natürlich bezahlst du trottel im waldstadion mehr als in eurer turnhalle. das könnte eventuell daran liegen, dass du hier in einem RICHTIGEN fussballstadion bist, frische luft atmen kannst, nicht jeder scheiss von irgendeiner versicherung präsentiert wird, du den besten support in deutschland geboten bekommst, und ganz oben drauf sogar in der geilsten stadt der welt verweilen darfst. wenn du darauf keinen bock hast, dann verzeih dich einfach wieder in deinen königinblauen puff und bleib am besten dort. ...
Ich wäre sogar dafür die Preise mit 10 zu multiplizieren. Soll Gazprom doch die Tickets bezahlen.
JJ_45843 schrieb: .... die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?
Frag' mal e34 und sdb: Bilder im TC lügen immer, schuld ist die CIA oder der Mossad.
Und irgendwie kommt mir beim Thema 'früher gehende Zuschauer' immer ein Porto Spiel in den Sinn...
JJ_45843 schrieb: .... die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?
Frag' mal e34 und sdb: Bilder im TC lügen immer, schuld ist die CIA oder der Mossad.
Und irgendwie kommt mir beim Thema 'früher gehende Zuschauer' immer ein Porto Spiel in den Sinn...
im prinzip kann ja auch jeder gehen wann er lustig ist, oder halt die backen voll hat. wollts nur mal erwähnen wg. 'besten support' , aber sowas kommt in den besten häusern vor.
im prinzip kann ja auch jeder gehen wann er lustig ist, oder halt die backen voll hat. wollts nur mal erwähnen wg. 'besten support' , aber sowas kommt in den besten häusern vor.
Ihr Russen pfeift ja lieber Euren "Besten" Stürmer aus, bei Euch geht es nur darum viel Alk zu saufen, denn was anderes könnt Ihr nicht ! Tagesablauf eines Russenfan am Spieltag: 11.45 aufstehen 11.47 3 Bier, überlegen ob man KK schon von Anfang an auspfeifen soll 12.15 Russenutensilien anziehen und Bier in den Hals schütten 12.30 losgehen und schnell noch Hansabräu besorgen um Sie sich in den Kopf zu knallen 13.45 treffen mit anderen Russenfans und sich freuen das Sie auch schon besoffenen sind 13.50 Dosenbier aufmachen und diskutieren ab wann man anfängt S06 auszupfeifen 14.00 Nachschub holen,unterwgs wild in die Gegend urinieren, 14.10 auf die Idee kommen das es besser ist die Spieler auszupfeifen 14.15 die genialen Idee seinen Saufkumpanen mitteilen 14.30 Richtung Halle los gehen und dabei an jeder Bierbude anhalten um seinen Level zu steigern, dabei nicht vergessen jeden zu fragen, wer heute ausgepfiffen werden soll. 15.20 Ankunft Stadion,schnell nochmal an die Bierbude 15.32 nach dem 2. Fehlpass anfangen zu meckern und nochmal schnell ein Bier holen gehen, weil das mitgebrachte Bier leer ist 15.45 Rückkehr zum Platz 15.46 sich einen Spieler aussuchen und anfangen zu pfeifen 16.15 Halbzeit 16.16 Bier holen 16.20 Stolz jedem am Bierstand erzählen, das Er besser spielen kann als alle Russenspieler zusammen 16.32 Mannschaft auspfeifen 16.45 KK auspfeifen, weil Er beim Gegentor am Mittelkreis steht und noch keine 2 Tore gemacht hat 17.00 anhaltendes Pfeifkonzert bis zum ende des Spiels anfangen 17.15 schnell nochmal an die Bierbude gehen , bevor man den nach Hause weg antritt 17.30 wildes urinieren auf dem Heimweg und dabei Bier trinken 17.45 sich selbst vollkotzen und bei einzuschlafen 22.00 Ankunft zu Hause 22.03 ein letztes Bier trinken und sich freuen das man Fan von einem Russenverein ist 22.10 sich mit Fanklamotten ins Bett legen
untouchable schrieb: Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.
ich weiß ja nun nicht ob du die preise nur wegen der 'turnhalle' für nicht angemessen hälst, oder generell für überteuert in Schalke. falls es das 2. ist, dann solltest du mal die preise in Schalke und für spiele von Frankfurt vergleichen. ich habe eh das gefühl für karten hier mehr zu bezahlen. daher habe ich mir die arbeit mal gemacht und dies kommt dabei raus: Schalke - karten für eintracht 31 - 34 24 - 25 43 - 56 13 - 14
ist so oder so aber ne menge holz, für das was teilweise geboten wird. mal ganz abgesehen von den preisen für getränke.
natürlich bezahlst du trottel im waldstadion mehr als in eurer turnhalle. das könnte eventuell daran liegen, dass du hier in einem RICHTIGEN fussballstadion bist, frische luft atmen kannst, nicht jeder scheiss von irgendeiner versicherung präsentiert wird, du den besten support in deutschland geboten bekommst, und ganz oben drauf sogar in der geilsten stadt der welt verweilen darfst. wenn du darauf keinen bock hast, dann verzeih dich einfach wieder in deinen königinblauen puff und bleib am besten dort.
@mods: wann wird dieser verschis*ene fred endlich geschlossen...?!
mach dich doch erstmal locker, bevor du so rumpolterst. bin schon gelegentlich bereit die paar € mehr auf den tisch zu legen. die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?
uschi, du langweilst mich. ich würde auch sofort mehr bezahlen, wenn dafür typen wie du nicht mehr in unser stadion kommen...
Du hast vergessen, daß die Uschis zwischen der 30. und 60. Minute in der Halbzeitpause sind. Zudem leert sich das Stadion ab der 75. Minute - unabhängig vom Ergebnis.
