag erfolglos bei den anderen gemacht wird?
Wie es bis vor fünf Jahren bei uns war.

Wir sind rasant gestiegen in den letzten Jahren, mit Aussreißern nach oben und unten, aber je besser wir werden, desto schwieriger wird die Weiterentwicklung gemessen in Tabellenplätzen.
Aber das wird übersehen und im Gegenteil ein noch höheres Tempo bei der Entwicklung gefordert.
Das ist absolut unlogisch und uneinsichtig.
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.


Was soll denn da knallen, die Sektkorken?

Bei einigen hier mit Sicherheit.


klar, eine woche vorm rückrundenstart kann uns gar nichts besseres passieren, als uns anderen vereinen mit unserer hausgemachten selbstzerfleischung zum fraß vorzuwerfen. egal was und wo knallt, lachen werden die anderen.

großartig.


Teilen