>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@ Gregor

also,is jetz nich persönlich gemeint,aber je mehr ich lese,desto mehr kommt die uschi raus..

also,zu den nackten ärschen kann ich nichts sagen.da ich logischerweise nich beim schalker marsch dabei war..

was genau man dir vorm stadion angetan hat weiß ich auch nich,aber es kann nich allzuviel gewesen sein,da is wirklich null komma nichts mitbekommen habe,und wenn was großes gewesen wäre hätte ma es ja wohl gemerkt..

so,un zu den sachen im stadion.
ich weiß ja nich wie es bei dir sonst so mit auswärtsfahren is,aber das is nich nur in dortmund so.
ich nehm jetz mal also beispiel einfach mal eure turnhalle.
der gästestehblock. nen glaskasten. es gibt 2 drehkreuze.man steht ewigkeiten bis man reinkommt..

nur mal als beispiel.das sind ganz normale probleme.
wenn du mit sowas nich klar kommst un dir das ganze zu rau ist,dann geh demnöchst hallenhalma oder synchronschwimmen schauen,dann haste damit bestimmt keine probleme..
#


Seeeeeeeeeeltenst das ich mal einer Borussin recht geben muss  
#
Bzw, ich möchte nicht wissen wir Gregorsky sich uffrescht wenn er mal nach Karlsruhe fährt... DAS sind Repressalien, und zwar richtige!
#
@Gregor

Ein Runde Mitleid: ohhhhhhhh.......






Sowas nennt sich nun mal Derby! Und du wolltest mir noch weismachen, daß euer Derby so toll ist??? Sowas erlebe ich bei fast jedem Auswärtsspiel. Zum Glück war ich nicht beim OFX dabei!
#
RobinAdler schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2869080


Ach, Leute: so dumm kann Fussball-Deutschland doch gar nicht sein?!  Kannst du nicht wenigstens etwas posten, was wirklich auf der JHV gesagt wurde?
es geht doch gar nicht um den Spott der anderen Fans. (man muss sich wohl daran gewöhnen, dass man sich heute mehr über den Misserfolg des Gegners freut, als über Siege der eigenen Mannschaft)!
Es geht darum, dass die Verantwortlichen von dem schwach-gelben Pack sich auf ein ganz schäbiges Niveau abliessen. Tönnies hat nicht rumgeheult, er hat nur die Wahrheit gesagt! Wie kann der Halunke Watzke öffentlich äussern: nächstes Jahr feiere ich 50 Jahre kein Meister Schalke 04?  Jeder weiss, wie solche Aussagen aufgenommen werden.
Jeder wollte die Schalker heulen sehen, hamse aber nicht, wir sind verdammt stolz auf die Vize-Meisterschaft!
Watzke weiss noch gar nicht, was er da gesät hat! Er wäre gut beraten, ein wenig zurück zu rudern, im Sinne der Anhänger dieses Drecks-Vereins.
@ Gregor, hast Du auch ein Zuhause?
#
BluePearl1904 schrieb:

@ Gregor, hast Du auch ein Zuhause?



Dasselbe, wollte ich dich auch gerade fragen.
#
RobinAdler schrieb:
BluePearl1904 schrieb:

@ Gregor, hast Du auch ein Zuhause?



Dasselbe, wollte ich dich auch gerade fragen.


Ja, hab ich. Aber..."Andere Fussballvereine"? Da fühlte ich mich eingeladen...
Gibt es übrigens häufig in Fussball-Foren. Frag mal Jekay-Adler oder Platoon-Eagle, die kennen solche Gastbesuche...
#
Gastbesuche sind eben auch Gastbesuche, öfters mal da aber meistens nur kurz, aber Gregorsky hat sich hier ja schon häuslich eingenistet Oo
#
Vael schrieb:
Gastbesuche sind eben auch Gastbesuche, öfters mal da aber meistens nur kurz, aber Gregorsky hat sich hier ja schon häuslich eingenistet Oo

Ja, dass meinte ich auch  
So, bis dann, zum nächsten Aufeinandertreffen,
und... tschüsss
#
Gregor04 schrieb:
@ Nina1909

Durch den Marsch der Schalker durch die Lüdenscheider Stadt, sind uns aus den Fenstern Nackte Ärsche ausgestreckt worden. Fand ich persönlich ganz lustig und amüsant.

