>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
adlerDA schrieb:
hört doch damit auf denen noch was zu antworten und vor allem zu erklären!

Wenn die Trottel schon net gesperrt werden, dann sollte man sie wenigstens ignorieren und nicht jedes mal auf die Sticheleien anspringen.

Apropo Trottel  fünfte Gelbe
Zitat
Ich habe mich so sehr gefreut und nicht daran gedacht, dass ich vorbelastet war", erklärte der Stürmer nach dem Abpfiff. Diese Unachtsamkeit hat dazu geführt, dass er im Derby am kommenden Sonntag (10.2.) in Dormund nur zuschauen kann. Nicht nur Ivan Rakitic hatte nach dem Schlusspfiff Mitleid mit dem Mannschaftskollegen: "Kevin hat super gespielt und wird sich jetzt mit seiner Sperre selbst am meisten beschäftigen."  
#
Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):

Feuerwerk gab's auch noch.

Das Banner wurde übrigens von UGE in die Choreo "geschmuggelt".
#
untouchable schrieb:

DAs ist net Dein Ernst  

Wie arm ist das den  
#
Unfassbar - Gazprom Choreo auf Schalke und das hirnlose Werbe-Volk macht mit. Ich will keinen Schalker mehr was gegen Bayerns Kommerztempel sagen hören, auf Schalke ists noch viel schlimmer. Traurig auch wie wenig sich eine ehemalig mündige Fanszene dagegen wehrt (UGE mal ausgenommen). Ich sehe keine Seele mehr bei diesem Club.
#
Big shit....they're so hot.
#
Folgenden Link hat ein SCHALKER, der im Gegensatz zu den hier vertrenen Gazpromjüngern wenigstens checkt, um was es geht, in deren Forum gepostet.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_...17&Go.y=5&Go=Go

Vielleicht sollte Gregor sich und uns mal den Gefallen tun, eines der Bücher zu lesen...
#
Wer schon immer mal wissen wollte, wie es aussieht wenn ein Traditionsverein stirbt:

Seite 7ff

So.
#
Fubar schrieb:
Don.Markus schrieb:

Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face  

Mir egal! Wir sind nur 3 Punkte hinter Schalke!

Schalke ist nur noch 4 Punkte hinter Bremen. ,-)  Und die Leverkusener haten auch mehr Glück als Verstand das der Schiri zu viel Aspirin geschluckt hat, sonst währen wir schon 04.

Die Eintracht ist aber auch mit 26 Punkten gut dabei, das wichtigste sie sind 4 Punkte vor Doofmund.
#
Gregor04 schrieb:
Fubar schrieb:
Don.Markus schrieb:

Stuttgart ist ein Punkt hinter uns  :neutral-face  

Mir egal! Wir sind nur 3 Punkte hinter Schalke!

Schalke ist nur noch 4 Punkte hinter Bremen. ,-)  Und die Leverkusener haten auch mehr Glück als Verstand das der Schiri zu viel Aspirin geschluckt hat, sonst währen wir schon 04.

Die Eintracht ist aber auch mit 26 Punkten gut dabei, das wichtigste sie sind 4 Punkte vor Doofmund.

#
Hallo  Lichtgestalt,

ich sehe mal wieder, wir sind der gleichen Meinung.  ,-)

Ich fand es auch ein wenig übertrieben als die Eintracht Fans schrieben sie sind nur noch 3 Punkte hinter Schalke, man hatte denn eindruck das sie die leise Hoffnung hatten an Schalke noch irgendwie vorbei zu ziehen.

P.S. Eine Frage: Warum hast du Franz Beckenbauer in deinem Steckbrief???
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

Ich fand es auch ein wenig übertrieben als die Eintracht Fans schrieben sie sind nur noch 3 Punkte hinter Schalke, man hatte denn eindruck das sie die leise Hoffnung hatten an Schalke noch irgendwie vorbei zu ziehen.

