>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
EvilRabbit schrieb:
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?


Reif ist doch (wenn er nicht die Bayern kommentiert) noch einer der erträglichsten!?!
#
Jugger schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?


Reif ist doch (wenn er nicht die Bayern kommentiert) noch einer der erträglichsten!?!  


Naja...

Merk aber grad, der wäre ja SKY, auf ZDF is sowieso nen anderer.
#
Was mir eben bei der Szene mit der Roten für Köln wieder aufgefallen ist:

Mondragon mal wieder mittendrin ... das hab ich in Frankfurt schon net kapiert - bei jeeeeeeeeeeeeder Schiri-Entscheidung gegen Köln ist der aufn Platz gestürmt und hat sich beschwert ...

wenn ich mir dagegen Samstag die Gelbe wegen Meckerns für Spycher anguck - irgendwie versteh ich da die Welt nicht mehr!
#
hoffentlich schiesst Thurk schnell noch 2 Tore, ich will den Taxi-Fritz im Einzelspiel heulen hören
#
oko1979 schrieb:


Mondragon mal wieder mittendrin ... das hab ich in Frankfurt schon net kapiert - bei jeeeeeeeeeeeeder Schiri-Entscheidung gegen Köln ist der aufn Platz gestürmt und hat sich beschwert ...


Macht der doch ständig. Ist genauso ein Trottel wie der Schäfer vom Club.
#
man der rensing ist echt sowas von schlecht !!! bin ich froh das wir 3 bessere torhüter haben !
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich schiesst Thurk schnell noch 2 Tore, ich will den Taxi-Fritz im Einzelspiel heulen hören


 
#
Wenn die Bayern verlieren sollten, was ich hoffe, gibt es bestimmt bis zum Wochenende ein "Dauer Brennpunkt" auf dem DSF.  
#
Scheiß auf unsere rein theoretisch mögliche EL-Qualifikation durch den 6. Platz unter optimalsten Konstellationen (die eh nicht eintreffen werden). Ich drücke heute Augsburg, Fürth und Osnabrück die Daumen. Und einer von denen darf dann auch gerne noch Werder im Halbfinale rausschmeißen.

Am schönsten ist aber erstmal, dass die Ziegenschänder mit einem Mann weniger hinten liegen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich will Bayern und Schalke draussen sehen, Platz 6 juckt mich net - wir werden eh Fünfter


5? Tiefstapler!
#
general_chang schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich will Bayern und Schalke draussen sehen, Platz 6 juckt mich net - wir werden eh Fünfter


5? Tiefstapler!  


Aber echt, so ein Bremser, ey    
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich schiesst Thurk schnell noch 2 Tore, ich will den Taxi-Fritz im Einzelspiel heulen hören




Poldi und Schweini raus ausm Pokal  
#
Noch mehr als 30 Minuten, das dreht Bayern noch.
Es geht garnicht anders.
#
und Wome schlägt wieder "zufällig" und ungestraft Spieler ins Gesicht...  
#
elfmeter für bayern  :neutral-face
#
drecksbauern
#
Und der Stream ist weg...
#
Eintracht23 schrieb:
tont85 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.  

Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.


Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.


Hääää? Bremen steht derzeit nicht auf nem Platz der zur EL-Teilnahme berechtigt. Insofern würde es nach derzeitigem Stand nicht reichen. Wenn Bremen noch Platz 4 oder 5 schafft und Schlacke auf Platz drei bleibt wärs top.
#
2:2  
#
Lächerlich


Teilen