KurtMasur schrieb: Wat issn mit Manuel Friedrich oder iss der bei Leverkusen noch 1. Wahl? Die wolln doch den Santana von Dortmund holen. Was meint ihr denn? Fakt ist, dass ich auf Chris und Schildenfeld sehr gut verzichten könnte... Chris nicht verpflichten, Gordon weg und dafür nen Kracher neben Bamba Anderson...Aber Schildenfeld hat ja Vertrach
Ich glaube Friedrich´s Vater würde ihn vom Hof Jagen wenn er zur Eintracht wechseln würde. Sein Vater arbeitet bei Mainz 05.
ich hab gehört sein vater wäre lehrer am schlossgynasium in mainz.
Tja, wen hättet ihr denn nun gern für die 1. Liga?
Also gehen wir mal davon aus, dass die IV eventuell komplettt neu besetzt werden muss, dann würde ich Chris holen - stark leistungsbezogen und nur als Backup und nur für 1 Jahr.
Und dann brauchen wir zwei neue und starke IV´s, ich hoffe, dass GS noch geht und Bamba vielleicht einer der beiden sein könnte.
Wenn es sein muss, kann ich auch mit Schildenfeld, Butscher und Amedick in die Erstligasaison starten, ohne dass ich ne Herzattacke vorm Anpfiff erleide. Ich denke gerade im Bereich der IV ist Erfahrung nur schwer durch Talent zu ersetzen. Als IV-4 darf dann allerdings gerne was "Junges, hungriges, deutschsprachiges usw." geholt werden bzw. aus der U herangeführt werden. Bleibt Anderson wider Erwarten doch, ist das für mich auch OK!
Ich hoffe trotzdem dass Bembel bleibt und kann nicht verstehen wieso so viele ihm hier nach so einem tollen Jahr mit soviel Skepsis begegnen und Schildenfeld hier teilweise als der bessere IV dargestellt wird.
Sobiech wär super, Maroh naja...Soares von Duisburg hatte mir eig. auch ganz gut gefallen aber den haben ja die Dusseldoofen geholt.
Abendzeitung Nürnberg schrieb: Sobiech passt perfekt ins Anforderungsprofil: jung, erfolgshungrig, kopfallstark, entwicklungsfähig. „Ich habe seit Wochen Kontakt zu ihm. Er will zu uns“, sagt Hack. Sobiech ... will in Dortmund ... „nicht als Innenverteidiger Nummer vier versauern“. Scheitern könnte der Deal, falls der BVB Santana verkaufen sollte. Leverkusen und Wolfsburg zeigen starkes Interesse am Brasilianer.
Das Anforderungsprofil kommt mir irgendwie bekannt vor, wer da wohl von wem abgeschrieben hat. Nur "kopfallstark" haben wir nicht, wüsste auch nicht, was das sein soll.
Abendzeitung Nürnberg schrieb: Sobiech passt perfekt ins Anforderungsprofil: jung, erfolgshungrig, kopfallstark, entwicklungsfähig. „Ich habe seit Wochen Kontakt zu ihm. Er will zu uns“, sagt Hack. Sobiech ... will in Dortmund ... „nicht als Innenverteidiger Nummer vier versauern“. Scheitern könnte der Deal, falls der BVB Santana verkaufen sollte. Leverkusen und Wolfsburg zeigen starkes Interesse am Brasilianer.
Das Anforderungsprofil kommt mir irgendwie bekannt vor, wer da wohl von wem abgeschrieben hat. Nur "kopfallstark" haben wir nicht, wüsste auch nicht, was das sein soll.
weil unsere flanken und standards sowieso nicht kommen spielt kopfballstärke keine rolle
Adler-Fan79 schrieb: Sind denn Maroh und Sobiech wirklich besser als Schildenfeld und Butscher?
Maroh ist auf alle Fälle mal schneller als die beiden letzteren. Dazu hat er sich soweit in Liga 1 etabliert, was man von Gordon "noch" nicht sagen kann, dazu mit 24 noch nicht alt.
Sobiech hat denke ich viel Potenzial und ist erst 21, hat aber auf St.Pauli schon Eindruck gemacht.
Butscher hat viel Erfahrung, Nachteil die besagte Geschwindigkeit, aber ich denke weiterhin ein Solider 1.Liga Verteidiger, sicher nicht überragend, man sollte auf alle Fälle ihn halten.
Gordon ist halt leider zu langsam und hüftsteif. Trotzdem für die gegebene Situation war es die richtige Verpflichtung. Schwer wie es mit ihm weiter gehen soll, auf der einen Seite sollte man ihm die Chance gewähren, andererseits, doch ersetzen.
Lukimya (Bremen), Soares (D´dorf), Sobiech (Fürth) sind vergeben ... hätten wir noch Maroh (1. FCN), und ich bringe Pogatetz (H96) ins Gespräch, der mit Slomka nicht so kann und weg will.
Wie wäre es denn mit dem hier? Stammt aus der erfolgreichen Dortmunder-Jugend, ist Kapitän der 2.Mannschaft und dazu jung, schnell und hungrig und vorallem hätten seine Berater nichts gegen einen Wechsel zur Eintracht vorzubringen! http://www.transfermarkt.de/de/florian-huebner/profil/spieler_85822.html ,-)
AllaisBack schrieb: Wie wäre es denn mit dem hier? Stammt aus der erfolgreichen Dortmunder-Jugend, ist Kapitän der 2.Mannschaft und dazu jung, schnell und hungrig und vorallem hätten seine Berater nichts gegen einen Wechsel zur Eintracht vorzubringen! http://www.transfermarkt.de/de/florian-huebner/profil/spieler_85822.html ,-)
Käme darauf an, wie gut seine Chancen stehen, beim BVB in die Erste Mannschaft zu kommen!