Sehr schlimm war die Stimmung vor Signal Iduna Park, wo betrunkene Borussen auf die Schalker warteten die an den Marsch Teilgenommen haben um denn Schalkern an den Kragen zu gehen, zum glück waren die Schalker in der Mehrzahl an der Nordtribüne so das die Zecken nicht viel bewirken könnten außer zur Provozieren, Spucken und beleidigen.

Dann in euren Sche.. Stadion werden die Fans in die Blocke rein geschoben von den Ordnern einige Fans waren mit Kindern da, die Kinder waren am weinen, viel Fans am schreien. Egal, die Ordner schoben weiter, es ist für mich nicht nachvollziehbar das ein so großes Stadion sowenig ein und Ausgänge besitzt, wie in der Nordtribüne. Die Sicherheit der Zuschauer ist, wenn es zur etwas kommen sollte und Panik ausbricht, nicht Gewährleistet. Das kapieren die Borussen aber erst wenn etwas passiert und viele werden sich fragen wie so etwas in Deutschland passier kann, so was gibt es doch bei uns nicht.

Nach dem Spiel immer wieder Provokationen von den Zecken, die später auch am Parkplatz zur mehreren Ausschreitungen geführt haben. Zum Glück gab es vereinzelte vernünftige Dortmunder die sich nach dem Spiel vernünftig unterhalten haben, die nicht auf Streit oder Prügeleien aus waren. Das schlimme ist das eure Vereinsführung Mitschuld an der Situation in Doofmund war. Anstatt den Hass rauszunehmen damit es zu keinen Ausschreitungen kommt, schnürten sie noch den Hass. Erst laden sie die Schalker Führung zur einen Sicherheitsbesprechung ein und dann halten sie sich selber nicht dran.

Viele Kollegen von mir hatten nach dem Spiel ihr Auto bespuckt und versautes zurück vorgefunden.

Ein ganz Normales Erlebnis und verhalten in Doofmund eben.


Also, ich bin wirklich alles, aber kein Dortmund-Sympathisant:

Aber was, wenn nicht absolute Provokation, war denn euer so toller "Marsch durch die verbotene Stadt"???
Ihr seid angetreten und habt gesagt: "Wir holen die Meisterschaft in Dortmund!"
Dass das zur Deeskalation beitragen sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Dann marschiert ihr durch deren Revier: Dass ihr dafür die Quittung bekommt, hätte euch aber doch sowas von klar sein müssen.
Das ist halt Derby.

Ihr erwartet von denen ein anständiges, fast liebenswürdiges Verhalten (ganz im Sinne der "Kundschaft"), benehmt euch aber selbst wie der Elefant im Porzellanladen. Und dann heult ihr hinterher noch rum. Also, da fehlt mir echt das Verständnis.

Hochmut kommt vor dem Fall! Das durftet ihr dieses Jahr in Dortmund erleben.
#
#
#
Gregor04 schrieb:
Sehr schlimm war die Stimmung vor Signal Iduna Park, wo betrunkene Borussen auf die Schalker warteten die an den Marsch Teilgenommen haben um denn Schalkern an den Kragen zu gehen, zum glück waren die Schalker in der Mehrzahl an der Nordtribüne so das die Zecken nicht viel bewirken könnten außer zur Provozieren, Spucken und beleidigen.


@Gregor:

Fühlt euch mal nicht als Unschuldslämmer!
Ihr wart es nämlich die die ganze Stimmung provoziert habt, wenn sich die UGE und die ganzen anderen Dormel freuen durch Dortmund marschieren zu dürfen, sollte man sich selbstverständlich auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Ist klar das die Dortmunder das nicht auf sich sitzen lassen können, nicht umsonst gab es vorher bei den ultràorientierten Gruppen wie The Unity Aufrufe im Internet die ganze Geschichte irgendwo abzufangen, und dann wäre das glaube ich ein wenig böser abgegangen, als ein wenig Pöbelei von den Zecken!

Ihr seid also selber schuld, von daher könnt ihr überhaupt kein Mitleid von mir erwarten!
#
"wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen..."  
#
BluePearl1904 schrieb:

Gibt es übrigens häufig in Fussball-Foren. Frag mal Jekay-Adler oder Platoon-Eagle, die kennen solche Gastbesuche...



Sommerpause mein lieber, Sommerpause!



#
Bonner23 schrieb:
"wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen..."    


"was uns auch gott sei dank..."
#
sag mal Nina,
wie findesten das youtube-video weiteroben ?  

Gregor äussert sich gar nicht dazu  
#
youtube video weiter oben is realtiv.. wenn de mir den link zum video mal geben würdest würde ich mich dazu äußern
#


Teilen