>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Finsterling schrieb:
Mir tut es auch unendlich Leid.
Wenn sie aber auch noch die Rückrunde verkacken geht mir so richtig einer ab.  

und wenn dann unser Ex-Kapitän noch ein bissel hohldreht, gibts noch mehr "bunte Nachmittage" auf den BuLi-Feldern!  
#
Hatte ich schon meine Betroffenheit über das Ausscheiden der Uschis ausgedrückt? Nein?

Oh mein Gott, es ist sooo schaaaade.

#
MrBoccia schrieb:
Hatte ich schon meine Betroffenheit über das Ausscheiden der Uschis ausgedrückt? Nein?

Oh mein Gott, es ist sooo schaaaade.

Heuchler  
#
wie stehts denn?
#
Nicht gut für euch!
#
2:0 für PSG, 3:0 für Racing
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Gut so?

nicht wirklich!
#
Hoffentlich wechselt Pantelic zu Schalke
#
Wüde passen. Dann fehlt dort nur noch der Jarolim, Maik Franz und vllt. Vragil da Silva
#
Altin Lala wäre in dieser Hinsicht auch eine Verstärkung.

Vielleicht wir der hier --> http://transfermarkt.de/de/spieler/30942/frantz-mike/profil.html auch mal einer....
#
Gut, das Schalke draussen ist, dann findet das Rückspiel gegen die wahrscheinlich nicht an einem Sonntag statt
#
Nicht nur draußen, sondern auch Tabellenletzter!
#
Hammersbald schrieb:
Nicht nur draußen, sondern auch Tabellenletzter!  

1. von unten !  
#

#
Und die wollten vor ein paar Monaten noch die Champions-League aufmischen? Ich lach mich schlapp!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Ca-Jo schrieb:
Und die wollten vor ein paar Monaten noch die Champions-League aufmischen? Ich lach mich schlapp!!! ,-)  ,-)  ,-)  

Aufmischen heißt nicht zwangsläufig, dass man Spiele gewinnt.

#
muhahaha
muhahaha
muhahaha

Ich bin emotional immer noch hin und her gerießen Zwischen Schadenfreude über das Ausscheiden des Russenvereins und dem Totlachen über den peinlichen Auftritt der Meister der Herzen im UEFA Cup.

muhahaha
muhahaha
muhahaha

Danke Schalke, mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
#
bevor ich es vergesse:

Los Uschis, heult! [size=28]
#
Ich finds schade. Ich mein man muss ja fuer die deutschen Teams sein als Deutscher und wegen den Uefa-Plaetzen und so...

#
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
jungs und mädels, gleich gilt's wieder, daumen drücken, für die franz. und span. uefa-fünfjahreswertung

?

na siehste, lange genug gedrückt und alles wird gut.

in diesen fall sollte der tabellenletzte sich verpflichtend für was anderes qualifiziert haben, z.b. an einem dschungelcamp, wobei dies nicht im warmen australien, sondern am hindukusch oder in anderen unwirtlichen gegenden stattfinden sollte.

Teilen