Vielleicht sollte man auch mal ernsthaft im Ausland gucken. Dass wir eine Basis haben wollen, die deutsch spricht und möglichst auch schon in der ersten oder zweiten Liga gespielt hat, aber wenn wir unsere Sicht immer so einschränken, können uns auch die ein odere anderen Glücksgriffe entgehen, die man nunmal nicht immer nur in Deutschland findet.
dj_chuky schrieb: Vielleicht sollte man auch mal ernsthaft im Ausland gucken. Dass wir eine Basis haben wollen, die deutsch spricht und möglichst auch schon in der ersten oder zweiten Liga gespielt hat, aber wenn wir unsere Sicht immer so einschränken, können uns auch die ein odere anderen Glücksgriffe entgehen, die man nunmal nicht immer nur in Deutschland findet.
Ok, da Du ja anscheinend genau weißt, wie wir wen wo durch wen beobachten lassen, wäre es nett, wenn Du das mal ausführlich erläutern könntest.
Denn da wir unsere Sicht ja laut Dir einschränken, wüsste ich gerne wie unsere Aufteilung da ist, um evtl. Schwachstellen zu finden und unsere personellen Ressourcen im Bereich der Spielerbeobachtung und -beurteilung besser zu nutzen.
Hubert Friedrich
Also gehen wir mal davon aus, dass die IV eventuell komplettt neu besetzt werden muss, dann würde ich Chris holen - stark leistungsbezogen und nur als Backup und nur für 1 Jahr.
Und dann brauchen wir zwei neue und starke IV´s, ich hoffe, dass GS noch geht und Bamba vielleicht einer der beiden sein könnte.
Ich hoffe auf L. Sobiech und denke nicht, dass es Maroh wird. Maroh überzeugt mich nicht wirklich.
Gruß
Stolzer_Adler
Ich hoffe trotzdem dass Bembel bleibt und kann nicht verstehen wieso so viele ihm hier nach so einem tollen Jahr mit soviel Skepsis begegnen und Schildenfeld hier teilweise als der bessere IV dargestellt wird.
Sobiech wär super, Maroh naja...Soares von Duisburg hatte mir eig. auch ganz gut gefallen aber den haben ja die Dusseldoofen geholt.
Quelle: http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1167056/Fuerth-Hack-buhlt-um-Sobiech/
weil unsere flanken und standards sowieso nicht kommen spielt kopfballstärke keine rolle
Maroh ist auf alle Fälle mal schneller als die beiden letzteren.
Dazu hat er sich soweit in Liga 1 etabliert, was man von Gordon "noch" nicht sagen kann, dazu mit 24 noch nicht alt.
Sobiech hat denke ich viel Potenzial und ist erst 21, hat aber auf St.Pauli schon Eindruck gemacht.
Butscher hat viel Erfahrung, Nachteil die besagte Geschwindigkeit, aber ich denke weiterhin ein Solider 1.Liga Verteidiger, sicher nicht überragend, man sollte auf alle Fälle ihn halten.
Gordon ist halt leider zu langsam und hüftsteif.
Trotzdem für die gegebene Situation war es die richtige Verpflichtung.
Schwer wie es mit ihm weiter gehen soll, auf der einen Seite sollte man ihm die Chance gewähren, andererseits, doch ersetzen.
Finde ich auch sehr sehr schade! Aber wer nicht zur SGE will, ist selbst Schuld!
Guten Morgen,
Lukimya (Bremen), Soares (D´dorf), Sobiech (Fürth) sind vergeben ... hätten wir noch Maroh (1. FCN), und ich bringe Pogatetz (H96) ins Gespräch, der mit Slomka nicht so kann und weg will.
Madlung (WOB).
Der ist bezahlbar.
Wäre ich gar nicht begeistert davon.
Denke auch nicht das wir an ihm dran sind.
Glaube nicht das er in Vehs System passt.
Stammt aus der erfolgreichen Dortmunder-Jugend, ist Kapitän der 2.Mannschaft und dazu jung, schnell und hungrig
und vorallem hätten seine Berater nichts gegen einen Wechsel zur Eintracht vorzubringen!
http://www.transfermarkt.de/de/florian-huebner/profil/spieler_85822.html
,-)
Käme darauf an, wie gut seine Chancen stehen, beim BVB in die Erste Mannschaft zu kommen!
Warum listest du ihn dann im Wunsch-IV-Thread?
Spam.
Und Madlung ist bestenfalls Füllstoff.
hmm fallen mir keine mehr ein ausser Maroh halt.....Hübner sagte ja das er genauso stark sein sollte wie Bamba....
ich weiss net ....IV wird auf alle fälle spannend wer da kommt....aber aus der Buli der jung und hungrig ist bekomme ich keinen zusammen...
http://www.servettefc.ch/de/saison/joueur.php?player_id=469
Ok, da Du ja anscheinend genau weißt, wie wir wen wo durch wen beobachten lassen, wäre es nett, wenn Du das mal ausführlich erläutern könntest.
Denn da wir unsere Sicht ja laut Dir einschränken, wüsste ich gerne wie unsere Aufteilung da ist, um evtl. Schwachstellen zu finden und unsere personellen Ressourcen im Bereich der Spielerbeobachtung und -beurteilung besser zu nutzen.