Warum hast du 2 Berufe???
#
untouchable schrieb:

#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

Auf einen nett gemeinten Beitrag, laesst du sofort wieder Provokation folgen...
#
Gregor04 schrieb:

Schalke ist nur noch 4 Punkte hinter Bremen. ,-)  Und die Leverkusener hatten auch mehr Glück als Verstand, dass der Schiri zu viel Aspirin geschluckt hat, sonst währen wir schon 04.

Die Eintracht ist aber auch mit 26 Punkten gut dabei. Das wichtigste ist, dasssie 4 Punkte vor Doofmund sind.
#
Don.Markus schrieb:
untouchable schrieb:

man beachte das "the culture of football" banner rechts oben  
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

Gregor, bist Du wirklich der Meinung, dass Schalke eine bessere Mannschaft hat, als die Eintracht? Nenne mir nur einen rationalen Grund, warum das so sein sollte. Hochmut kommt vor dem Fall, mein Freund. Das solltet Ihr spätestens seit Eurer glorreichen Pokal-Niederlage wissen.

Wieder einmal ein Beitrag von Dir, für den Du eigentlich gesperrt und rausgeschmissen gehörst. Aber anscheinend meinen es die Mods (zu) gut mit Dir...

P.S.: Zu Deiner Frage: Bestimmt nicht wegen der Anzahl meiner Kinder...
#
Unglaublich was da passiert. Ein ganzer Verein verkauft sich, mitsamt der Anhängerschaft, und keiner wehrt sich dagegen. Nicht ein einziger.

Es hieß doch mal, getrennt in den Farben, in der Sache vereint. Was hat unsere Fankultur, mit eurer (Kundenkultur) noch gemeinsam? Nichts.

Fröhliches Untergehn, dem FC Gazprom 07! Mir isses scheissegal, und verdient habt ihrs allemal.

P.S. "Gazprom spricht sich gegen Stadionverbote aus"     (soviel "gröhl" Smileys gibts gar nicht wie ich setzen könnte)
#
Das Gasprom-Imperium - 05.02.2008 21:00 - ARTE
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

Was heisst übertrieben? Fakten sind Fakten! Und nach dem nächsten kompletten Spieltag kann es dann wider soweit sein. Nächster Sonntag ist es wieder soweit den Doofmundern ausnahmsweise die Daumen zu drücken.
#
Lichtgestalt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

Gregor, bist Du wirklich der Meinung, dass Schalke eine bessere Mannschaft hat, als die Eintracht? Nenne mir nur einen rationalen Grund, warum das so sein sollte. Hochmut kommt vor dem Fall, mein Freund. Das solltet Ihr spätestens seit Eurer glorreichen Pokal-Niederlage wissen.

Wieder einmal ein Beitrag von Dir, für den Du eigentlich gesperrt und rausgeschmissen gehörst. Aber anscheinend meinen es die Mods (zu) gut mit Dir...

P.S.: Zu Deiner Frage: Bestimmt nicht wegen der Anzahl meiner Kinder...

Ist die Frage ernst gemeint? Ob ich der Meinung bin das Schalke eine bessere Mannschaft hat, als die Eintracht? Natürlich haben wir nicht so einen Starken Kader wie Bayern oder Bremen aber nicht so einen wie die Eintracht. Ich bin der Meinung das die Eintracht mittlerweile so stark ist wie Dortmund von der Qualität des Kaders her. Ist aber noch lange nicht da wo die Schalker sind. Das heißt aber nicht das es nie so sein wird, die Eintracht ist auf einen guten Weg, das erinnert mich an die 90er Jahre der Schalker. Wo sie sich in der Liga etabliert haben und immer mehr an Qualität gewonnen haben.

Das Problem ist aber nicht, sein Qualität über eine oder zwei Spielzeiten zur zeigen. Sonder über Jahre hinaus oben mitspielen, das ist Qualität sowie es Bremen und die Bayern schon seit Jahren tun.

Du solltest selber darauf achten, dass du nicht wegen dieser einen Saison die die Eintracht bis jetzt Hervorragend gespielt hat abhebst und denkst das  der Kader von der Eintracht so stark ist wie der von Leverkusen, Schalke Bremen oder Bayern.

P.S. gut auf die Frage reagiert. ,-)

Teilen