Veni-vidi-vici schrieb: Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...
UND DAS IST EIN WUNSCH!
Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?
Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.
Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!
Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.
Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.
Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.
Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.
Du hast vergessen, daß die Uschis zwischen der 30. und 60. Minute in der Halbzeitpause sind. Zudem leert sich das Stadion ab der 75. Minute - unabhängig vom Ergebnis.
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.
Dann ist er ja schonmal viel höher als Du. Wenn ich sowas lese, bekomm ich das Kotzen! 8 Jahre Koch waren genug! Auf, geh Rüttgers anbeten, in hessische Landespolitik hast Du Dich ja zum Glück nicht einzumischen!
Bezieht sich aber auch auf den Rest des Beitrags, absoluter Dünnpfiff.
Auf dass die pöhsen pöhsen Kommunisten in Werdohl einfallen und Dich zum Sklaven Ihrer sozialistischen Schreckensherrschaft machen!
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.
Wow, schon um 17:44 betrunken...ich glaub, das ist neuer Rekord
Veni-vidi-vici schrieb: Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...
UND DAS IST EIN WUNSCH!
Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?
Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.
Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!
Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.
Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.
Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.
Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten.
DU wirst hier wohl keinem verbieten, den Mund zu halten !!!!
Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Einer für alle - alle für Einen. Das dürfte Euch unbekannt sein.
Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Geh doch, wenn es Dir net passt.
Darüber kannst Du Dir ein Urteil erlauben ? Wer was wählt ?
Nochmal : auch hier erlaubst Du Dir ein Urteil, dass Dir nicht zusteht. Der von Dir Angegriffene ist es sicher nicht.
Ich wäre sogar dafür die Preise mit 10 zu multiplizieren. Soll Gazprom doch die Tickets bezahlen.
Bestimmt vom Kreml gefälscht...
Ihr Russen pfeift ja lieber Euren "Besten" Stürmer aus,
bei Euch geht es nur darum viel Alk zu saufen, denn was anderes könnt Ihr nicht !
Tagesablauf eines Russenfan am Spieltag:
11.45 aufstehen
11.47 3 Bier, überlegen ob man KK schon von Anfang an auspfeifen soll
12.15 Russenutensilien anziehen und Bier in den Hals schütten
12.30 losgehen und schnell noch Hansabräu besorgen um Sie sich in den Kopf zu knallen
13.45 treffen mit anderen Russenfans und sich freuen das Sie auch schon besoffenen sind
13.50 Dosenbier aufmachen und diskutieren ab wann man anfängt S06 auszupfeifen
14.00 Nachschub holen,unterwgs wild in die Gegend urinieren,
14.10 auf die Idee kommen das es besser ist die Spieler auszupfeifen
14.15 die genialen Idee seinen Saufkumpanen mitteilen
14.30 Richtung Halle los gehen und dabei an jeder Bierbude anhalten um seinen Level zu steigern,
dabei nicht vergessen jeden zu fragen, wer heute ausgepfiffen werden soll.
15.20 Ankunft Stadion,schnell nochmal an die Bierbude
15.32 nach dem 2. Fehlpass anfangen zu meckern und nochmal schnell ein Bier holen gehen,
weil das mitgebrachte Bier leer ist
15.45 Rückkehr zum Platz
15.46 sich einen Spieler aussuchen und anfangen zu pfeifen
16.15 Halbzeit
16.16 Bier holen
16.20 Stolz jedem am Bierstand erzählen, das Er besser spielen kann als alle Russenspieler zusammen
16.32 Mannschaft auspfeifen
16.45 KK auspfeifen, weil Er beim Gegentor am Mittelkreis steht und noch keine 2 Tore gemacht hat
17.00 anhaltendes Pfeifkonzert bis zum ende des Spiels anfangen
17.15 schnell nochmal an die Bierbude gehen , bevor man den nach Hause weg antritt
17.30 wildes urinieren auf dem Heimweg und dabei Bier trinken
17.45 sich selbst vollkotzen und bei einzuschlafen
22.00 Ankunft zu Hause
22.03 ein letztes Bier trinken und sich freuen das man Fan von einem Russenverein ist
22.10 sich mit Fanklamotten ins Bett legen
uschi, du langweilst mich. ich würde auch sofort mehr bezahlen, wenn dafür typen wie du nicht mehr in unser stadion kommen...
Mist , wie konnte ich das vergessen ?
Dann ist er ja schonmal viel höher als Du. Wenn ich sowas lese, bekomm ich das Kotzen! 8 Jahre Koch waren genug! Auf, geh Rüttgers anbeten, in hessische Landespolitik hast Du Dich ja zum Glück nicht einzumischen!
Bezieht sich aber auch auf den Rest des Beitrags, absoluter Dünnpfiff.
Auf dass die pöhsen pöhsen Kommunisten in Werdohl einfallen und Dich zum Sklaven Ihrer sozialistischen Schreckensherrschaft machen!
Einfach mal die selten dämliche Fr...e halten!
Wow, schon um 17:44 betrunken...ich glaub, das ist neuer Rekord
in einer sache hat er ja recht...
Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten.
DU wirst hier wohl keinem verbieten, den Mund zu halten !!!!
Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.
Einer für alle - alle für Einen. Das dürfte Euch unbekannt sein.
Aber los pöbeln kann jeder, woo?
Geh doch, wenn es Dir net passt.
Darüber kannst Du Dir ein Urteil erlauben ? Wer was wählt ?
Nochmal : auch hier erlaubst Du Dir ein Urteil, dass Dir nicht zusteht. Der von Dir Angegriffene ist es sicher nicht.
Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten.
mölleman-fan? tja, der hatte schon coole briefwurfsendungen drauf. und auch sonst...